User in diesem Thread gebannt : |
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.
Das hätte in den Anfängen bereits gestoppt werden müssen - und die Uneinigkeit der Parteien, so viele - viel zu viele Parteien dafür - alles reinzulassen - dem Islam eine so große Spannbreite zu geben, hat dazu geführt, daß wir da nicht mehr rauskommen, weil die Politiker, vor allem rot-rot-grün immer noch dafür sind - und die CDU zu schwach und selbst in der CDU Mondanbeter des Islam vorherrschen - es gibt keine Partei, die sich gegen das alles wehrt oder abwehrt, dazu kommen Migrationsparteien, die am Entstehen sind - manche sind schon da und da weiß man, wohin der muslimische Wähler strebt.
Ich vermute, mit Grummeln im Bauch, daß meine Vorstellungen, die mir selbst nicht gefallen, bereits Tatsache sind - denn untergründig ist schon alles geregelt - mittels demografischer Einschätzung der Fakten, die sich leise, aber mit voller Kraft entwickelt haben. Das, was dann für alle sichtbar zum Ausdruck kommen wird, ist bereits im Stillen getätigt und geregelt - wie unterirdische Kanäle, die keiner sieht, die aber immer am Wirken sind.
Berlin (dpa) - Die Zahl ausländischer Kindergeldempfänger ist nach Angaben der Bundesregierung stark angestiegen. Im Juni 2018 sei für 268 336 Kinder, die in der Europäischen Union oder im Europäischen Wirtschaftsraum leben, Kindergeld gezahlt, sagte ein Sprecher des Bundesfinanzministeriums. Das ist eine Zunahme um 10,4 Prozent. Vor allem die Zahl der Empfänger aus Osteuropa hat stark zugenommen. Mehrere Oberbürgermeister schlagen nun Alarm und sprechen von einer gezielten Migration in das Sozialsystem.
Le Frau Merkel müs wäg:
[Links nur für registrierte Nutzer]
... Musikvideo von dieser Gruppe: [Links nur für registrierte Nutzer]
Nachtrag:
Ach, kiek ma an, gibt es auch auf Youtube:
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
sozialistische-regierung-spaniens-ist-zum-groessten-einfallstor-fuer-migranten-geworden/
Die Muslime freuen sich schon.
Manche jammern um den Wegfall der Demokratie wegen Rechts - :-) - eine Lachnummer - was hier ins Land kommt und sich hoch potenziert vermehrt, will auf keinen Fall eine Demokratie - und was mit der Umwelt wird, stört die auch nicht.Bulut zitiert den türkischen Abgeordneten Alparslan Kavaklıoğlu, ein Mitglied der regierenden Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP) von Präsident Recep Tayyip Erdogan und Vorsitzender der Sicherheits- und Nachrichtenkommission des Parlaments, der [Links nur für registrierte Nutzer]:
„… Europa durchlebt eine ungewöhnliche Zeit. Seine Bevölkerung ist rückläufig und altert… Also bekommen Leute, die von außerhalb kommen, die Jobs dort. Doch Europa hat dieses Problem. Alle Neuankömmlinge sind Muslime. Aus Marokko, Tunesien, Algerien, Afghanistan, Pakistan, Irak, Iran, Syrien und der Türkei. Diejenigen, die aus diesen Orten kommen, sind Muslime. Es ist jetzt auf einem solchen Niveau, dass der beliebteste Name in Brüssel Mohammed ist… Wenn dieser Trend anhält, wird die muslimische Bevölkerung die christliche Bevölkerung in Europa übertreffen… Europa wird muslimisch sein. Wir werden dort effektiv sein, so Allah will. Da bin ich mir sicher.“
Die Einschätzung der türkischen Führung widerspiegelt eine Predigt in der Al-Aqsa-Moschee in Jerusalem am 11. September 2015 (dem 14. Jahrestag der Anschläge vom 11. September) von Imam Sheikh Muhammad Ayed, der in Teilen [Links nur für registrierte Nutzer]:
„Sie haben ihre Fruchtbarkeit verloren… Wir geben ihnen Fruchtbarkeit! Wir werden mit ihnen Kinder zeugen, denn wir werden ihre Länder erobern. Ob es euch gefällt oder nicht, oh Deutsche, oh Amerikaner, oh Franzosen, oh Italiener und all jene wie ihr. Nehmt die Flüchtlinge! Wir werden sie bald im Namen des kommenden Kalifats versammeln… Wir werden Ihnen sagen: Das sind unsere Söhne. Schickt sie oder wir schicken euch unsere Armeen.“
"An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.
Kollabieren wird es erst später, denn wer soll die Arbeit, die bisher deutsche Fachkräfte gemacht haben, weiter machen ? Die unausgebildeten Massen, die hier reinkommen oder die, die D. nur mögen,weil sie Sozialgeld abfassen und glauben, das Geld kommt von der Regierung, ohne zu ahnen, woher es wirklich kommt - oder was glaubst Du, wer die Straßen sauber halten wird - der muslimische Macho, der sowieso keinen Besen anfassen wird - und wie viele Muslime können mit Energiewerken, Wasserwerken und anderen Werken umgehen - mit Stromleitungen - wenn sie nicht ausgebildet sind - und was ist mit den Behörden - da geht Vetternwirtschaft vor - da kommen Leute auf Stellen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben werden - Hauptsache, sie haben Verwandte, die sie auf gut bezahlte Posten schieben.
Mit der Bildung wird es nach unten gehen - da wird der Koran gelehrt, von dem die Kinder sowieso nix verstehen - mehr brauchen sie auch nicht zu wissen, es werden keine Sanitäter für Nothilfe ausgebildet - Männer dürfen ja, wie es heute in den Nachrichten hieß, keine Frauen unterrichten - Fahrschule in saudi-arabischen Ländern - warum so viele Frauen noch immer keine Autos fahren - ein Arzt darf keine Frau anfassen - nur mal unter der Decke fühlen - und Ärztinnen werden nicht ausgebildet,weil die Töchter mit 12-14 verheiratet werden, die dann nicht mit anderen Männern zusammen treffen darf.
Tierfreundlich sind sie auch nicht - alle Tierheime werden geleert - man killt die Tiere ganz einfach - und die alten Menschen werden aus dem Altersheime in Großfamilien abgeschoben, wo sie mehr eingehen als leben - wenn sie Geld haben, werden sie etwas besser haben, haben sie keines - gehen sie einfach ein - es kümmert isch keiner um sie, weil sie keinen Bezug zu muslimischen Familien haben - ob es Heb-Ammen gibt - keine Ahnung, die regeln das so, die Frauen und wenn eine Frau eingeht, na gut, dann kauft sich der Mann eine neue Frau, wenn er nicht schon 3 hat, die seinen privaten Puff genügen - vielleicht geht er noch in die Bordelle - da er seine Manneskraft ausleben will - um Gottes Willen, nicht seine Arbeitskraft - noch kriegt er ja Sozialhilfe - oder man verkauft Drogen oder Waffen oder anderes - hat selbst ein Bordell. Frischfleisch kriegt er aus osteuropäischen Ländern nachgeliefert.
Und wann die Bahnen mal fahren - hat man je einen Muslim als U-Bahn oder S-Bahn-Fahrer gesehen ? Wer wartet die Flugzeuge - wo kommen die ausgebildeten Mechaniker her ? Die ausgebildeten Loten - oder in der Werkzeugtechnik - woher soll das alles kommen, wenn es ihnen keiner beigebracht hat - und ob es Leute gibt, die Fahrpläne erstellen können - da fährt die Bahn dann, wie sie will.
Geschweige der Straßenverkehr - die Muslime fahren heute schon wie besengt durch die Straßen - der Macho dreht auf - scheiß auf Verkehrsregeln - in Köln - da fahren sie auf Teufel komm raus - Fahrradcops auf Tour - in Köln, die können ein Lied davon singen, was da jetzt schon abgeht.
Glaubt irgend jemand, daß sie, wenn sie selbst den Staat bilden, daß da jemand eine Chance hat, daß diese Ordnung, an die wir gewöhnt sind, so erhalten bleibt ?
Und wenn man sieht, wie die Leute in Griechenland und anderen südlichen Ländern den Straßenverkehr regeln - und dann die Feuerwehr - wer soll die Brände löschen, wenn die Leute - die Muslime heute schon sich den Ordnungskräften entgegen stellen. Und aggressiv werden, wenn sie Anweisungen erhalten - es werden Probleme auftreten, die noch massiver sind als heute, aber man sieht sie im Ansatz schon.
Dann wären da hier noch die Neger, die von den Muslimen sowieso nicht vollwertig gesehen werden - die werden sich bekriegen - Deutschland wird ein Hort von Gewalt und Terror werden. Und kriegt man heute die muslimischen Kinder zum Erlernen der westlichen Schulpläne, die nix von Allah und Koran und sonsterwas erklären, sondern nur Naturwissenschaften, die von Muslimen angezweifelt werden. Frau Kelek, die sich in der Flüchtlingshilfe engagiert, meinte, da wäre ein Flüchtlingsjunge, der schon, ohne die Eltern, sehr gut hier lernte und sich entwickelte - ganz im demokratischen Sinne - dann kamen die Eltern nach und schon verboten sie ihm zu lernen.
Ich bin nicht überzeugt, daß die Muslime diesen Staat oder einen anderen demokratischen Staat jemals so vertreten werden, wie wir das alles als unsere Ordnung ansehen, unser gewohntes Leben, obwohl wir über manches auch schimpfen, was nicht so klar ist - daß wir damit zufrieden sind.
Aber dann wird es schlimm - vor allem für die, die dann hier bleiben müssen, weil sie auch keine besondere Ausbildung haben und für die, die ihre Heimat nicht verlassen möchten.
Vielleicht täusche ich mich und die Muslime lernen das alles noch, denn wenn nicht, dann werden sie das islamische Leben, daß in ihren Heimatländern geführt wird, , wo auch nichts in der Wirtschaft voran geht - hier einführen werden.
Und dann werden wir mit noch größeren Massen von knieenden Männern auf öffentlichen Straßen, wo sie beim Po heben die Winde sausen lassen - in unser Angesicht - belästigt werden.
Und die Frauen kriegen alle die Müllsäcke geschenkt, damit sie vollkommen aus dem Gesichtsfeld der Männer verschwinden werden.
Jetzt sind erst mal alle Zeitungen davon voll - dann muß die Regierung unter Frau Merkel erst mal fragen, ob die EU mit einer Änderung einverstanden ist - und wenn nicht, zahlt der deutschen Steuertrottel für die halbe Welt weiter. Andere füllen sich Konten und Taschen - und lachen uns schallend aus - und ins Angesicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 101Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.