User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 940 von 1839 ErsteErste ... 440 840 890 930 936 937 938 939 940 941 942 943 944 950 990 1040 1440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.391 bis 9.400 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Kinder und Nazi´s fabulieren. Ein Kind, weil sein Verstand die Herrschaft über die Phantasie noch nicht gewonnen, ein Nazi, weil er sie verloren hat.. In diesem Sinne: fabuliere und träume Deinen Traum weiter meeep meeeep
    Nein, Du Affe hast nur keine Argumente.

[Links nur für registrierte Nutzer]

...ein weiterer Link...komisch, alles jene, wo beide in einem sind, wie ich schrieb.
    Mit deiner BIFI - Kultur kamnst Du Schwachkopf wahrlich niemanden beeindrucken, da Du bereits im Ansatz deiner Argumente wesentliche Fehler einbaust, Fehler, welche so viel mit der Realität gemein haben, wie die Milka Kuh, mit den Alpen.

Und nun, wo dir aufgezeigt wurde, daß dem so, wie Du Darstellst nicht sein kann, weichst Du aus, das sicherste Indiz, das Du keine Ahnung hast, sonst tätest Du Riesenroß deine Ausführungen, mit Quellen weiter vertiefen.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Daß Hitler den Krieg nicht begonnen hat, können die Demokraten nie zugeben, denn damit wäre ihre letzte Legitimationsgrundlage vernichtet
    Weil jeder normale Mensch* es weiß und auch die Nichtdemokraten es wissen, das polnische Gardearmeen am 1. September in deutsches Reichsgebiet eingefallen sind, und starke polnische Bomberverbände großflächig Berlin bombardierten. Habe ich da noch was vergessen?

Ach ja:

Der 8. Mai 1945 markiert den endgütigen Sieg des Nationalsozialismus in Europa und der unaufhaltsame Siegeszug des Faschismus fand an diesem Tag seinen historischen Höhepunkt.

* Normaler Mensch fällt im erzbraunen HPF Mainstream immer unter - bedeutungsgravitätische Metapherndrescherei, das wirkt hier immer wie die verzweifelte Anrufung der braunen Götter, sozusagen die Wiederverzauberung der nationalsozialistischen Gespenster.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    (…)

Und nun, wo dir aufgezeigt wurde, daß dem so, wie Du Darstellst nicht sein kann, weichst Du aus, das sicherste Indiz, das Du keine Ahnung hast, sonst tätest Du Riesenroß deine Ausführungen, mit Quellen weiter vertiefen.
    Zu viele Quellen verderben den Brei.

Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Nein, Du Affe hast nur keine Argumente.

[Links nur für registrierte Nutzer]

...ein weiterer Link...komisch, alles jene, wo beide in einem sind, wie ich schrieb.
    Mit deiner BIFI - Kultur kamnst Du Schwachkopf wahrlich niemanden beeindrucken, da Du bereits im Ansatz deiner Argumente wesentliche Fehler einbaust, Fehler, welche so viel mit der Realität gemein haben, wie die Milka Kuh, mit den Alpen.

Argumente kannst Du ja nicht hören oder lesen, denn zwischen Deinen Ohren ist ja nur noch das große NICHTS, Dein durch Nazi Gehirnwäsche abhanden gekommenes Erbsenhirn ist nur noch für Fressen, Saufen etc. zu gebrauchen. Ich empfehle Dir einfach mal: Lesen bildet hahahah

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Weil jeder normale Mensch* es weiß und auch die Nichtdemokraten es wissen, das polnische Gardearmeen am 1. September in deutsches Reichsgebiet eingefallen sind, und starke polnische Bomberverbände großflächig Berlin bombardierten. Habe ich da noch was vergessen?[...]
    Hitler war noch gar nicht an der Macht, da sagte Franklin D. Roosevelt gegenüber seinen Leuten: "Ich werde Deutschland zermalmen."

Dieses Zitat habe ich Schwarz auf Weiß in dem Buch "Wider Willkür und Machtrausch", von E. J. Reichenberger, der wegen Hitler in die USA floh. Das sollte auch "normalen" Menschen zu denken geben, sofern dieser Menschenschlag dazu fähig ist.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht mal was mein Postbote oder Nachbar glaubt.
    ersetze glaubte durch erwartete

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noceih begonnen

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Hitler war noch gar nicht an der Macht, da sagte Franklin D. Roosevelt gegenüber seinen Leuten: "Ich werde Deutschland zermalmen."
    Aha, nach der orgiastisch braunen Praktikantelogik hieße das dann, Roosevelt hat am 1. September 1938 mit einer mächtigen Muskete auf dem Ast (sinnbildlich) die Deutschen angegriffen, unter Mithilfe polnischer Kampfverbände natürlich.

Ich verbuche deinen Beitrag dann unter - erzbraune Werbespots für dogmatische Lummernazis, die immer auf einem Damensattel durch das HPF reiten.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Weil jeder normale Mensch* es weiß und auch die Nichtdemokraten es wissen, das polnische Gardearmeen am 1. September in deutsches Reichsgebiet eingefallen sind, und starke polnische Bomberverbände großflächig Berlin bombardierten. Habe ich da noch was vergessen?

Ach ja:

Der 8. Mai 1945 markiert den endgütigen Sieg des Nationalsozialismus in Europa und der unaufhaltsame Siegeszug des Faschismus fand an diesem Tag seinen historischen Höhepunkt.

* Normaler Mensch fällt im erzbraunen HPF Mainstream immer unter - bedeutungsgravitätische Metapherndrescherei, das wirkt hier immer wie die verzweifelte Anrufung der braunen Götter, sozusagen die Wiederverzauberung der nationalsozialistischen Gespenster.
    Ja und?
    Stalin und Hitler haben sich Polen aufgeteilt.

Rechtfertigt das ein Völkergemetzel von offiziell 60 Millionen anzuzetteln??

Hätte man auch einfach akzeptieren können und es wäre Ruhe gewesen.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ja und?

Hätten die Alli-Großmächte das akzeptiert, dann wäre Adolfen endgültig des Größenwahns fette Beute geworden (das kam dann später) geworden und nichts hätte ihn davon abhalten können, das Sternbild der Cassiopeia anzugreifen.

Was alles nichts daran ändert das die tausendjährige braune Freakshow schon nach 12 Jahren beendet war, und Verlierer schrieben noch nie die Geschichtsbücher.
    Außerdem geht es mir nur darum, das ich im HPF zwischen den fanatischen Linksextremisten und den fanatischen Retronazis keine nennenswerten Unterschiede feststellen kann, Odem ist auch immer ein wenig Nathan und umgekehrt.
    Das ist schon bedenklich.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ja und?

Hitler wollte doch die ganze Welt erobern, und nicht nur Polen.

Wenn man weiß das Hitler auch übers Wasser laufen konnte, dann musste man das ernst nehmen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer