User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.
Wegen dem Kommentar:
Stimmt doch was da sagt. Kann ich auch so eine Anzeige bekommen? Nur weil ich ab und zu mal Klartext rede?„Den Staat bescheißen, Leute beklauen, vergewaltigen, sich die Eier wundschaukeln, Geld von uns fordern und den Staat verklagen. Das können sie. Sie sind ja wertvoller als Gold, unsere Superfachkräfte. Ich hoffe, unsere Gerichte schmettern alles ab. Wenn ich Richter wäre, würde ich sagen, wenn euch etwas nicht passt, geht wieder nach Hause. Wir müssen aufhören, uns das alles gefallen zu lassen.“
https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/hetze-gegen-fluechtlinge-auf-facebook-putzfrau-landet-vor-gericht-10026508.html
Wahrheit Macht Frei!
Ich vermute mal das ist Satire aber treffend
Aquarius bekommt eine neue Flagge...
Der Islamische Staat hat sie der NGO des Schiffes angeboten und aufgefordert weitere Araber nach Europa zu schaffen
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Du kannst den Nigger aus dem Dschungel holen, aber nicht den Dschungel aus dem Nigger:
In einem von normalen Menschen statt von Verbrechern regierten Land wäre das Affenweib gar nicht erst über die Grenze gekommen!Eine 28-jährige Nigerianerin beleidigte eine Busfahrerin, zog ihr an den Haaren und schlug ihr mit der Faust gegen den Hinterkopf,
weil diese verkehrsbedingt kurz bremsen musste.
Hierzu zitiere ich Michael Klonovsky*:
„Von einem Flüchtling, also jemandem, der sich aus Lebensgefahr nach Deutschland gerettet hat und hier auf Kosten seiner groß-
zügigen Gastgeber lebt, erwarte ich, dass er NULL Straftaten begeht, nicht mal einen Eierdiebstahl.
Wenn die Zustände in seinem Heimatland so schlimm sind, würde er es ohnehin nicht riskieren, dorthin zurückgeschickt zu werden.
Tut er es dennoch, ist er kein Flüchtling, sondern ein undankbarer Gauch, ein Schurke und Bandit, der umgehend außer Landes
geschafft werden müsste, sofern wir von einem Land sprechen, dass nicht von inländerfeindlichen Verrückten und Willkommensbar-
baren regiert wird.“
[Links nur für registrierte Nutzer].
Spaniens Küstenwache sorgt für Nachschub, 1200 Wohlstandssuchende aus dem Mittelmeer gefischt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
30 Boote an einem Wochenende, das hat was von Invasion.Spaniens Küstenwache rettet fast 1200 Migranten aus dem Mittelmeer
Die spanische Küstenwache hat am Wochenende fast 1200 Bootsflüchtlinge aus dem Mittelmeer gerettet. Die Menschen hätten versucht, von der marokkanischen Küste aus die spanische Küste zu erreichen, teilte die Küstenwache am Sonntagabend mit. Insgesamt seien am Samstag und Sonntag 1181 Menschen von rund 30 Booten gerettet worden.
![]()

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)