User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9113 von 10081 ErsteErste ... 8113 8613 9013 9063 9103 9109 9110 9111 9112 9113 9114 9115 9116 9117 9123 9163 9213 9613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.121 bis 91.130 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie irre ist das denn? In meiner Naivität ging ich bislang davon aus, ein Straftäter würde in das Land, wo er straffällig wurde, ausgeliefert und dort abgeurteilt.
    Oder sind Syrien und Somalia inzwischen deutsche Protektorate?
    Da die Einhaltung von humanistischen Rechtsstandards in Somalia nicht garantiert ist, bleibt ja nichts anderes übrig als sie bei uns abzuurteilen.
    Es kann natürlich auch sein, dass von der EU losgeschickte Headhunter in und um Afrika junge hungrige Afrikaner unter falschen Anschuldigungen festnehmen und nach Deutschland entführen.
    Die Osmanen haben das mit kräftigen serbischen Kindern ganz ähnlich gemacht.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie irre ist das denn? In meiner Naivität ging ich bislang davon aus, ein Straftäter würde in das Land, wo er straffällig wurde, ausgeliefert und dort abgeurteilt.
    Oder sind Syrien und Somalia inzwischen deutsche Protektorate?
    Das wäre doch mal ein Ding.

Dann könnte man alle .......... sofort wieder zurück bringen
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Computermouse

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hat er das auch begründet ? hat er auch die Fakten genannt wie man das alles finanziert ? hat die Fakten genannt wie man die unterbringen will ? hat er die Fakten genannt wie man die integrieren will ? usw. usw. usw.

.. "Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold." ...
    Ich frage mich sowieso generell, wieso die alle unbedingt integriert werden müssen. Das Grundgesetz sieht keine Integration vor. Wurde das mal irgendwo begründet? Die würde mich wirklich interessieren.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wir leben hier in der BRD, hier wird nicht gefragt, sondern es werden Tatsachen geschaffen, um danach umso motivierter aus der "nun verfahrenen Situation" "das Beste zu machen".

Das Landgericht Hamburg ist offenbar nicht ausgelastet und fühlt sich sogar für die Piraterie am Horn von Afrika zuständig. Und danach natürlich auch für die weitere Sicherheit der Somalis, nachdem sie die Strafe abgesessen haben. Wer weiß denn schon was ihnen in Somalia blüht? Ein paar von denen sind auch schon verheiratet und haben Kinder. So muss das sein!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schäuble gibt schon mal die Richtung vor, was das Beste ist! Also denkt daran, wenn Frieden und Sicherheit in Syrien herrscht, heißt das nicht, dass sie wieder gehen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso generell, wieso die alle unbedingt integriert werden müssen. Das Grundgesetz sieht keine Integration vor. Wurde das mal irgendwo begründet? Die würde mich wirklich interessieren.
    .. du hast doch Schäuble gehört ? "es wäre ein Irrglauben , wenn diese Asylschmarotzer alle wieder zurückgeführt werden !!"
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der arme kerl, der tut mir leid.

und das dummgebrülle, -geschwafel, -geschwätz dieser verzogenen, total verblödeten zombies ist ja nicht mehr normal.

aber schau sie dir mal an, fast alle gehören mal gewaschen, zum zahnarzt und zum friseur geschickt.

ihnen hängt tatsächlich ein gewisser hang zur schmuddeligkeit an, das riecht man direkt durch den pc.

grüßle s.
    Ich finde der Mann kommt souverän und gut rüber. Mein Trost ist, daß die Doofies und Doofinnen, die in so albern anbabbeln die Hauptlast des Asylbetrugs tragen müssen - ihr Leben lang.

Jetzt ist es diesen Deppen noch nicht bewußt, aber was das bedeutet, eine Leben lang für den Wahn zu zahlen und zu bluten werden sie schon noch merken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

ebenfalls mein erster gedanke, vielleicht ist er ja dabei (kam da nicht kurz der initiator vor die kamera, der sich recht rasch vom acker machte, um ja nicht ins bild zu kommen?)?

grüßle s.
    Ja, kam er.

Und nun stellen wir uns mal vor, dass der GROSSE WISSENDE, der Vater der Drachen, der Bewahrer der Demokratie.....genau so ein Knilch ist.

Der Zauberer von Oz ist doch nur ein kleiner Wicht, der eigentlich gar nichts kann!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In der Produktion haste die ja nicht gesehen. Die waren eher BGLer oder BPO- Leute.

Nein, dort nicht...dafür bei jeder Feier!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Berlin habe ich einen Schwarzen auf einem Transportfahrrad gesehen. Vorne dran eine grosse Holzkiste mit zwei Deutschlandfahnen rechts und links.

In der Tat gibt es löbliche Ausnahmen. Ich sehe gelegentlich einen mit Blaumann auf`m Fahrrad...und ernstem Gesicht nach Feierabend. Finden sich einst Fürsprecher aus den Firmen, wo die arbeiten, können sie meinetwegen bleiben. Egal, ob nun viertel-, halb- oder ganz schwarz.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Computermouse

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du hast doch Schäuble gehört ? "es wäre ein Irrglauben , wenn diese Asylschmarotzer alle wieder zurückgeführt werden !!"
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich glaube, da irrt der Gute, das wird wohl ein feuchter Traum von unserem Rollstuhlfahrer bleiben Die werden alle wieder nach Hause gehen, ob dem das passt oder nicht.

Nein, ich habe den nicht gehört. Ich tu mir das Affentheater nicht mehr regelmäßig an.

Die zerlegen sich gerade selber, ohne unser Zutun. Wir können uns Popcorn besorgen und uns entspannt zurücklehnen.

Läuft ...
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    .. Wolfgang Schäuble erklärt ihn zur Naturgewalt, an der man nichts ändern könne. In einem Zeitungsinterview sagte er gestern wörtlich: „Wir sollten auch klarmachen, wie schwer es ist, im Einzelfall abzuschieben. Deswegen sollten wir auch nicht allzu stark die Hoffnung schüren, daß wir die Großzahl dieser Menschen zurückführen können.
    Eher sollten wir alle Kraft dafür aufbringen, sie in unsere Gesellschaft zu integrieren.“ ..
    .. Volksverhöhnung: Schäuble will uns hinter die Fichte führen. Es gibt eine halbe Million Illegale hier, die ausreisepflichtig sind. Die Schwierigkeit, sie abzuschieben, ist keine objektive – sondern Ihr, die Politiker, bildet diese Schwierigkeit. Den vermeintlichen Sachzwang habt Ihr selbst geschaffen! Die ganzen echten und falschen Syrer, und das können gut und gerne eine Million sein – Assad würde sie mit Kusshand zurücknehmen, da weite Teile des Landes längst befriedet sind! Aber Ihr wollt sie ja unbedingt hierbehalten... Noch dreister: Selbst Gefährder, die schon abgeschoben wurden, holt Ihr wieder zurück - siehe der Leibwächter von Bin Laden... ..

.. also in einem Land in dem wir gerne leben , umsonst versorgt werden , mit Essen, Geld, Häuser , Arzt usw. usw.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer