+ Auf Thema antworten
Seite 7170 von 8575 ErsteErste ... 6170 6670 7070 7120 7160 7166 7167 7168 7169 7170 7171 7172 7173 7174 7180 7220 7270 7670 8170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.691 bis 71.700 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen runter! AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die Türken teilen ihre Geheimdienstinfos über Idlib mit der russischen Seite. Wer zu dieser saudi finanzierten Terrororganisation HTS gehört und welche westl. Geheimdienste dahinter stehen ist aber auch ohne diese Zusammenarbeit der russischen Seite bestens bekannt. Daher ist die Türkei auch einverstanden, nachdem diese Terrororganisation nun die ihr angebotene Auflösung verweigert, sie dann einfach gezielt militärisch Platt zu machen.

Das sollen etwa 10.000 Mann sein, die gehören unter schonung der Zivilbevölkerung und moderaten Opposition in Idlib neutralisiert.
    Wer die Waffe auf die legitime syrische Regierung un die SAA richtet, ist nicht moderat, sondern ein Terrorist, du al-Kaida-Freund!

Sollte es nach Assads Vorstellung zu einem totalen Angriff auf Idlib kommen, wird die Türkei eingreifen, türkische Panzer wurden nicht aufgestellt um weitere 3 Millionen Flüchtlinge von der Grenze fernzuhalten, sondern die erzeugte Fluchtursache in Idlib wird dann direkt bekämpft.
    Hm, dann habt ihr es mit Russland und dem Iran zu tun. Geht das in dein Papageienhirn rein? Nicht nur Parolen nachplappern, sondern mal nachdenken!

Es sind mittlerweile knapp 40 Milliarden Dollar, die für Flüchtlinge in der Türkei ausgegeben wurden. Man brauch kein Einstein sein um zu ahnen, das die Türkei der Vertreibung von drei Millionen weiteren an unsere Grenze nicht hinnehmen wird, auch wird man nicht zusehen, wie Assad die turkmenischen Dörfer in Nordidlib stürmt, das sollte jedem Narren klar sein.
    Vertrieben werden die Terroristen - die könnt ihr gerne samt Zweit- oder Viertfrau haben. Gleichzeitig werden Syrer, die vor diesen Terroristen geflohen sind, in ihre befreite Heimat zurückkehren. Das sollte sogar einem Narren wie dir klar sein.

Die Botschaft der russischen Flottenansammlung dürfte auch bei anderen die da noch mitspielen wollen angekommen sein. Wenn du mich fragst ist der offene Schlagabtausch mit diesen eh längst fällig und da bin ich dann wieder ganz bei Erdogan der schon in aller Deutlichkeit die Kriegsbereitschaft vor Botschaftern äußerte.
    Erdowahn ist ein Großmaul, das mal die USA anfeuert, weiter auf Syrien loszugehen und mal den Russen in den Arsch kriecht. Was dieses Großmaul von sich gibt, darf man nichts geben.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So wünsche ich mir den Iran, keine Zurückhaltung mehr:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Bezug auf Syrien sind Trump und Maas einer Meinung:

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen

Das gab er vor dem letzten US-Angriff auch vor, um dann bei einem Großangriff eine Landebahn und eine abgewrackte Mig zu zerstören. Die Landebahn war am nächsten Tag wieder repariert. Die aipac'schen Geifer-Mäuler im Senat waren ruhig gestellt, obwohl außer großen Getöse nicht passiert ist. So wird es auch dieses mal vermutet:

Die Globalisten
    Die Globalisten bereiten eine erneute Simulation einer Giftgas-Attake in Syrien vor. Dann werden sie herumschreien, dass Trump nichts gegen den bösen Assad unternimmt, weil er von Putin erpresst wird. Dieses hochinnovative, nie dagewesene Manöver soll den Globalisten die Wählergunst sichern.

Trump

Die Medien sind in der Hand der Globalisten, deswegen wird die Giftgasattake in der US-Realität ein Fakt sein, selbst wenn auf sämtlichen Beweisvideos die großen Hollywood-Buchstaben im Hintergrund prangen. Trump bereitet deswegen ein hochinnovatives, nie dagewesenes Manöver zur Entschärfung des Globalistenmanövers vor: Er wird eine verlassene Baracke und ein Stück Wüste in Syrien beschießen lassen und dann feierlich verkünden, dass er es dem bösen Assad sowas von heimgezahlt hat, dass der es nie wieder wagen wird, seine Kinder zu vergasen.

Russland

Russland bereitet alles vor, damit außer der vereinbarten Baracke und dem Stück Wüstenstein niemand zu Schaden kommt. Vielleicht mit Ausnahme der angreifenden NATO-Kräfte, die ganz ohne mediale Erwähnung aufs Maul bekommen könnten – so jedenfalls die Annahme des Katers, der aussergewöhnlich rege russische Vorbereitungen feststellt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen

Hunderttausende? Meine Fresse, selbst für seine Verhältnisse ist das ein besonderes "Think big!".

Egal, Assad wird sich nicht abhalten lassen. Mal sehen, ob die Amis dafür in den 3. Weltkrieg ziehen, dass der IS dort überlebt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hunderttausende? Meine Fresse, selbst für seine Verhältnisse ist das ein besonderes "Think big!".

Egal, Assad wird sich nicht abhalten lassen. Mal sehen, ob die Amis dafür in den 3. Weltkrieg ziehen, dass der IS dort überlebt.
    Der IS is doch durch. Richtig interessant wird es, wenn man sich das Syrien östlich des Euphrat zurückholen will. Im Norden wird es wohl auch Gebietseinbußen geben, wenn auch nur etikettiert als "Sicherheitspuffer" der Türkei... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Erdogan mit leeren Händen aus dem Krieg gehen wird. Schließlich war er es, der zu Beginn im Auftrag der NATO als erstes und am lautesten gegen seinen ehemaligen "Bruder" Assad getrommelt hat.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Ein Held unserer Zeit! Selbstbewusst, stolz, unbeugsam und herrenhaft.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen

Ich vertraue dem Erdo: Er wird euch Türken genau dahin bringen wo ihr wirklich hingehört...

Er ist unser bester Mann in der Türkei.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen

Kann es sein, dass der Sultan sich bemüht, besonders sauber die Türksprache dem mittelasiatischen Ursprung anzupassen, und nicht diesen Dümdürüm-Dialekt zu verfallen?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Sultan sich bemüht, besonders sauber die Türksprache dem mittelasiatischen Ursprung anzupassen, und nicht diesen Dümdürüm-Dialekt zu verfallen?
    Da wo der Erdo herstammt können die sowieso kein Ü und Ö aussprechen...

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da wo der Erdo herstammt können die sowieso kein Ü und Ö aussprechen...
    Wo stammt er denn her?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer