User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9130 von 10084 ErsteErste ... 8130 8630 9030 9080 9120 9126 9127 9128 9129 9130 9131 9132 9133 9134 9140 9180 9230 9630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.291 bis 91.300 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #91291
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    12.269

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nun bekommen die Willkommensdeppen die Quittung, gut! Und schuld sind die Deutschen selber, weil die "Flüchtlinge" keine Arbeit, sich langweilen und zu wenig Geld haben.
    Wenn man "menschenwürdige Verhältnisse" für die Zuwanderer schaffen will, hat man offensichtlich offensichtlich die menschenwürdigen Verhältnisse der Dorfbewohner vergessen.
    In dem Video widerspricht man sich selbst: Der interviewte Flüchtling sagt, es gäbe keine Arbeit und Schule für die Flüchtlinge. Vorher wurde im Video erklärt, dass der Sprachunterricht eingestellt wurde, weil die Umsiedler nicht hin gehen und dass ehrenamtliche Arbeiten nicht verrichtet würden. Die meisten dort bekommen theoretisch keinen Aufenthaltsstatus. Nur Mut - nach dem 12. Dezember habt ihr automatisch ein Aufenthaltsrecht...

    Teilweise OT, sollte man aber wissen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein paar Themen aus diesem Video wären sicher auch eine Strangeröffnung wert, z.B. die Verbindung des thür. Landtags mit der Antifa/MLPD.

    Der IS soll aus einem Flüchtlingslager 700 Geiseln entführt haben und will tägl. 10 davon umbringen, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden.
    Tja, was machen so viele Amis dort? Was ich jetzt denke, schreibe ich lieber nicht...
    Geändert von Kaktus (20.10.2018 um 14:45 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #91292
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.250

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Als hätte Mexiko nicht schon genug Probleme. Einer solchen Stürmung der Grenze kann ganz einfach Abhilfe geleistet werden: die M61A1 Vulcan schafft 4000 - 6000 Schuss/min.
    Ich bin inzwischen so weit, dass ich mit den Invasoren absolut kein Mitleid habe.


  3. #91293
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    24.170

    Mad AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen so weit, dass ich mit den Invasoren absolut kein Mitleid habe.
    reich mir die hand, meine liebe.

    was ich inzwischen denke, wenn ich in den zeitungen lese, daß sich landsmänner gegenseitig abstechen, weil sie in der küche nicht klar kommen, kann ich gar nicht schreiben.

    es gab mal einen spruch, nur ein toter indianer ist ein guter indianer.

    paßt zwar nicht so ganz, weil wir die indianer sind, die irgendwann, wie diese, im reservat landen, aber trotzdem grinse ich im stillen, wenn sich dieses gesockse gegenseitig absticht und denke insgeheim, gut so, wieder einer weniger, der uns nicht auf der tasche liegt.

    manchmal graust es mich vor mir selber, aber die letzten jahre lassen einen so grausam werden, vor allem, wenn man es mehrfach in der unmittelbaren umgebung erlebt.

    bis jetzt hat es mich noch nicht erwischt, aber kann ja noch werden.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #91294
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.780

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Feine Sahne Fischfilet, das sind, ja, richtige Fluchthelfer.


  5. #91295
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Anstatt sich 12.000 Kalorien am Tag reinzuschaufeln soll das fette ostdeutsche Stück Dreck selber mit seiner Kohle den Negern helfen anstatt blöd rumzuspacken!! Sowas widerwärtiges, unfassbar! Warum wurde sowas nicht abgetrieben?

  6. #91296
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Die nächsten Flüchtlinge sind wir.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    traeume-von-der-flucht-aus-merkel-land-deutsche-wollen-auswandern-haben-dazu-aber-keinen-mut
    55 Prozent möchten das Land, in dem „wir alle gerne leben“, verlassen. Mit dieser Ausreisedrohung können hiesige Leistungsträger Berlin aber nicht beeindrucken, weil ihnen niemand glaubt. Der deutsche Michel redet gerne und guckt lieber „Goodbye Deutschland“ (Vox). Die Risikobereitschaft ist dem durch ständige Erfolgsmärchen eingelullten Michel fremd geworden. Da hilft auch der Rückfahrschein nicht – Rückkehr in den Schoß des Sozialstaats –, wenn es schiefgeht.
    Seit Jahren ein katastrophaler Migrationstrend
    2016 wanderten 281.000 Deutsche „netto“ aus bei einem positiven Migrationssaldo von 600.000. Egal wie dezidiert die Analyse sein mag (wer hat welchen Migrationshintergrund, wie hoch ist die Zahl der Aussiedler, wie viele sind EU-Ausländer, wie viele Flüchtlinge, wer zahlt Steuern, wer hat einen Job?), der untere Trend bleibt intakt und wird sich weiter fortsetzen: Das Loch in den Sozialkassen vergrößert sich migrationsbedingt. Es ist vom deutschen Staat wahlweise durch Steuern, Neuverschuldung oder Leistungskürzungen zu stopfen, je nachdem, welche Version („durch die Flüchtlinge wurde einem Deutschen noch nichts weggenommen“) sich gerade besser verkauft.
    Aussiedler und „heimlich ausgewanderte Rentner“ drücken die Abwanderungszahlen nach unten
    Wäre die Abwanderung immer nach der aktuellen Methode gerechnet, fiele die Zahl doppelt so hoch aus. Durch den Abzug der Deutschstämmigen aus der Ex-Sowjetunion wird sie „geschönt“. Die Rückkehr der Russlanddeutschen dank Merkels Willkommensparty, die gerade begonnen hatte, wird das ändern. Aussiedler aus Polen, vor allem Rentner, praktizieren bereits seit Jahrzehnten eine „stille Auswanderung“. Auch mit kleinen Renten wohnen sie auskömmlich und ungestört hinter der Oder, bleiben aber pro forma oft bei ihren Kindern in Deutschland angemeldet. Sicher ist sicher. Zwar stehen ihnen heute die kassenärztliche Versorgung und die Rentenüberweisung zu, wer weiß aber, was passiert, wenn sich die soziale Lage verschärft und eine Neiddebatte ausbricht? Viele Orte in Ungarn (Plattensee) und in Bulgarien (Schwarzmeerküste) sind ebenso zu Kleinoden für ärmere Renten geworden. Jeder zwölfte lässt sich sein Geld ins Ausland überweisen, wo er der Armut entkommen will. Tendenz steigend.
    Auswanderung der Reichen: Frühindikator für einen baldigen wirtschaftlichen Crash?
    Auch die erste Einkommens- und Vermögensliga verlässt das Land. Anders als früher ist es nicht die übliche Verlagerung des Wohnsitzes in den warmen Süden – auch die Reichen sind auf der Flucht vor den Armen. Laut dem Globalen Vermögensreport verließen 2016 schon 4.000 Einkommensmillionäre das Merkel-Land, was einer Verzehnfachung innerhalb weniger Jahre entspricht. Ein schwacher Trost, wenn die Flucht aus Frankreich, Italien oder Griechenland noch stärker ist. Dank ihrer Finanzen, ihrer Ausbildung und internationaler Kontakte ist es für die Reichen einfacher, auszuwandern, zumal in Länder wie Kanada und Australien, wo Vermögen ein Aufnahmekriterium darstellt. Der Auszug der Millionäre heißt nicht, dass sich die Verbliebenen wohlfühlen. Auch die Mittelschicht und so mancher kleine Mann möchten weg, sind aber in Sachzwängen (Job, Familie, Heimat), gefangen, wie es im Report heißt.
    „Ausreisewillige in der ‚Abhängigkeitsfalle‘ gefangen“: Nur eine Behauptung?
    Diese Sachzwänge sind nur ein Alibi. Ausgebildete deutsche Fachkräfte genießen weltweit guten Ruf und würden überall gebraucht. Auch die Argumente Patriotismus und Identitätsverlust in der Fremde sind nur vorgeschoben. Der Autor hat im paraguayischen Chaco Mennoniten-Kolonien mit 50.000 Personen getroffen, die sich seit Generationen zu „reproduzieren“ verstehen. Wäre das ein Warnzeichen für Berlin, wenn eine Kohorte in der Größe einer Kreisstadt sich auf den Weg nach Brasilien machte, wo in den Bundesstaaten Santa Catarina und Rio Grande do Sul die Deutschbrasilianer knapp 40 Prozent der Bevölkerung stellen? Eher nicht, die sturen Merkelianer fahren besser den Karren an die Wand, als dass sie nachgeben. Auch bliebe eine solche Gefahr nur theoretisch. Migration ist in Europa zwar seit den 1990er Jahren kein Fremdwort mehr. Wohl aber für Deutsche. Balten, Spanier und vor allem Polen haben es vorgemacht. Letztere bildeten mit 2,5 Millionen in der Spitze 15 Prozent der arbeitsfähigen Bevölkerung des Landes. Man stelle sich fünf Millionen auf gepackten Koffern vor! Für Deutschland unvorstellbar!
    Wohin könnten Deutsche noch auswandern?
    Theoretisch ließe sich auch eine Millionenzahl in der weiten Welt unterbringen, denkt man nur an die alten und neuen klassischen Einwanderungsländer wie USA, Kanada, Australien oder Südamerika. Südafrika und Namibia sind zwar ausgefallen, hinzugekommen ist aber das kapitalistische Osteuropa (Reaktivierung Russlands!). Auch in meiner alten Heimat Ostpreußen ist noch Platz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #91297
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    92.422

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anstatt sich 12.000 Kalorien am Tag reinzuschaufeln soll das fette ostdeutsche Stück Dreck selber mit seiner Kohle den Negern helfen anstatt blöd rumzuspacken!! Sowas widerwärtiges, unfassbar! Warum wurde sowas nicht abgetrieben?
    Das ist die umerzogene, mitteldeutsche Nachwende-Generation.
    So ab Geburtsjahrgang 1986 kann man dort alle vergessen, sehe ich sogar im Familienkreis.
    Stramm links gebürstet sind die alle.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  8. #91298
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.997

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anstatt sich 12.000 Kalorien am Tag reinzuschaufeln soll das fette ostdeutsche Stück Dreck selber mit seiner Kohle den Negern helfen anstatt blöd rumzuspacken!! Sowas widerwärtiges, unfassbar! Warum wurde sowas nicht abgetrieben?
    Langsam! Erstens konnten seine Eltern nicht ahnen, was Mutti da einst in die Welt scheißen würde, zweitens kommste mir gerade recht antimitteldeutsch daher (fühl Dich geohrfeigt!)
    und drittens schaufelt er sich nicht einfach irgendwas rein, sondern frisst den armen Afrikanern gezielt die Fischfilets mit feiner Sahne weg und nötigt sie dazu, sich auf den Weg übers
    Mittelmeer zu machen, um nicht zu verhungern. Was für ein abscheulicher Teufel, er steht gewiss mit Satan Soros im Bunde!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #91299
    Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    13.615

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen so weit, dass ich mit den Invasoren absolut kein Mitleid habe.
    Das sollte man auch auf gar keinen Fall.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #91300
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Langsam! Erstens konnten seine Eltern nicht ahnen, was Mutti da einst in die Welt scheißen würde, zweitens kommste mir gerade recht antimitteldeutsch daher (fühl Dich geohrfeigt!)
    und drittens schaufelt er sich nicht einfach irgendwas rein, sondern frisst den armen Afrikanern gezielt die Fischfilets mit feiner Sahne weg und nötigt sie dazu, sich auf den Weg übers
    Mittelmeer zu machen, um nicht zu verhungern. Was für ein abscheulicher Teufel, er steht gewiss mit Satan Soros im Bunde!
    Das mit dem Ostdeutsch nehme ich zurück und entschuldige mich dafür. Den Rest nicht!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 170

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben