User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 677 von 1676 ErsteErste ... 177 577 627 667 673 674 675 676 677 678 679 680 681 687 727 777 1177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist richtig witzig.

Wer sind denn "dumpfe Fremdenfeinde"?
    Das einige Argument, das die AfD gebetsmühlenartig 24/7 vorbirngt ist die Überfremdung Deutschlands, die Islamisierung, die angebliche "Umvolkung", die entsetzlichen Gefahren, die von den Flüchtlingen ausgehen etc. pp. Es gibt schon seit längerer zeit kein anderes spezifisches AfD-Thema als dieses. Ergo ist klar, dass sich der bisherige 15% Bodensatz der deutschen Wähler aus Fremdenfeinden rekrutiert. "Dumpf" deswegen, weil wir andere Probleme haben, die auch von diesem Bodensatz ignoriert werden. Wir brauchen frisches Blut, sonst geht es uns bald wie der CSU.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Selbst wenn!
    Dann wären sie nach einem Tag verschwunden.
    Wie durch Geisterhand.
    Selbst-ernannte-Demokraten-Geisterhand.
    So ein Scheißgelaber. Ganz Bayern ist voll von AfD-Plakaten! Seit Wochen!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das einige Argument, das die AfD gebetsmühlenartig 24/7 vorbirngt ist die Überfremdung Deutschlands, die Islamisierung, die angebliche "Umvolkung", die entsetzlichen Gefahren, die von den Flüchtlingen ausgehen etc. pp. Es gibt schon seit längerer zeit kein anderes spezifisches AfD-Thema als dieses. Ergo ist klar, dass sich der bisherige 15% Bodensatz der deutschen Wähler aus Fremdenfeinden rekrutiert. "Dumpf" deswegen, weil wir andere Probleme haben, die auch von diesem Bodensatz ignoriert werden. Wir brauchen frisches Blut, sonst geht es uns bald wie der CSU.
    Warum sollte man sich andere Argumente ausdenken, wo sich doch mit der Erledigung dieses Problems ganze Serien anderer Probleme automatisch in Luft auflösen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Mit der Überfremdung Deutschlands hat die AfD Recht. Dito für die Islamisierung, auch dito für die Umvolkung (siehe UNO), dito für die kriminellen Ausländer.

Dass die AfD das immer wieder und hauptsächlich thematisiert ist völlig richtig. Ich lach mich kaputt, dass ich zum Bodensatz und zu den Fremdenfeinden zählen soll. LOL.

Du must einfach mehr differenzieren, Nathan, Du Nicht-Weiser.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

So ein Scheißgelaber. Ganz Bayern ist voll von AfD-Plakaten! Seit Wochen!
    2-3 mal pro Woche neu aufgehängt.
    Ja.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Mit der Überfremdung Deutschlands hat die AfD Recht. Dito für die Islamisierung, auch dito für die Umvolkung (siehe UNO), dito für die kriminellen Ausländer.

Dass die AfD das immer wieder und hauptsächlich thematisiert ist völlig richtig. Ich lach mich kaputt, dass ich zum Bodensatz und zu den Fremdenfeinden zählen soll. LOL.

Du must einfach mehr differenzieren, Nathan, Du Nicht-Weiser.
    Du hast eine grundsätzlich fremdenfeindliche Einstellung (siehe deine Beiträge) und du gehörst absolut zum Bodensatz, nicht nur der AfD sondern ganz generell unserer Gesellschaft (siehe deine Beiträge). Aber das ist gut, die Basis von 15% brauchen wir ja unbedingt, nur eben nicht nur...

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sich andere Argumente ausdenken, wo sich doch mit der Erledigung dieses Problems ganze Serien anderer Probleme automatisch in Luft auflösen?
    Diese Probleme lösen sich nur deswegen in Luft auf, weil sie von Anfang an nur Traumgespinste waren, Luftschlösser, mit Bedacht und Heimtücke gewählt um überhaupt erst mal eine Stammwählerschaft zu generieren. Das hat man geschafft. Mehr auch nicht. Hunderte von Beiträgen hier sind voller Geheule, dass 85% der Deutscen angeblich immer noch so blöd wären nicht zu verstehen, dass der Rechtsextremismus doch die Heilslehre schlechthin darstellt. Man sieht es ja inzwischen ein, Gauland höchstpersönlich hat vor laufenden Kameras den AfD Mann weggewatscht, der NPD Botschaften getwittert hatte. Lustig. Und Höcke empfiehlt den NPD Fremdarbeitern, endlich abzuhauen. M

Meinen beide nicht so, nicht beleidigt sein, das ist nur wegen Kameras und Schiss vor dem VS und auch das ist ja auch nur ein Missverständnis. Der VS beißt nicht, der will nur spielen. Die Führung reagiert paniklartig, warum, verstehe ich nicht. Die anderen machen uns ganz alleine stark. Wir müssen nur stillhalten. Aber Höcke musste zu seiner Wahl in Thüringen leider wieder kurz seine Rappelkiste verlassen und schon wurde es wieder unsympathisch. Kostet schon wieder Stimmen.

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Er glaubt doch die AFD wäre ohne Migrationsthema bei 20 %. Ach ja Piraten, wo sind sie denn ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    2-3 mal pro Woche neu aufgehängt.
    Ja.
    Ach Quatsch. Die hängen da in aller Ruhe. Ich kann sie schon auswendig herbeten. Übrigens auch im urbayerischen, erzkatholischen Pfaffenwinkel, herrliche Gegend am Lech, deutlich mehr AfD-Plakate als von der CSU...

GESPERRT

[QUOTE]
    Diese Probleme lösen sich nur deswegen in Luft auf, weil sie von Anfang an nur Traumgespinste waren, Luftschlösser, mit Bedacht und Heimtücke gewählt um überhaupt erst mal eine Stammwählerschaft zu generieren

Lass dich untersuchen !!!!! Deutschland blutet in jeder Hinsicht aus. Migration kostet 40 MRD.

Ach ja du kannst Semantik, inhaltlich so ein debiles Geseier, ich kann es keinem sagen.
    Nimm dir ein Beispiel des gebildetetn feinsinnigen Curio.
    Offener Brief von General a D Ronhoff an Merkel.
    Das macht er nicht wegen schlechtem Wetter.
    85 % sind so blöd und merken nicht wo die Reise hingeht. Sie muss nicht zum Rechtsextremismus, sie muss 20 Jahre zurück etwa 1998.

[QUOTE]

Deutscher Generalmajor fordert Merkel zum Rücktritt auf

Eine schonungslose Abrechnung eines der höchsten deutschen Militärs mit Merkel

Das hat es noch nie in der neueren deutschen Geschichte gegeben: Einer der ranghöchsten Offiziere der Bundeswehr, Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof, „bittet“ die Bundeskanzlerin Merkel in aller Form um ihren Rücktritt.

Von Michael Mannheimer

Wer die diplomatisch höfliche Sprache dieses Briefes ausblendet der weiß, dass dies eher eine Aufforderung als eine Bitte ist. Und der vorliegende, hochbrisante Brief von Gerd Schultze-Rhonhof zeigt all jenen Skeptikern, die meinen, das die Bundeswehr ein mannloser und kastrierter Haufen angepasster Weichlinge ist, das dem so nicht ist.

Und niemand soll nun sagen, dass Gerd Schultze-Rhonhof ebenfalls zu diesen „Weichlingen“ gehört, weil er diesen Brief erst als Pensionär schreibt. Hätte er ihn im Dienst verfasst, so hätte dies schwerste disziplinarische Konsequenzen nach sich gezogen – bis hin zur Entlassung aus dem Dienst unter Streichung seiner Pensionsansprüche. Wer der hier Lesenden und Kommentierenden würde dieses Risiko auf sich nehmen?

Die einzig durchführbare Reaktion Schultze-Rhonhofs in seiner Dienstzeit wäre ein Militärputsch gegen Merkel gewesen. Den Dienstgrad und die intellektuellen und organisatorischen Voraussetzungen zu einem solchen Unternehmen hatte er – doch die Folgen waren und sind unabsehbar. Daher zögert das Militär bis heute mit einem solchen Schritt, von dem ich sicher bin, dass er in einigen Kreisen der Bundeswehr intensivst diskutiert wird.

Der Brief Gerd Schultze-Rhonhof beweist eindrucksvoll, dass die verbrecherische Politik Merkels und ihrer Speichellecker dem Militär nicht verborgen geblieben ist. Er bestätigt in jedem einzelnen Punkt die Kritik, die wir Islam- und Systemkritiker Merkel Merkel und ihrer Entourage seit Jahren üben. Das heißt, dass wir – und nicht das mörderische linksversiffte Establishment richtig liegen. Ich kenne nur einen deutschsprachigen Islamkritiker, der in puncto Schärfe der Analyse, Klarheit der Vorwürfe gegen Merkel und dem Vorbringen von Lösungen an diesen brillant geschriebenen Brief des Generalmajors herankommt.

Man darf gewiss sein, dass dieser öffentliche Brief aus dem Jahr 2015 – dem Schicksaljahr der Deutschen – von nahezu allen Militärs und Polizisten gelesen wurde. Aus diesen Kreisen kann die Befreiung für das deutsche Volk kommen. Kann – das heißt nicht „muss“. Alles ist offen. Noch ist Deutschland nicht verloren.

„Bitte treten Sie zurück!“ Zweiter offener Brief von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof an Angela Merkel

Am 17. September 2015 postete COMPACT einen offenen Brief des Generalmajors a.D. Gerd Schultze-Rhonhof an Angela Merkel zur Flüchtlingsproblematik. Die Lage hat sich seitdem verschärft, so dass der Autor jetzt eine Rücktrittsforderung folgen ließ. Sie lesen das Schreiben ungekürzt:

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,

dies ist nach vier Wochen mein zweiter „Offener Brief“ zum Problem der derzeitigen Einwanderungs-Flut an Sie.
    Die Welle der deutschen Hilfsbereitschaft, der tausendfache, aufopfernde Einsatz von Helfern und die Leistungen unserer Verwaltungen haben anfangs den Blick auf die Schwierigkeiten und Grenzen unserer Aufnahme- und Integrationsfähigkeit verstellt.

Ich habe mir erlaubt, Sie mit Brief vom 11. September 2015 auf die Gefahren der ungesteuerten Masseneinwanderung für Deutschland hinzuweisen und Vorschläge für das Asylrecht, für das Steuern der Einwanderung und für das Beenden der beginnenden Völkerwanderung zu machen.

Ich habe seither Ihr ehrliches, aber erfolgloses Bemühen, der Lage Herr zu werden, beobachtet und gesehen, dass der Massenzustrom von Migranten weiter ungebremst anhält und auch ganz andere, hässliche Begleiterscheinungen mit sich bringt, als es mir vor vier Wochen schwante.

Inzwischen haben sich die Schätzungen der in Deutschland „aufgestauten“ Migranten für das Ende diesen Jahres auf 2 bis 2,5 Millionen aufaddiert, etwa 700.000 nicht anerkannte und nicht zurückgeführte Asylbewerber, etwa 300.000 inzwischen untergetauchte Migranten und 1 bis 1,5 Millionen Neuankömmlinge im Jahr 2015.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer