User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Keine Sorge, Spanien hat jüngst ca.1200 Neger "gerettet". Hundert pro, daß die auch in der BRD landen.
Nachtrag, ich zitiere mit Absicht die Staatspresse:
[Links nur für registrierte Nutzer]Nachrichten | heute-1.200 Flüchtlinge gerettet
Die spanische Küstenwache hat am Wochenende fast 1200 Bootsflüchtlinge aus dem Mittelmeer gerettet. Spanien ist inzwischen zum Hauptankunftsland von Migranten in Europa geworden.
Beitragslänge:1 min Datum:08.10.2018
"Die Vorstellung, dass das christliche Abendland innerhalb relativ kurzer Zeit im 21. Jahrhundert islamisch werden könnte, dürfte von unseren Kirchenmännern als absurd zurückgewiesen werden..."
Weiße Amerikaner ab 2042 in der Minderheit. Weiße Deutsche ohne Migrationshintergrund wohl spätesten ab 2050!
Ende 2017 lebten in Deutschland rund ca. 9,6 Millionen Personen mit ausschließlich ausländischem Pass und 9,8 Millionen mit deutschem Pass. Das entspricht einem Bevölkerungsanteil von 23,5%, d.h., spätestens im Jahr 2050 sind unsere Nachkommen eine Minderheit im eigenen Land!
Laut Kampfansage Erdogans gilt: Die Minarette sind unsere Bajonette, die Kuppeln sind unsere Helme, die Moscheen sind unser Kasernen und die Gläubigen unsere Soldaten.
Na ihr Multi-Kulti´s, dämmert´s?

... na dann empfehle ich dieser "freudig erregten" Multi-Kulti-Anhängerin mal einen schönen Spaziergang Abends nach 20 Uhr in Köln. Ich empfehle ihr folgende Strecke:
Ebertplatz zwecks Kauf und Einnahme von "Belustigungsmitteln", danach Richtung Eigelstein und Bahnhofsvorplatz (Rückseite HBF), um sich mit mehreren teak-, mahagoni-, baileys- und ebenholzfarbenen Lustspargeln zu vergnügen. Falls das nicht reicht, sollte sie noch einen erquickenden Spaziergang am Rhein entlang (Schäl Sick) machen, sie kommt garantiert auf ihre Kosten/Vergnügen![]()