Eigentlich hätte dieser Beitrag besser in den [Links nur für registrierte Nutzer]Strang gepasst. Wenn ich so etwas lese, fasse ich mich nur noch an den Kopf und frage mich: "Wer sind hier wohl die Idioten und wer sind die Verbrecher?"
GEWINN: 5.552€
[Links nur für registrierte Nutzer] "Ich nutze [Links nur für registrierte Nutzer] seit etwas mehr als 2 Wochen, und habe meine Ersteinzahlung von 250€ auf 5.802€ gebracht. Das ist viel mehr als ich bei der Arbeit mache."
Martin Pauschert
Hannover
Gewinn: 9.200€
[Links nur für registrierte Nutzer] "Ich habe über 9.200€ Gewinn gemacht nach nur einem Monat mit [Links nur für registrierte Nutzer]. Weil ich alles vom Laptop erledigen kann, bin ich durch Australien gereist und habe gleichzeitig Geld verdient."
Tim Schenkel
Nürnberg
GEWINN: 22.219€
[Links nur für registrierte Nutzer] "Es ist unglaublich einfach in der Handhabung, selbst für mich! Ich habe sowas vorher noch nie gemacht, aber ich mache 3.000€+ pro Woche und liebe das Leben!"
Marie Peters
Köln
GEWINN: 41.943€
[Links nur für registrierte Nutzer] "Ich konnte jetzt endlich meinen Job kündigen, danke an [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich habe so viel Geld, so einfach verdient."
Paul Ebert
Ingolstadt
GEWINN: 7.521€
--------------------------------------------------------------------------
Wenn dieses ganze Geschwafel nur halbwegs seriös wäre, würde es morgen keine Arbeitslosigkeit mehr in Deutschland geben.
Was kann also der wahre Grund für diese tollen Offerten sein?
Richtig! Naive Opfer finden, die in dieses ausgeklügelte Schneeballsystem hineinstolpen, auf die Fresse fallen und ihr kleines Vermögen verzocken.
Das hier ist noch schlimmer als die "6 aus 69"- Lotterie.......
#
Diese Bitcoin Gangster gehören in den Knast - was denn sonst!
[Links nur für registrierte Nutzer]