+ Auf Thema antworten
Seite 7164 von 8575 ErsteErste ... 6164 6664 7064 7114 7154 7160 7161 7162 7163 7164 7165 7166 7167 7168 7174 7214 7264 7664 8164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.631 bis 71.640 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, darf man sich also auch über Journalistenmorde erfreuen? So ist das Niveau.

Bei einem Mord an einem Pressefritzen aus dem Hause BILD (oder wenn er nur richtig auf die Fresse bekommt), werde ich das auch mal hier als Frage zum Thema machen!
    Das wäre dann natürlich Volksverhetzung und würde vermutlich Knast ohne Bewährung geben.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Einfach nur unerträglich dieser BILD-Menschenmüll:

Während ihr Mann Kinder mit Chemiewaffen vergast,
    Wann und wo hat Assad Kinder mit Chemiewaffen vergast? Assad rief aktuell zur Rückkehr Millionen Syrien-Flüchtlinge auf, das soll wohl vermieden werden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Wer wird 388 Milliarden Dollar für die Kriegsschäden in Syrien zahlen?
    Auf einem Seminar in Beirut vom 7. und 8. August 2018 hat die Wirtschafts- und Sozialkommission für das westliche Asien (ESCWA) der Vereinten Nationen die Kriegsentschädigungen für Syrien auf mindestens $ 388 Milliarden geschätzt.

Die Kommission wird ihren Bericht Syria, 7 Jahre Krieg in den kommenden Wochen vorstellen.

Der amerikanische Präsident, Donald Trump, vertritt die Auffassung, dass es ein Aggressionskrieg war, und dass er von transnationalen Finanz-Interessen organisiert wurde (KKR, Toyota, Lafarge, etc.). Deshalb müssten sie es sein und die Staaten, die ihnen geholfen haben, die diese Summe zahlen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    -------
    Die USA waere schon mal eines der "helfenden" Staaten; dann die EU mit NATO, und Israel.
    O.k., peanuts!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Assads Frau hat Krebs und die Lügenpresse freut sich ganz unverhohlen darüber:

Das war zu erwarten. Den Stress, dem diese Frau schon seit Jahren ausgesetzt ist, kann kaum ein Mensch schadensfrei ueberstehen.
    Ich erinnere mich an Dr. Hamer, der an seiner eigenen Frau und sich selbst erkannte, wie ein starker emotioneller Schock sich oftmals als Krebs auswirkt.

Die germanische neue Medizin nach Dr. Hamer – Eine Alternative nicht nur für die Heilung von Krebs?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das war zu erwarten. Den Stress, dem diese Frau schon seit Jahren ausgesetzt ist, kann kaum ein Mensch schadensfrei ueberstehen.
    Ich erinnere mich an Dr. Hamer, der an seiner eigenen Frau und sich selbst erkannte, wie ein starker emotioneller Schock sich oftmals als Krebs auswirkt.

Die germanische neue Medizin nach Dr. Hamer – Eine Alternative nicht nur für die Heilung von Krebs?

"Hammer" Hinweis! Danke dafür! Demnach ist es absolut logisch, dass Asma gerade Brustkrebs und kein anderes hat. Ihr Konflikt ist die Versorgung ihrer Kinder im übertragenen Sinne, also ihrer Bürger.

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    "Hammer" Hinweis! Danke dafür! Demnach ist es absolut logisch, dass Asma gerade Brustkrebs und kein anderes hat. Ihr Konflikt ist die Versorgung ihrer Kinder im übertragenen Sinne, also ihrer Bürger.
    als ergänzung

Psychosomatik bezeichnet in der Medizin eine ganzheitliche Betrachtungsweise und Krankheitslehre. Darin werden die psychischen Fähigkeiten und Reaktionsweisen von Menschen in Gesundheit und Krankheit in ihrer Eigenart und Verflechtung mit körperlichen Vorgängen und sozialen Lebensbedingungen betrachtet.[1] Der Begriff Psychosomatik stellt eine Zusammensetzung aus den altgriechischen Wörtern ψυχή psyché (Atem, Hauch und Seele) und σῶμα soma (Körper und Leib) dar.

Als Krankheitslehre berücksichtigt Psychosomatik psychische Einflüsse auf somatische (körperliche) Vorgänge. Die theoretischen Modelle zur Erklärung der dabei festgestellten Zusammenhänge variierten seit der Begründung der wissenschaftlichen Medizin durch Hippokrates von Kos um 400 v. Chr. zeit- und wissensbedingt erheblich. Wegen Friedrich Schillers Prägung der Mittelkraft macht man ihn mitunter zu einem Pionier der Psychosomatik. Das ergänzende Gegenstück zur Psychosomatik ist die Somatopsychologie: Sie befasst sich mit der Umkehrung, d. h. mit den Auswirkungen von körperlichen Erkrankungen auf emotionale und kognitive Prozesse, wird begrifflich aber nicht immer von der Psychosomatik unterschieden.

Als Psychiker werden diejenigen Psychiater und Vertreter des Fachgebiets Psychiatrie bezeichnet, die bei psychischen Erkrankungen eine Störung der Seele bzw. des Geists für maßgeblich halten. Die Seele leidet nach Georg Ernst Stahl (1660–1734) („pathetisch“) an sich selbst und bewirkt außerdem auch („sympathisch“) körperliche Störungen.[1] Diese Auffassung steht im Gegensatz zum theoretischen Ansatz der Somatiker, wonach nicht seelische, sondern körperliche Störungen für das Auftreten von psychischen Krankheiten verantwortlich seien.

glücklicherweise ist die ganzheitliche sicht mittlerweile auch in der medizin wieder angekommen
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    als ergänzung

glücklicherweise ist die ganzheitliche sicht mittlerweile auch in der medizin wieder angekommen
    Das musst du in deine "Hausapotheke" aufnehmen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

...
    Genau an das musste ich heute denken (ich kenne das ja schon), als ich vom Brustkrebs las. Allerdings gibt es laut Hamer auch Unterschiede, je nachdem, welche Brust betroffen ist! Müsste da mal mein Wissen wieder auffrischen. Denn starke Karrierefrauen haben das auch sehr oft. Wisnewski hatte darüber sogar mal geschrieben.

Oh, ich sehe gerade, dass Ryke Geerd Hamer seit einem Jahr schon tot ist. Habe ich gar nicht mitbekommen.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Das musst du in deine "Hausapotheke" aufnehmen.
    nee, bei der psyche gibts keine hausmittel. auch wenn es wohl gewisse parallelen gibt, das ist was ganz individuelles...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Haben sie selber keine Kinder? Lebt sie noch in Russland?
    Fuer dieses erstklassig erklaerende Video danke ich Dir herzlichst!! Das kannte ich naemlich noch nicht. Bin bis Stunde 1:40 gekommen bis jetzt. Wirklich eine umwaelzende neue Erkenntnis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer