+ Auf Thema antworten
Seite 7172 von 8575 ErsteErste ... 6172 6672 7072 7122 7162 7168 7169 7170 7171 7172 7173 7174 7175 7176 7182 7222 7272 7672 8172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.711 bis 71.720 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russische Luftwaffe bestätigt Angriffe auf Idlib.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit dürfte der Endkampf wohl begonnen haben. Es ist gut, dass die Russen diese Luftschläge führen. Damit machen sie dem Wertewesten klar, dass ein Angriff auf Syrien, auch ein Angriff auf russische Truppen ist. Die Kriegsflotten beider Machtblöcke stehen sich seit Tagen kampfbereit im Mittelmeer gegenüber.
    Den zionistischen Fanatikern die weiter die Vernichtung Syriens als eines der nächsten Ziele haben sollte klar sein dass ein Krieg der Grossmächte dort ganz schnell zu WKIII eskalieren könnte und auch zur Auslöschung von Erotz Israel führen würde.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Bitte die Quelle dazu. Für mich ist es eigentlich nicht vorstellbar, dass die Terroristen in Syrien Drohnen produzieren können!
    Ich bezog mich auf die Quelle aus dem zitierem Beitrag. Hie nochmal für Dich. [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber bei liveuamap wurde die letzten Tage öfter von abgeschossenen Drohnen in der Nähe von Latakia berichtet, die Berichte bin ich jetzt tzu faul zu suchen, sry.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf die Quelle aus dem zitierem Beitrag. Hie nochmal für Dich. [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber bei liveuamap wurde die letzten Tage öfter von abgeschossenen Drohnen in der Nähe von Latakia berichtet, die Berichte bin ich jetzt tzu faul zu suchen, sry.
    Danke, da ist tatsächlich von Drohnen-Produktionsstätten die Rede - für mich unvorstellbar dass terroristisches Gesindel Drohnen produzieren kann.
    Vielleicht bauen die ja dort Einzelteile zu Drohnen zusammen die sie aus Israel oder USA geliefert bekommen
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke, da ist tatsächlich von Drohnen-Produktionsstätten die Rede - für mich unvorstellbar dass terroristisches Gesindel Drohnen produzieren kann.
    Vielleicht bauen die ja dort Einzelteile zu Drohnen zusammen die sie aus Israel oder USA geliefert bekommen
    Auf den Bildern sah das eher nach Modelflugzeugen aus, vielleicht mit etwas Sprengstoff beladen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Das ist jetzt wirklich eine ganz wichtige Meldung.

Am Montag, dem 3.9., hat die IDF erstmalig offen zugegeben, dass Israel ueber Jahre einzelne radikal islamische Terrorgruppen in Syrien mit Waffen, Nahrung, Kleidung, Munition, Geld, Benzin, Medizin usw. versorgt hat.

Die Meldung der IDF wurde aus Versehen vom Zensor uebersehen, sodass die Jerusalem Post darueber am Dienstag, den 4.9., berichtet hat.

Da war es also schon zu spaet. Allerdings erkannte der israelische Zensor den Fehler, sodass der Artikel in der Jerusalem Post wieder geloescht wurde.

Die Geschichte ist auch nicht mehr bei der Jerusalem Post zu finden. Der Zensor zwang die Jerusalem Post zur Loeschungsaktion:

rt.com/news/437719-jerusalem-post-idf-censor/

Die israelische Armee ist dazu legal berechtigt. Es gelten hier militaerische Zensurbestimmungen.

Trotzdem haben einige findige Leute es geschafft, die Geschichte bzw. Meldung in der Jerusalem Post am Zensor vorbei zu archivieren. Das ist sehr erfreulich, da dadurch der Wahrheit zum Recht verholfen wird.

Fuer die IDF und die israelische Regierung ist das natuerlich ein harter Schlag, was wirklich sehr peinlich fuer die ist.

Fuer mich ist es wichtig, die Wahrheit hier im HPF ans Licht zu bringen. Ich bin ja keine bezahlte Propagandatante Israels. Da duerfte ich so etwas natuerlich nicht machen.

Ich betreibe nur Aufklaerungsarbeit. Deshalb jetzt dieser Beitrag von mir.

Es wurden insgesamt 7 verschiedene radikal islamische Terrorgruppen u.a mit Munition und Waffen von Israel versorgt.

Eine der Terrorgruppen traegt den Namen Fursan al-Joulan.

Die israelische Operation heisst ''Guter Nachbar'' und wurde im Jahre 2016 vom israelischen Militaer gestartet. Die IDF lieferte u.a. 1524 Tonnen an Nahrungsmitteln, 250 Tonnen Kleidung, 947.520 Liter Treibstoff, 21 Generatoren, 24.900 Paletten medizinischer Gegenstaende und Medikamente.

Gesicherte zensierte Quelle im Archiv jetzt hier. Der ursprunegliche Artikel in der Jerusalem Post war von der von mir sehr geschaetzten Journalistin Anna Ahronheim:

archive.fo/o/PFSjV/https://www.jpost.com/Author/Anna-Ahronheim

antiwar.com/pdfs/jpost2018.pdf

Geändert von Soshana (07.09.2018 um 10:11 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Meldung der IDF wurde aus Versehen vom Zensor uebersehen, sodass die Jerusalem Post darueber am Dienstag, den 4.9., berichtet hat.[...]
    Das ist das große Dilemma in Israel, dem Land der Besten der Besten... zumal noch als Demokratie mit Freier Presse:
    Auf der einen Seite die beste und schlauste Armee, die jeden irdischen Gegner vernichten kann ... auf der anderen Seite die besten und schlausten Journalisten, vor denen kein noch so gut behütetes Geheimnis auf diesem Planeten sicher ist ...

Schade, dass die Institutionen in Israel nicht gemeinschaftlich für ein Ziel an einem Strang ziehen und sich stattdessen gegenseitig schwächen.

Hintergrundbericht zu den israelischen Waffenlieferungen an die radikal islamischen Terroristen bzw. Terrorgruppen in Syrien auch hier:

Did IDF admit giving weapons to Islamists in Syria? Explosive Israeli news report vanishes

Published time: 5 Sep, 2018 11:29
    Edited time: 6 Sep, 2018 09:44
    ...

rt.com/news/437677-israel-weapons-jerusalem-post-idf/

Quelle:

twitter.com/BenjaminNorton/status/1037018713365651463
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das ist das große Dilemma in Israel, dem Land der Besten der Besten... zumal noch als Demokratie mit Freier Presse:
    Auf der einen Seite die beste und schlauste Armee, die jeden irdischen Gegner vernichten kann ... auf der anderen Seite die besten und schlausten Journalisten, vor denen kein noch so gut behütetes Geheimnis auf diesem Planeten sicher ist ...

Schade, dass die Institutionen in Israel nicht gemeinschaftlich für ein Ziel an einem Strang ziehen und sich stattdessen gegenseitig schwächen.
    Dass es den Militaerzensor in Israel gibt, muesste eigentlich auch in der BRD schon laenger bekannt sein ?

Internas aus der Armee duerfen nur mit Zustimmung der IDF weitergegeben werden.

Machst Du es trotzdem kann man Schwierigkeiten bekommen.

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen

So, jetzt muesste ich meinen seit Jahren gut dotierten Job in der Propagandaabteilung des israelischen Aussenministeriums bzw. der israelischen Botschaft in Berlin wohl verloren haben ?

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So, jetzt muesste ich meinen seit Jahren gut dotierten Job in der Propagandaabteilung des israelischen Aussenministeriums bzw. der israelischen Botschaft in Berlin wohl verloren haben ?

Nee, wahrscheinlich gibt's jetzt endlich die Olivenblätter zur "Goldenen Tröte" für eine strategische Maßnahme der Abteilung "Irreführung von Grenzdebilen"!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer