+ Auf Thema antworten
Seite 7202 von 8575 ErsteErste ... 6202 6702 7102 7152 7192 7198 7199 7200 7201 7202 7203 7204 7205 7206 7212 7252 7302 7702 8202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.011 bis 72.020 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das israelische Militaer hat vorhin ganz offiziell das Bedauern zu dem Abschuss ausgedrueckt und Anteilnahme gegenueber den Angehoerigen der Opfer gezeigt.

Es sei ein tragischer Unfall gewesen. Die Schuld wuerde alleinig bei Syrien liegen, weil es dem Iran und der Hisbollah den Waffentransfer erlaube, der gegen Israel gerichtet sei.

Israel habe eine syrische Anlage angegriffen, in der Waffensysteme des Irans fuer die Hisbollah gelagert waren.

In der syrischen Einrichtung werden auch Waffen fuer die Hisbollah hergestellt.

Der Abschuss ginge allein auf die Kappe der Syrer.

Israel behauptet, dass das russische Flugzeug nicht im Operationsgebiet der IAF gelegen habe.

Als die Ilyushin der Russen von den Syrern aus Versehen abgeschossen wurde, haben sich die israelischen F-16 Jets schon auf dem Rueckflug nach Israel befunden.

Die Syrer haetten bewusst den Abschuss des russischen Flugzeuges in Kauf genommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

jpost.com/Israel-News/Russia-summons-Israels-ambassador-over-downed-military-plane-567492
    Danke, schönes Beispiel für Rauschen. Alles beweisbar aber es führt in die komplett falsche Richtung. Ich hoffe Du verstehst?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Davon ist auszugehen. Der Putin knickt ja sogar vor Erdogan ein. In Idlib wird jetzt auch nicht mehr gestürmt. Brüllen kann der Putin, aber er versteht sich ja auch gut mit Seehofer. Wahrscheinlich hat der ihn mit dem fehlenden Rückgrat angesteckt.
    Das Gebiet um Idlib koennten die Russen zusammen mit den Syrern aber wie Gaza abriegeln. Es kommen dann nur noch humanitaere Gueter rein oder raus.

Die radikal islamischen Terroristen waeren isoliert und haetten keinen Kontakt mehr zur Aussenwelt. Waffen wuerden auch nicht mehr nach Idlib kommen.

Die Terroristen waeren wie in Gaza also eingesperrt.

So schlecht finde ich die Loesung nun auch nicht.

Die Russen und Syrer koennen ja ab und an auf Terroristenjagd in Idlib gehen und Spezialeinheiten und Killertruppen da reinschicken. Waere auch eine gute Uebung. So bleibt man fit und kampferprobt.

Mit Drohnen kann man diese Terroristen systematisch in den kommenden Jahren ausschalten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Danke, schönes Beispiel für Rauschen. Alles beweisbar aber es führt in die komplett falsche Richtung. Ich hoffe Du verstehst?
    Was wirklich abgelaufen ist, weiss ich doch selber nicht. Ich bin ja nicht beim Geheimdienst taetig.

Habe auch nur israelische Quellen zur Hand und die weisen jede Schuld von sich.

Die Russen aber behaupten wieder was ganz Anderes. Aussage steht also gegen Aussage.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn Erdo meint durch Entwaffnung und Entislamisierung dort einen Teil der Arbeit der Russen abzunehmen, warum denn nicht? Danach kann Putin doch desto lockerer angreifen ... diese Option hat er sich ja vorbehalten.
    Putin ist ein vollprofessionelles Schlitzohr wie kein Zweiter in dieser Angelegenheit...
    Zumindest ist Druck aus dem Kessel und die NWO bzw. die Neocons koennen Trump nicht mehr so leicht in einen Weltkrieg gegen Russland ziehen.

Sollen die doch aus Idlib ein zweites Gaza machen. Waere mir persoenlich lieber.

Was wirklich abgelaufen ist, weiss ich doch selber nicht. Ich bin ja nicht beim Geheimdienst taetig.

Habe auch nur israelische Quellen zur Hand und die weisen jede Schuld von sich.

Die Russen aber behaupten wieder was ganz Anderes. Aussage steht also gegen Aussage.
    Nein Nein, die Aussagen sind relativ konsistent. Kurz zusammengefasst, die israelische Luftwaffe haht einen Angriff auf iranische Lager in der Nähe von Latakia geflogen. Der wurde unterstützt duch eine französiche Fregatte, die ELOKA, die elektronische Kampfführung besorgte. Dadurch brach die syrische und russische Radarüberwachung zusammen. Die Syrer haben wahrscheinlich dann alles vom Himmel geholt, inclusive der IL-20 (ähnlich der AWACS). Der Luftangriff war offensichtlich erfolgreich. Fraglich ist nur ob das russische Luftaufklärungsflugzeug ein Kollateralschaden oder ein Ziel war. Aber darüber wird nichts in den Medien kommen, da es die Nachricht (wir sind fähig eure Luftabwehr zu überwinden) beinhaltet. Putin hat sich schon entschlossen es als Unglück, also Kollateralschaden zu werten.
    Luftraumverteidigung besteht aus verschiedenen Komponenten die mittels Datenübertragung vernetzt sind. Wenn gesagt wurde; das S400 war nicht aktiviert, kann man doch davon ausgehen das die Radarüberwachung des S400 sehr wohl arbeitete. Die dürfte mit der syrischen vernetzt sein. Damit ist klar das das system S400 auch überwunden wurde.

Zumindest ist Druck aus dem Kessel und die NWO bzw. die Neocons koennen Trump nicht mehr so leicht in einen Weltkrieg gegen Russland ziehen.

Sollen die doch aus Idlib ein zweites Gaza machen. Waere mir persoenlich lieber.
    Es ist immer noch ein zusammenhängendes Gebiet nur eben one Aleppo. Wenn der IS nicht mehr existiert wäre der Weg frei für eine Annährung FSA an YPG. Damit wird wohl eine Spaltung Syriens Realität in Südsyrien und Nordsyrien/Kurdistan.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Na ja, die Waffen der Iraner an die Hisbollah stellen fuer Israel schon eine immense Bedrohung dar. Das weiss auch Assad und das wissen auch Putin und die Russen.

Bevor die Waffen gegen Israel zum Einsatz kommen koennen, werden sie halt abgeschossen und vorher zerstoert.

Das nennt man preemptive Selbstverteidigung und ist auch absolut vom Voelkerrecht gedeckt. Israel handelt also vollkommen legal.

Wuerde Deutschland Atomraketen gegen Israel herstellen, wuerde der Mossad auch alles daran setzen, dass die deutschen Wissenschaftler und die Fabriken fuer die Herstellung vorher ausgeschaltet werden.

Der Mossad wuerde sogar Operationen auf BRD-Gebiet mit mehreren Zellen durchfuehren. Das nennt man einen Schattenkrieg, der der Bevoelkerung mehr oder weniger verborgen bliebe...
    Dass der Mossad eine Verbrecherbande ist, wissen wir nicht erst seit gestern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Davon ist auszugehen. Der Putin knickt ja sogar vor Erdogan ein. In Idlib wird jetzt auch nicht mehr gestürmt. Brüllen kann der Putin, aber er versteht sich ja auch gut mit Seehofer. Wahrscheinlich hat der ihn mit dem fehlenden Rückgrat angesteckt.
    Wuerde Putin sich nicht zurueckhalten und sofort losschlagen, worauf die Hammel ja alle warten, waere der volle 3. WK schon im Gange.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Es ist immer noch ein zusammenhängendes Gebiet nur eben one Aleppo. Wenn der IS nicht mehr existiert wäre der Weg frei für eine Annährung FSA an YPG. Damit wird wohl eine Spaltung Syriens Realität in Südsyrien und Nordsyrien/Kurdistan.
    Hier mal lesen...

Was hinter dem Syrien-Krieg wirklich steckt

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer