Wenn man so blöde war, auch noch in Afghanistan einzumarschieren ziegt es nur wie dumm die Deutsche REgierung damals war.
Und dann dort nur Milliarden stehlen, direkt Warlords, Verbrecher, Kriminelle finanzieren und das mit Vorsatz und vollem Wissen: Steinmeier und General Fahim usw.. Kaum zu glauben was heute für Gestalten in der Bundeswehr mit Ursula von der Leyen etwas zu Sagen haben. Und Alles begann mit dem hoch kriminellen Kosovo Einsatz, für die Kosovo Kriminellen
Die Bunte Wehr in München. Kein Fake. Kein Witz.
![]()
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte
Ich mein es gibt sehr häßliche, burschikose Frauen, das da aber, ne da täuscht sich
mein Blick doch nicht, das ist ein TYP in Frauenkleidern, oder???
Da iss mir jetzt wirklich fast das Essen aus dem Gesicht gefallen....das ist doch nur
noch zum fremdschämen.
Quelle? Selbst fotografiert?
Geändert von Hrafnaguð (14.08.2018 um 14:49 Uhr)
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ich habt doch alle keinen Durchblick! Das ist die allerneueste Militärtechnik auf dem Gebiet der psychologischen Kriegsführung, auch als Terminatortunte bekannt. Ein Trupp von denen und der Feind stirbt vollkommen human an Lachkrämpfen und anschließendem Sauerstoffmangel. Funktioniert leider nicht ganz im Nahen Osten oder am Hindukusch, bei den dortigen Gotteskriegern werden lediglich autoerotische Masturbationsanfälle und Dauererektionen erzeugt.
Danke.
Ein Reigen des puren, nackten Irrsinns wider dem gesunden Menschenverstand der da die Republik ergriffen hat.
Die schrecklichen, homo- und transphoben Russen werden sich wohl angesichts dessen schnell
ihre Hände auf ihre Hintern klatschen um panisch ein Eindringen zu verhindern, dabei lassen sie
ihre Waffen fallen und sind somit wehrlos, geschickter Schachzug, muss man sagen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul