User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 230 von 537 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 280 330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das Ding mit Frei hoch 3 - aber muss ich korrigieren, weil es sich so anhörte, dass es schon live ist. Es ging mehr um die Vorabschauen und die Ausblicke.

Der vegane Germane hat das näher verfolgt

... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Das ist die Seite vom Veganen Germanen?
    Und er meint, dafür hätte er unter Marktbedingungen 40.000 - 60.000 Eur verlangt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Quelltextmäßig sieht die Seite hyper-optimiert aus, und wenn dahinter ein Streaming-Server etc. steht, ist das schon nett.
    Aber von der Optik und Bedienbarkeit ist das Ding allerletzter Müll.

Ich muss wirklich meine Stundensätze überdenken, ich glaube ich verlange zu wenig.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist die Seite vom Veganen Germanen?
    Und er meint, dafür hätte er unter Marktbedingungen 40.000 - 60.000 Eur verlangt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Quelltextmäßig sieht die Seite hyper-optimiert aus, und wenn dahinter ein Streaming-Server etc. steht, ist das schon nett.
    Aber von der Optik und Bedienbarkeit ist das Ding allerletzter Müll.

Ich muss wirklich meine Stundensätze überdenken, ich glaube ich verlange zu wenig.

---
    Nein, Frei Hoch 3 war/ist die Idee von Hagen Grell, für die er schon mind. 50'000 Euro kassiert hat -> [Links nur für registrierte Nutzer]

Finde das schon happig für eine Aggregator Seite ... oder anders gesagt, bin ebenfalls ab und an für eine Medienunternehmen in Süddeutschland tätig ( PHP Fixereien für ein Portal, welches nicht mehr selber gewartet werden kann, weil der ursprüngliche Entwickler (ein Jüngling) nicht mehr da ist ) die mir 50 Euro zahlt die Stunde. Wenn wir das jetzt hoch rechnen, wären wir bei 1000 Stunden oder anders gesagt 25 Wochen (40h) oder ein halbes Jahr - da stellt man schon was anderes hin.

Nachtrag:
    Und bezüglich der 40-60'000 - er hat das ja nur hochgerechnet vom Stundensatz her nehm ich an (was er ansprach in Bezug auf das Erlernen - nur das bezahlt Dir ja im Normalfall kein Kunde, wenn Du Neuland betreten musst - sonst würde sich fragen, was für ein Spezialist Du bist)
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nein, Frei Hoch 3 war/ist die Idee von Hagen Grell, für die er schon mind. 50'000 Euro kassiert hat -> [Links nur für registrierte Nutzer]

Finde das schon happig für eine Aggregator Seite ... oder anders gesagt, bin ebenfalls ab und an für eine Medienunternehmen in Süddeutschland tätig ( PHP Fixereien für ein Portal, welches nicht mehr selber gewartet werden kann, weil der ursprüngliche Entwickler (ein Jüngling) nicht mehr da ist ) die mir 50 Euro zahlt die Stunde. Wenn wir das jetzt hoch rechnen, wären wir bei 1000 Stunden oder anders gesagt 25 Wochen (40h) oder ein halbes Jahr - da stellt man schon was anderes hin.
    Ist mir schon klar.
    Aber der Vegane Germane behauptet, obige Seite hätte diesen Wert. Da kann ich nur sagen, der Typ arbeitet nicht für Endkunden, sondern frickelt in einer gemütlichen Nische eines großen Unternehmens rum.
    Denn solche Seiten kann man nicht an den Mann bringen, egal wie optimiert sie intern sind.
    Da ist schon das ganze Konzept faul.

Lieber eine Seite, welche gut bedienbar ist, optisch was hermacht und sinnvolle Funktionen hat, egal ob PHP basiert.
    Wenn nicht 50.000 pro Tag rauf gehen, bringen Optimierungen fast nichts, und da ist es auch egal wenn jedes Bild einzeln vom Server geladen wird.

---

Mitglied

Spenden, sagt er doch selbst. Das meiste Geld geht für Gerichtsverfahren drauf.

---
    Arbeiten gehen ist wohl keine Option für den guten Nikki.

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Arbeiten gehen ist wohl keine Option für den guten Nikki.
    Er arbeitet doch als freier Journalist. Und seine Abonnenten bezahlen ihn dafür mit Spenden. Bei sowas kommt bei mir kein Futterneid auf.

---

Mitglied

Er arbeitet doch als freier Journalist. Und seine Abonnenten bezahlen ihn dafür mit Spenden. Bei sowas kommt bei mir kein Futterneid auf.

---
    Journalist?
    Oh bitte, er ist ein Reichsbürger, sonst nichts.

Journalist?
    Oh bitte, er ist ein Reichsbürger, sonst nichts.
    Ne, "Reichsbürger" ist er nicht, weil sein Fokus nicht auf den Gesetzen der BRD und deren Ablehnung liegt.
    Er hält ja immer das Grundgesetz hoch.

---

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Ist mir schon klar.
    Aber der Vegane Germane behauptet, obige Seite hätte diesen Wert. Da kann ich nur sagen, der Typ arbeitet nicht für Endkunden, sondern frickelt in einer gemütlichen Nische eines großen Unternehmens rum.
    Denn solche Seiten kann man nicht an den Mann bringen, egal wie optimiert sie intern sind.
    Da ist schon das ganze Konzept faul.

Lieber eine Seite, welche gut bedienbar ist, optisch was hermacht und sinnvolle Funktionen hat, egal ob PHP basiert.
    Wenn nicht 50.000 pro Tag rauf gehen, bringen Optimierungen fast nichts, und da ist es auch egal wenn jedes Bild einzeln vom Server geladen wird.

---
    Ja logisch, seine Seite hat sicherlich nicht diesen Wert, genau aus den Gründen die Du jetzt dargelegt hast. Das wollte ich nicht so gesehen haben, dass er jetzt der Experte sei - sondern nur, was er anspricht durchaus berechtigt ist.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Er hält ja immer das Grundgesetz hoch.

---
    Aber doch nur um zu sagen, dass sich dieser Staat nicht daran halte.

Die Stossrichtung vom VL mit seinen Videos ist doch klar. Er bedient eindeutig rechtsextreme Motive. Holocaust, Besatzerrepublik, Judenherrschaft.

Aber gut, so ganz konsistent ist er ja ohnehin nicht mit vielen seiner Aussagen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Journalist?....
    Klar, der Begriff ist ja nicht geschützt. Jeder darf sich so nennen, auch wenn man nicht dazu "ausgebildet" wurde!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer