User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9086 von 10083 ErsteErste ... 8086 8586 8986 9036 9076 9082 9083 9084 9085 9086 9087 9088 9089 9090 9096 9136 9186 9586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.851 bis 90.860 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das kannst du laut sagen. Es gibt so viele Bekloppte...Neulich unterhielt mich im Wartezimmer beim Arzt mit einer Frau, die meinte, wir Deutschen seien selber schuld, dass die ganzen Afrikaner zu uns kämen. Wir seien ja schließlich nach Afrika als Urlauber gefahren, um ihnen zu zeigen, dass man bei uns nichts arbeiten muss (?), um reich zu sein. Und es sind nicht Wenige, die gequirlte Scheiße diesbezüglich von sich geben.

Einstein sagte einmal: 2 Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschl. Dummheit, wobei er sich beim Weltall nicht so sicher war.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es ist ein Wahnsinn, hier Tbc-Neger einzuschleusen.
    Wäre das nicht für Dich ein herausfordernder Patient?

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Illegale Migranten von der Diciotti dürfen Schiff verlassen. Die katholische Kirche will sich um sie kümmern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich übersetz das mal. Es werden so ziemlich alle schnell nach Deutschland verfrachtet. Glaubt hier jemand, dass die jungen Männer in Albanien bleiben oder Bückstücke für die Kardinäle im Vatikan spielen.
    Irland nimmt immer wieder gern Muslime auf, die sich dort ausbreiten. Die Ärmsten haben keine Ahnung, was sie sich da ins Haus holen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die Medien dieses Systems verstehen sich als Pädagogen und Missionare

Aus FB entnommen

Das Schlimme an sich wiederholenden Tatmustern ist, dass wir abstumpfen.
    Wir sind wütend ob der Nachrichten, die uns ereilen, aber nicht mehr geschockt. Wenn wir lesen, dass jemand einen anderen Menschen getötet hat, verbuchen wir es unter "Einzelfall Nr. 1294583" und das war es. Wir stumpfen ab. Ob wir wollen oder nicht.
    Umso wichtiger wäre es von Seiten der Presse, zu schildern, was diese Morde eigentlich bedeuten. Den Menschen bewusst zu machen, dass hier eine völlig neue Qualität der Gewalt Einzug in dieses Land genommen hat. Dass dies nicht geschieht, hängt jedoch damit zusammen, dass es die "falschen" Täter sind. Dass man mehr als Erziehungsberechtigte denn als Journalisten versteht und die "richtige" politische Haltung vor die Information setzt.
    Sicherlich könnten auch Erwägungen wie "pietät" und Schutz der Angehörigen eine Rolle spielen. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass diese Faktoren auch keine Rolle spielen würden, wenn der Täter Deutscher und das Opfer Asylbewerber wäre. Dies war nur in den letzten drei Jahren nicht der Fall. Nicht ein einziger Asylbewerber ist durch einen Deutschen gewaltsam zu Tode gekommen. Dennoch will man uns immer noch glauben machen, dass das größte Problem hierzulande der angebliche Rechtsruck sei.
    Als ich damals den internen Polizeibericht über den Mord an Susanna zugespielt bekam, wurde mir schlagartig wieder bewusst, mit was für völlig verrohten Bestien wir es in diesem Täterkreis zu tun haben. Menschen, deren Kultur derart unzivilisiert ist, dass jedwede westliche Vorstellung von Moral quasi non-existent ist.
    6 Stunden quälte Ali Bashar Susanna zu Tode. Bis heute muss ich daran denken.
    Der Arzt in Offenburg wurde übrigens mit 33 Messerstichen niedergemetzelt. Der Täter versuchte darüber hinaus, ihm einen Arm abzutrennen. Afrikanischer Ritualmord? Psychose? Die Frage, was es für eine wehrlose westliche Gesellschaft bedeutet, wenn solche Menschen hier einwandern? All das findet keine Beachtung in der Diskussion, weil es die Diskussion gar nicht gibt. Am Ende war es angeblich ein Mord, wie er auch sonst jeden Tag in Deutschland passieren kann. Aber das ist nicht so!
    Bitte teilt das weiter. Seid in allem, was ihr schreibt, so genau wie möglich. Macht den Menschen in eurem Umfeld klar, dass NICHTS ist wie vorher. Dass wir uns hier die Hölle hergeholt haben und dass es an Zynismus kaum zu überbieten ist, dass man uns das als "schon immer so gewesen" verkaufen will.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

DHL schliesst in einer Stellenanzeige explizit schon länger hier Lebende und und EU Bürger aus, nur "Goldstücke" dürfen sich bewerben

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    DHL schliesst in einer Stellenanzeige explizit schon länger hier Lebende und und EU Bürger aus, nur "Goldstücke" dürfen sich bewerben

...
    Falls es wieder einmal wer nicht glaubt oder als Verschwörungstheorie/Fake abtut.
    Direktlink zu dem Stellenangebot der Arbeitsagentur:

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von herberger

So lange der Fuchs nicht alle Hühner tot gebissen hat, ist seine Integration auf der Hühnerfarm nicht gescheitert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So lange der Fuchs nicht alle Hühner tot gebissen hat, ist seine Integration auf der Hühnerfarm nicht gescheitert.
    Thilo Sarrazin warnt weiter mit seinem neuen Buch (Random House hatte ihm deswegen gekündigt) Feindliche Übernahme. Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht. FinanzBuch Verlag, 450 Seiten, 24,99 €.

Ich lasse mich vom islamischen Fuchs nicht totbeißen, verdammt noch mal!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Falls es wieder einmal wer nicht glaubt oder als Verschwörungstheorie/Fake abtut.
    Direktlink zu dem Stellenangebot der Arbeitsagentur:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Eine staatliche, von Steuergeldern getragene Einrichtung verstösst gegen das GG, indem sie Deutsche von diesen Arbeitsstellen ausschliesst. Anzeigen, aber sofort!!! Übrigens habe ich sowas auch vom ZDF gesehen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

immerhin wird zugegeben, daß die ersten 6 Monate die Arbeitsagentur bezahlt, da freut sich jedes Unternehmerherz. Offiziell sollen angeblich bereits 300 000 Flüchtlinge in Arbeit sein, weil 4 Mio. arbeitslose Deutsche für diese Jobs offenbar zu dämlich sind.

Hier müßte die AfD mal nachhaken, wer diese 300 000 Vollzeitstellen tatsächlich bezahlt und warum deutsche Arbeitslose zu dämlich für diese Jobs sind und deshalb nur mit so genannten Flüchtlingen besetzt werden konnten?! Durch die einseitige Bezuschussung werden deutsche Arbeitnehmer benachteiligt, ein Unding!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer