Das „arisch-indische“ Königshaus. Sehr interessantes Thema, leider liest indisch sich sehr schwierig über einen Übersetzer.
Gibt aber auch Werke von deutschen, nur ist da die Sichtweise fragwürdig.
User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Das „arisch-indische“ Königshaus. Sehr interessantes Thema, leider liest indisch sich sehr schwierig über einen Übersetzer.
Gibt aber auch Werke von deutschen, nur ist da die Sichtweise fragwürdig.
Ich bringe euch nicht den Frieden,
ich bringe euch das Schwert.
Jesus Christus
Lächerlich machst Dich eher Du mit solchen Beiträgen. Ich bin da bei @Chronos, Du bist ein übler Fallensteller, .... hast es ja bei mir auch schon versucht.
Was ist denn bei Rassinier so revisionistisch ? Dass er zu Recht Zeugenaussagen als völlig "für den Arsch" (umgangssprachlich) bezeichnete? Und das als Kommunist ! Du bist der Typ, der auch bei vollem Wahrheitsgehalt als nächstes versucht, den herausgebenden Verlag schlecht zu reden, ... als Beispiel wäre da Nicosia im Druffel-Verlag genannt.
Die Anrede "Du" genügt mir in meiner Bescheidenheit. Natürlich kenne ich die Geschichte der Arier im indischen Subkontinent und den angrenzenden Staaten. Ich empfehle Dir etwas mehr Gelassenheit im Sinne von Balu: Probier´s mal mit Gemütlichkeit
Sorry, ich sehe gerade, dass Du mich garnicht angeschrieben hast, das Mädel ist übrigens sehr hüsch, eine Ehe mit ihr wäre aber wohl an den Nürnberger Gesetzen gescheitert, schade.![]()
Geändert von roadrunner (12.10.2018 um 17:06 Uhr)
Dieser "Berufskollege" war ein noch schlimmeres Beispiel von Ehrlosigkeit und Feigheit. Vor dem böhmischen Gefreiten hätte ich noch Respekt, wenn er sich mit den 14 und 15jährigen Hitlerjungen, bewaffnet mit einer Panzerfaust und Karabiner, gegen den russischen Feind geworfen und nach seinem eigenen Befehl bis zur letzten Patrone gekämpft hätte. So war er nur ein kleines feiges Stück Scheiße, wie Goebels, Göring und Himmler. Gemessen an seinen eigenen Befehlen, hätte diese Hackfresse wegen Feigheit vor dem Feind an den Galgen, sorry, unter das Fallbeil gehört.![]()
Die "Alpine Rasse" stammt doch überwiegend von den Fußkranken Nordafrikanern ab, die Hannibal bei seinem Marsch über die Alpen zurücklies. Das erklärt natürlich das Aussehen und die Statur des böhmischen Gefreiten.
Das ganze Geschreibsel über diese "Rassenarten" nimmt heute niemand mehr ernst. Es stammt überwiegend aus dem letzten Jahrhundert und zwar aus den 20/30ern des letzten Jahunderts:
G ü n t h e r, Rassenkunde Europas, 3. Aufl. 1929,
P a u d l e r, Die hellfarbigen Rassen und ihre Sprachstämme, Kulturen und Urheimaten, 1924
.K e r n, Stammbaum und Artbild der Deutschen, München 1927.
Hans F. K. Günther, Rassenkunde des deutschen Volkes (München: J. F. Lehmanns Verlag, 1934),
Geändert von roadrunner (12.10.2018 um 17:33 Uhr)
Hitlers Großneffe würde Frau Merkel wählen, er findet sie ganz toll, diese Familie liebt nur Radikale in der Politik.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)