User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9042 von 10084 ErsteErste ... 8042 8542 8942 8992 9032 9038 9039 9040 9041 9042 9043 9044 9045 9046 9052 9092 9142 9542 10042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.411 bis 90.420 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    CDU-Bürgermeister Hartmut König war einer derjenigen, die jubilierten, als Merkels Flüchtlingswelle sich Bahn brach. Endlich medienwirksam Gutes tun! Seine Heimatgemeinde Boostedt sollte in der Flüchtlingsbetreuung zum Vorzeigeobjekt für ganz Deutschland werden. Doch daraus wurde nichts. Drei Jahre später macht sich Ernüchterung breit. Man lernte diejenigen kennen, denen man als Schutzsuchenden zuvor den roten Teppich ausrollte.
    Medial hat sich Boostedt im Gutmenschentum gesonnt. Bis 2017 hagelte es wohlwollende Artikel, Auszeichnungen und Fernsehteams gaben sich die Klinke in die Hand.
    Die Flutung wurde auch gegen den Widerstand des von Anfang an skeptischen Teiles der Bevölkerung durchgesetzt.
    Im August 2015 produzierte das öffentlich/rechtliche Fernsehen (ARD/NDR) einen propagandistisches Ost/West Spaltungsfilm wo selbst Gobbels vor Neid erblasst wäre.

"Während sich im sächsischen Freital Neonazis mit normalen Bürgern gegen Asylbewerber verbünden,
    heißt man die Flüchtlinge im holsteinischen Boostedt herzlich willkommen."

1. Boostedt, das edle, gutherzige, weltoffene, tolerante Dorf, was die Welt rettet.
    2. Freital, die finstere, braune, kalte, menschenfeindliche Sachsenstadt

Mit solchen Propagandamist hat man die Bevölkerung 2015 manipuliert.
    Und nun ist Boostedt selbst komplett im Arsch.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Ich hoffe, darüber wird in gleichem Ausmass berichtet, wie über die Willkommenskultur in Boostedt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, darüber wird in gleichem Ausmass berichtet, wie über die Willkommenskultur in Boostedt
    Das ist jetzt nur noch von regionaler Bedeutung und außerdem würde es die Rechtspopulisten befeuern. Und das wollen wir doch nicht und daher berichten wir lieber weiter über Bürgermeister, die noch mehr Flüchtlinge wollen und dafür von Hassmenschen beleidigt und bedroht werden

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Warum haben die alle die gleichen Schuhe an? Ob die mit den roten Hoodis nur einfache Soldaten sind?
    Weil sie komerziell importiert werden, systematisch beschafft, eingekleidet und nach Europa verfrachtet. "Flüchtlinge". Sollen sie doch andere für dumm verkaufen.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Weil sie komerziell importiert werden, systematisch beschafft, eingekleidet und nach Europa verfrachtet. "Flüchtlinge". Sollen sie doch andere für dumm verkaufen.

Yeah. Die Frage ist nun, wozu?
    Das aus dem bunten Utopia nichts wird, weiss jeder der bis 3 zählen kann.
    Linke ausgenommen. Wozu werden sie also importiert? Ich sage, sie sollen
    den Demokrattismus abwracken, in dem sie massig sheeplesköpfe abschneiden.
    Und zwar sobald man sie nicht mehr füttern kann. Den finanziellen Hintergrund kennst
    Du besser als jeder Andere. Das heisst auch, es dauert nicht mehr lange bis es soweit ist.
    Und ist der Demokrattimus erst im Blutbad untergegangen, braucht man sie nicht mehr
    und sie wandern ins Massengrab. Die Demokratten an den Galgen.
    Ach, wenns doch nur schon soweit wäre...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Medial hat sich Boostedt im Gutmenschentum gesonnt. Bis 2017 hagelte es wohlwollende Artikel, Auszeichnungen und Fernsehteams gaben sich die Klinke in die Hand.
    Die Flutung wurde auch gegen den Widerstand des von Anfang an skeptischen Teiles der Bevölkerung durchgesetzt.
    Im August 2015 produzierte das öffentlich/rechtliche Fernsehen (ARD/NDR) einen propagandistisches Ost/West Spaltungsfilm wo selbst Gobbels vor Neid erblasst wäre.

"Während sich im sächsischen Freital Neonazis mit normalen Bürgern gegen Asylbewerber verbünden,
    heißt man die Flüchtlinge im holsteinischen Boostedt herzlich willkommen."

1. Boostedt, das edle, gutherzige, weltoffene, tolerante Dorf, was die Welt rettet.
    2. Freital, die finstere, braune, kalte, menschenfeindliche Sachsenstadt

Mit solchen Propagandamist hat man die Bevölkerung 2015 manipuliert.
    Und nun ist Boostedt selbst komplett im Arsch.
    Ungebetene Gäste in Carport und Strandkorb

Boostedts Bürgermeister Hartmut König (CDU) hat die Situation in seiner Gemeinde schonungslos beschrieben. Allein ist der 59-Jährige mit seiner Kritik nicht: Auch Marina Weber, Fraktionsvorsitzende der Freien Wählergemeinschaft, beklagt, dass sich viele Dinge im Ort zum Negativen verändert hätten.
    Von Bastian Modrow

Überwachungsvideo zeigt Eindringling

Diese Aufnahme aus dem Mai 2018 aus einem Carport in Boostedt zeigt, dass hier unerlaubt Privatgrundstück betreten wurde. Quelle: Screenshot Überwachungsvideo
    Boostedt

Vor allem das Thema Diebstahl sei in dem 4600-Einwohner-Ort ein „heißes Eisen“, sagt Marina Weber, Fraktionsvorsitzende der Freien Wählergemeinschaft Boostedt. „Ständig werden Fahrräder gestohlen, was aber totgeschwiegen wird. Die Polizei unternimmt nach Empfinden der Bürger zu wenig“, schildert die Kommunalpolitikerin Beschwerden von Bewohnern.
    Dinge verschwinden von Grundstücken

Immer wieder würden Mülltonnen durchwühlt, aus Gärten und von Grundstücken Dinge verschwinden. Sie selbst habe dies auch schon erlebt, „darum haben wir im Mai eine Überwachungskamera installiert“, sagt Marina Weber. Dabei habe sie einen Bewohner der Landesunterkunft wiedererkannt: In drei aufeinander folgenden Nächten habe der junge Mann Abfalleimer und Schränke durchwühlt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    So frisch, sauber und adrett gekleidet sieht man also aus nach einer lebensbedrohlichen Flucht durch die Wüste und anschließenden Fahrt in einem Gummiboot über's Mittelmeer. Interessant.
    Vor paar Tagen gelesen: Somalische Piraten hatten vor Jahren ein deutsches Schiff überfallen, 5 von diesen Piraten befinden sich mittlerweile in Hamburg und kassieren Sozialleistungen.

"Der größte Schatz für Piraten ist der deutsche Sozialstaat" !

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

GESPERRT

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Vor paar Tagen gelesen: Somalische Piraten hatten vor Jahren ein deutsches Schiff überfallen, 5 von diesen Piraten befinden sich mittlerweile in Hamburg und kassieren Sozialleistungen.

"Der größte Schatz für Piraten ist der deutsche Sozialstaat" !

Skorpis Kumpel. Denen haben wir alles weggefischt.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Gestern in der Innenstadt hatte auch jemand AFD-Plakate verteilt, auf dem Bollerwagen stand: "Die neuen Faschisten nennen sich Antifaschisten" !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Skorpis Kumpel. Denen haben wir alles weggefischt.
    Oldenburg erlaubt "ausnahmsweise" eine Kinderehe, da die Frau sonst kein Bleiberecht hätte !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer