User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 220 von 537 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 224 230 270 320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Nönö mein Lieber.

Mama Merkel hat sie gewollt nun darf sie damit spielen.

Österreich beginnt gerade endlich damit seine Hausaufgaben zu machen.

Seht erst mal zu was ihr mit Mutti und ihrem Deep State macht bevor ihr auch in diesem Bereich Exportweltmeister werden wollt.

Importweltmeister von menschlichem Abfall seid ihr ja bereits.

Aber das mit den Flixbussen ist eine gute Idee.
    Für das Konzert gegen Rechts in Chemnitz mit feine Wixe Fischgelee konnten die ja auch locker 60000 gratis innerhalb eines Tages rankarren.

Östereich ist voll mit Kanacken.

Es bleibt den Ös, diese dann weiter abzutransportieren.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Inkompatibel. Zivilisationbremsende Sektenbildung. …. irgendwas halt. Wir koennten damit anfangen KEINE Moscheen mehr zu bauen.
    Und die bestehenden abzureißen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch, sowas glauben Leute wie du. Aber das ist euer Problem.

Das ist eher Dein Problem, wuerde ich sagen. Das liegt an deinem BILD ZEitungs Niveau - Jetzt dreht er voellig durch! ---- Oder denkst du, dass man daran deine ueberragende Intelligenz erkennen sollte? hahaha. Irgendwie bist du arm....aber sicher gluecklich! hahaha.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das ist eher Dein Problem, wuerde ich sagen. Das liegt an deinem BILD ZEitungs Niveau - Jetzt dreht er voellig durch! ---- Oder denkst du, dass man daran deine ueberragende Intelligenz erkennen sollte? hahaha. Irgendwie bist du arm....aber sicher gluecklich! hahaha.
    Warum sollte es mein Problem sein was du glaubst?

Warum sollte es mein Problem sein was du glaubst?
    Das glaube ja nicht ich, du Depp. Hab ich doch extra vorhin geschrieben. hpffffff. Soo, jetzt will ich nicht mehr. Da vergeht mir die Lust wenn einer sich deppert stellt, oder vielleicht bist es sogar. werden wir wohl nie erfahren.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Das glaube ja nicht ich, du Depp. Hab ich doch extra vorhin geschrieben. hpffffff. Soo, jetzt will ich nicht mehr. Da vergeht mir die Lust wenn einer sich deppert stellt, oder vielleicht bist es sogar. werden wir wohl nie erfahren.
    Doch, ich bin mir da ziemlich, dass du solche Dinge glaubst. Leuten wie dir kann man alles erzählen. Von Antifagehaltslisten, Fake Attentaten fürs Fernsehen über Fugscheiben und Nazimondbasen...einfach alles. Hauptsache es stammt nicht aus der etablierten Politik und Presse.

Doch, ich bin mir da ziemlich, dass du solche Dinge glaubst. Leuten wie dir kann man alles erzählen. Von Antifagehaltslisten, Fake Attentaten fürs Fernsehen über Fugscheiben und Nazimondbasen...einfach alles. Hauptsache es stammt nicht aus der etablierten Politik und Presse.
    Gut du QUasseltante.Jetzt hast du dreimal "doch" geschrieben. Ein viertes mal erklaer ichs dir nicht mehr. Wenn du das glauben willst, das ich das so glaube. Ansonsten haettest du ja gar keine Chance. Das sehe ich schon ein. Ist auch verdammt schwierig die etablierte Politik und Presse zu verteidigen. viel Glueck weiterhin.

Gut du QUasseltante.Jetzt hast du dreimal "doch" geschrieben. Ein viertes mal erklaer ichs dir nicht mehr. Wenn du das glauben willst, das ich das so glaube. Ansonsten haettest du ja gar keine Chance. Das sehe ich schon ein. Ist auch verdammt schwierig die etablierte Politik und Presse zu verteidigen. viel Glueck weiterhin.
    Du bist doch zu differenzierten komplexen Gedanken gar nicht fähig. Hauptsache es erzählt da jemand was über Volk und noch gegen Juden und schon ist er für dich ein Volksheld.

Du bist doch zu differenzierten komplexen Gedanken gar nicht fähig. Hauptsache es erzählt da jemand was über …[Migration]. und noch gegen [Nazis] und schon ist er für dich ein Volksheld.
    [ von mir geaendert]

Alter, wenn ich so waer wie du glaubst, da waer ich ja ein Gruener Antifaschist!....Ausserdem wuerd ich alles glauben was die Tageszeitung mir so einbleut. Du bist ja voellig verwirrt!

[ von mir geaendert]

Alter, wenn ich so waer wie du glaubst, da waer ich ja ein Gruener Antifaschist!....Ausserdem wuerd ich alles glauben was die Tageszeitung mir so einbleut. Du bist ja voellig verwirrt!
    Ja, genau. Leute wie du, ganz weit rechts rausgeschwommen, ihr seid im Prinzip das Pendant zu denen, die ganz weit links rausgeschwommen sind. Ihr seht beide das Ufer nicht mehr sondern nur noch euch gegenseitig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer