User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 175 von 537 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 178 179 185 225 275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Nein, der Typ verrennt sich immer mehr in seine abstrusen Theorien:

Nikloai bräuchte dringend eine Erdung mit der Realität, so einen Moslem-Anschlag mal live erleben oder zwischen die Fronten zweier verfeindeter Libanesenclans geraten um zu sehen, was in Deutschland los ist.

Leider sind es gerade die Verschwörungstheoretiker, die der echten Opposition das Leben so schwer machen. Sie diskreditieren durch ihre verstiegenen Behauptungen die richtigen Ansätze. Die echten, sachlichen Kritiker,z.B. ein wissenschaftlich arbeitender Germar Rudolf, werden dann von der Gegenseite mit den Unseriösen immer in einen Topf geworfen. Die Gegner haben dann leichtes Spiel.
    Stürzenberger ist doch genau das Gleiche auf der Gegenseite. Der sieht in jedem von einem Moslem geklautem Fahrrad den Islamofaschismus, ganz wichtig bei ihm ist ja, das alles mit dem Faschismus zu verbinden. Das ist auch Verschwörungstheorie, Hitler mit dem Islam in Verbindung zu bringen.

Nebenbei, wie viele Male lasen wir nach einem Terroranschlag, dass die Geheimdienste den Mann auf dem Schirm hatten? Ich habe bisher maximal von einer Hand voll Terroranschlägen gehört, von denen die Geheimdienste, die Polizei und was weiß ich völlig überrascht wurden und die Täter nicht auf dem Schirm hatten. Das heißt, es gibt durchaus echte islamische Anschläge, aber das sind Einzelfälle, die diesen Namen noch verdienen. Der Rest lief unter der Schirmherrschaft des Tiefenstaates!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Stürzenberger ist doch genau das Gleiche. Der sieht in jedem von einem Moslem geklautem Fahrrad den Islamofaschismus, ganz wichtig bei ihm ist ja, das alles mit dem Faschismus zu verbinden. Das ist auch Verschwörungstheorie, Hitler mit dem Islam in Verbindung zu bringen.
    Falsch! Hitler bewunderte den Islam und die Muslime!

Hitler kam in seinen Tischgesprächen immer wieder auf den Islam zu sprechen, interessanterweise fast immer dann, wenn er über Religion im Allgemeinen sprach. Den Islam, den er als starke und aggressive Krieger-Religion verherrlichte, stellte er einem angeblich verweichlichten Katholizismus gegenüber. So gesehen diente ihm der Islam auch im Diskurs vor allem als Mittel zum Zweck.Im kleinen Kreis schwärmte Hitler ja auch vom Wein und den Jungfrauen, die den Muslims für die Zeit nach dem Tod versprochen würden. Der Islam, so sagte er, könnte selbst ihn noch für die Religion begeistern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Falsch! Hitler bewunderte den Islam!
    Und der hier sagt ein paar nette Worte über Saudi Arabien. Glaubst du, der will sein Land aber deswegen islamisieren?

Wer sagt, Hitler wollte wegen ein oder zwei positiven Sätzen, die er mal über den Islam sagte, Europa islamisieren, den nehme ich nicht für voll.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Und der hier sagt ein paar nette Worte über Saudi Arabien. Glaubst du, der will sein Land aber deswegen islamisieren?

Wer sagt, Hitler wollte wegen ein oder zwei positiven Sätzen, die er mal über den Islam sagte, Europa islamisieren, den nehme ich nicht für voll.
    Das macht der Stürzenberger ja auch nicht. Dem geht es darum das Hitler diese gewisse Sympatie hatte weil
    er eine Ideologieähnlichkeit zwischen NS und Islam gesehen hat, mehr nicht. Hitler hätte einen Muselanstrom
    wie 2015 wohl gleich ab Grenze umleiten lassen "Ja wir werden euch helfen" und ab in den Zug nach Polen wo
    sie dann für Luftverschmutzung gesorgt hätten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Falsch! Hitler bewunderte den Islam und die Muslime!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was faszinieren Hitler 72 Jungfrauen ? Der wurde nicht mal mit einer fertig. Hitler war wie Franco bei Frauen devot, linkisch, schüchtern, schwuchtelig, asexuell und sexuell eine absolute Niete, und das, obwohl ihm die Frauen zu Füssen lagen. Der hat nicht geraucht, nicht getrunken, kein Fleich gegessen und nicht gefickt. Dafür aus dem Mund gerochen. Und zu Kinder hats auch nicht gereicht. Nicht mal ein Uneheliches hat er. Das riecht ohnhin meilenweit.

Jeder Andere hätte die Puppen tanzen lassen und zugegriffen. Aber Hitler war Biedermann und Spiesser, und stand auf Hausmannskost. Allein die Auswahl seiner Frauen, die er noch dazu immer verheimlich hatte, sagt Alles. " Fräülein " Biedermann Braun....*lol. Gut, die hat wenigstens geraucht, Champus gesoffen und sich geschminkt. Sogar gegen den Willen des Führers. Ganz anders Mussolini und Kennedy...jeden Tag ne Andere.

Foren-Veteran

Stürzenberger ist doch genau das Gleiche auf der Gegenseite. Der sieht in jedem von einem Moslem geklautem Fahrrad den Islamofaschismus, ganz wichtig bei ihm ist ja, das alles mit dem Faschismus zu verbinden. Das ist auch Verschwörungstheorie, Hitler mit dem Islam in Verbindung zu bringen.

Nebenbei, wie viele Male lasen wir nach einem Terroranschlag, dass die Geheimdienste den Mann auf dem Schirm hatten? Ich habe bisher maximal von einer Hand voll Terroranschlägen gehört, von denen die Geheimdienste, die Polizei und was weiß ich völlig überrascht wurden und die Täter nicht auf dem Schirm hatten. Das heißt, es gibt durchaus echte islamische Anschläge, aber das sind Einzelfälle, die diesen Namen noch verdienen. Der Rest lief unter der Schirmherrschaft des Tiefenstaates!
    Sehe ich nicht so. Die Islamisierung und der islamische Terror ist keine Verschwörugstheorie sondern bittere Realität. Eine Verschwörugstheorie ist es dagegen, etwas anderes dahinter zu vermuten.
    Es stimmt zwar, daß Stürzenberger die Verbindung Islam/Nationalsozialismus übertont. Das ist aber eher eine taktische Sache, weil eben der NS in D als das Böse schlechthin wahrgenommen wird.

Außerdem; wenn die Geheimdienste diesen oder jenen späteren Attentäter schon vorher gekannt haben, heißt das ja nicht, daß sie von dem Anschlag selbst wußten. Die haben hunderte Gefährder im Blick. Und sehr häufig haben sie ja auch schon Anschläge verhindert, gerade in Deutschland. Ihnen eine Mitwisserschaft zu unterstellen, oder gar eine Unterstützung, ist wieder so eine typisch verzerrte Wahrnehmung.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Bei Youtube nennen sie Stürzenberger schon Michael Shekelberger.

Es zeichnet sich immer mehr eine Spaltung des patriotischen Lagers ab, an sich finde ich das nicht gut.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Die Islamisierung und der islamische Terror ist keine Verschwörugstheorie sondern bittere Realität. Eine Verschwörugstheorie ist es dagegen, etwas anderes dahinter zu vermuten.
    Es stimmt zwar, daß Stürzenberger die Verbindung Islam/Nationalsozialismus übertont. Das ist aber eher eine taktische Sache, weil eben der NS in D als das Böse schlechthin wahrgenommen wird.
    Natürlich gibt es eine Islamisierung und ich sage nicht, dass man sich als Tiefer Staat da Unschuldige rausgesucht hat, die so gar nicht in die Rolle der Terroristen passen, wie z. B. Buddhisten. Die Salafisten nehmen auch gerne die Rolle an, die der Geheimdienst ihnen zuschanzt, weil sie es oft selber nicht wissen oder denken, die auch noch zu besiegen. Dennoch machen mir Kriminelle viel mehr Sorgen, die gar nicht in die Moschee gehen und die in Clans organisiert rauben, morden und vergewaltigen. Diese Verbrecher sind nur Muslime, wenn es um die Ehre der Schwester geht, ansonsten sind die genauso ungläubig, wie die Christen, die nur Weihnachten in der Kirche sind.

Und was die Taktik angeht. Hat die irgendetwas gebracht? Wird jetzt weniger die Nazikeule geschwungen? Kann ich nicht erkennen.

Außerdem; wenn die Geheimdienste diesen oder jenen späteren Attentäter schon vorher gekannt haben, heißt das ja nicht, daß sie von dem Anschlag selbst wußten. Die haben hunderte Gefährder im Blick. Und sehr häufig haben sie ja auch schon Anschläge verhindert, gerade in Deutschland. Ihnen eine Mitwisserschaft zu unterstellen, oder gar eine Unterstützung, ist wieder so eine typisch verzerrte Wahrnehmung.
    Anis Amri wurde doch von morgens bis abends überwacht bis in den September hinein. Ich habe da jetzt auch nicht alles mehr im Kopf, aber der wurde doch noch von einem der Geheimdienstler zum Tatort kutschiert oder rumgefahren, kurz bevor er zuschlug. Seine Drogengeschäfte wurden von der Polizei runter gefälscht, massiver Drogenverkauf wurde von der Polizei (natürlich ein einzelner Bulle, na wer es glauben will) zu gelegentlichem Drogenkonsum verharmlost. Das ist es auch, was ich meine. Drogendealer und ähnliches Gesocks ist für mich in der Innenstadt ein viel größeres Problem, als Islamisten. Islamisten grenzen sich ab und wollen mit Ungläubigen nichts zu tun haben (explodieren tun sie nur, wenn V-Männer sie "überwacht", also aufgehetzt haben), Kriminelle hingegen suchen die Menschenmassen auf.

So läuft das überall. Da kann man nicht mehr nur von "Wir waren überfordert!" und "Fehler sind menschlich!" reden! Konsequenzen hatte das ja auch irgendwie nicht.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch, es geht mir am Arsch vorbei. Die sind immerhin gegen die Vermoslemnegerung und somit auf der rechten (sic) Seite.

Pssst, LOL, kennst Du Chanukka?
    Siehst du, es geht dir also nicht um die dauernde Erwähnung Adolfs, sondern darum ob und von wem er kritisiert oder gelobt wird. Und genau wegen Letzteres (Adolf-Fans) gibt es auch die ständige Kritik und Tadel dazu - und das ist auch gut und richtig so.

P.S. Chanukka hat nüscht damit zu tun.

Mitglied

Das ist eben die Spaltung zwischen denjenigen, die nur Ursachen sehen und bekämpfen wollen und denjenigen die den Ursachen auf den Grund gehen wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer