+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 491 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 200 250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 4901

Thema: Und nun zum Wetter...

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Standard AW: Und nun zum Wetter...

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Erinnert mich ein bisschen an den, der sich mit Absicht mit dem Hammer auf den Daumen haut. Gefragt, warum er das tut, sagt er, "es ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt."
    Jetzt stellt man mich schon als Masochisten dar
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei dir ist auch etwas richtig gebündelt. Und zwar der Schwachsinn im Hirn.
    Du bist -gelinde gesagt - ein seltenes Exemplar von einem Arschloch. Behauptest, Antennen studiert zu haben - und wenn man dich fragt, kommt da garnix. Die Dipollaenge liess sich abschaetzen, und die Wellenlaenge ebenso. Zwischen 5 und 40 Metern oder aehnlich waere die Antwort gewesen. Ich habe Yagis aufgebaut, mein Vater war OM und bei einer Funksendeanstalt beschaeftigt. Du kannst garnix ausser zu staenkern. Und von Wasser verstehst du eh nix; das hat Cluster, und davon verstehst du nix. Halte dich da raus, wenn ich auf technische Details eingehe - du bist fuer sowas nicht in der Lage, dir komplexe Vorgaenge vorzustellen. Ausser Beleidigen kannst du - garnix. Traurig. Setz mich auf die Ignorierliste, da bin ich - und du - gut aufgehoben.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bist -gelinde gesagt - ein seltenes Exemplar von einem Arschloch. Behauptest, Antennen studiert zu haben - und wenn man dich fragt, kommt da garnix. Die Dipollaenge liess sich abschaetzen, und die Wellenlaenge ebenso. Zwischen 5 und 40 Metern oder aehnlich waere die Antwort gewesen. Ich habe Yagis aufgebaut, mein Vater war OM und bei einer Funksendeanstalt beschaeftigt. Du kannst garnix ausser zu staenkern. Und von Wasser verstehst du eh nix; das hat Cluster, und davon verstehst du nix. Halte dich da raus, wenn ich auf technische Details eingehe - du bist fuer sowas nicht in der Lage, dir komplexe Vorgaenge vorzustellen. Ausser Beleidigen kannst du - garnix. Traurig. Setz mich auf die Ignorierliste, da bin ich - und du - gut aufgehoben.
    "Eines der Übel unserer Zeit ist das gefährliche Halbwissen." Und von dieser Kategorie von Zeitgenossen bist du ein Musterexemplar.

1. Antennen studiert man nicht, sondern sind Teil der Studiengänge beim Studium der Nachrichtentechnik. Ich erinnere mich aber nicht, mit dir jemals über Dipollängen und zugehörige Frequenzen gesprochen oder von dir eine halbwegs ernst zu nehmende Frage dazu gelesen zu haben.

2. Du hast Yagi-Antennen gebaut. Soso. Und? Dazu gibt es Bastelanleitungen im Büchern und im Netz wie Sand am Meer.

3. Wenn du jetzt noch damit anfängst, Wasser habe ein Erinnerungsvermögen, hast du dich endgültig als esoterischen Spinner geoutet.

Du hast dich hier schon mehrfach als peinlichen Dummschwätzer blamiert. Alleine schon durch deine vor längerer Zeit aufgestellte Behauptung, die Textilindustrie sei in Deutschland ein größerer und wichtigerer Wirtschaftszweig als die Automobilindustrie, hast du deine Blödheit unter Beweis gestellt.

Aber ganz sicher werde ich mir von dir nicht untersagen lassen, auf technischen Schwachsinn deinerseits nicht zu kontern.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Also, mit Zappelstrom, E-Autos und Downsizing-Motörchen halten wir sicher absolut gar nichts auf. Wir bringen uns höchstens in eine Situation, in der wir diesem Wandel nicht mehr mit den Mitteln des 21. Jahrhunderts gegenüber stehen, sondern denen des 19.
    Denn Sinn oder Nicht-Sinn der aktuellen erneuerbaren Energien lasse ich mal dahin gestellt, ich sprach ja von eventuellen zukünftigen Erfindungen.

Solarstrom ist übrigens generell nicht "zappel". Die Erde dreht sich um sich selbst und gleichzeitig um die Sonne, nicht wahr. Das ist sogar von Chronos zertifiziert. Es findet sich also immer eine große Fläche mit starker Sonneneinstrahlung. Immer, also 24/7. Natürlich gehört dazu auch eine globale Vernetzung der Energietransportsystem, am besten gleich eine globale gesellschaftliche Vernetzung... jaja, damit gewinne ich bei dir keinen Blumentopp, ist mir schon klar, ich mein ja auch nur... ;-)

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Alleine schon durch deine vor längerer Zeit aufgestellte Behauptung, die Textilindustrie sei in Deutschland ein größerer und wichtigerer Wirtschaftszweig als die Automobilindustrie, hast du deine Blödheit unter Beweis gestellt.

...
    Hat er? Och, schade, das ist mir entgangen.

Aber ganz sicher werde ich mir von dir nicht untersagen lassen, auf technischen Schwachsinn deinerseits nicht zu kontern
    Sicher nicht, mit Recht. Das gleiche Rechte nehme ich übrigens u.a. für gesellschaftspolitische Fragen in Anspruch. Es wäre ja wirklich sehr nett, wenn du dieses für dich in Anspruch genommene Postulat auch für alle anderen Mitglieder dieses Forums, am besten sogar für alle anderen Menschen in deinem Dunstkreis gelten ließest.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Denn Sinn oder Nicht-Sinn der aktuellen erneuerbaren Energien lasse ich mal dahin gestellt, ich sprach ja von eventuellen zukünftigen Erfindungen.

Solarstrom ist übrigens generell nicht "zappel". Die Erde dreht sich um sich selbst und gleichzeitig um die Sonne, nicht wahr. Das ist sogar von Chronos zertifiziert. Es findet sich also immer eine große Fläche mit starker Sonneneinstrahlung. Immer, also 24/7. Natürlich gehört dazu auch eine globale Vernetzung der Energietransportsystem, am besten gleich eine globale gesellschaftliche Vernetzung... jaja, damit gewinne ich bei dir keinen Blumentopp, ist mir schon klar, ich mein ja auch nur... ;-)
    Oh nein.

Es ist kopmplett hoffnungslos.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gluecklicherweise heben sich die Landmassen im gleichen Masse, sodass sich das gegenseitig aufhebt.
    Sicher gönne ich mir gerne mal ein Späßchen, auch um den lieben Chronos ein bisschen anzustacheln bevor er wieder einschläft, aber DAS, lieber Neu, das geht dann schon leicht über die Grenze des Auslachbaren, das macht mir Sorgen. Mit deinem Wissensvorrat ist es ja noch schlechter bestellt als mit dem von ... mir. Nein, wirklich, Kontinente und Inseln sind keine Schwimmkörper, die mal so eben über die Magma tänzeln. Die Erdkruste ist ein recht belastbarer, wenn auch sehr unflexibler Teil unserer Erde.

GESPERRT

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wie halten das die Neger eigentlich aus in Afrika ?
    jeden Tag Bullenhitze und keine eiskalte Dusche und Bier zum Abkühlen

ich glaube je mehr Neger in ein Land kommen um so weniger regnet es dort,
    denn Neger heisst umgekehrt regeN,
    da muß ein Fehler in der Programmierung vorliegen,
    denn Jesus sieht das und denkt das es da schon genug Regen gibt, obwohl wir keinen Regen sondern stattdessen zuviele negeR haben

naja, ich hoffe dieser Logik wird keiner der AfD-Leute im Bundestag folgen
    Immer und überall gibt es einen bestimmten Anteil von Idioten, wenn sich Menschen wo und warum auch immer versammeln. Aber mach dir keine Sorgen, der Anteil von Idioten in der AfD übersteigt nicht das normale Maß.

GESPERRT

Immer und überall gibt es einen bestimmten Anteil von Idioten, wenn sich Menschen wo und warum auch immer versammeln. Aber mach dir keine Sorgen, der Anteil von Idioten in der AfD übersteigt nicht das normale Maß.
    Bist DU nicht AUCH AFD-Wähler???

War da nicht was!?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Sicher gönne ich mir gerne mal ein Späßchen, auch um den lieben Chronos ein bisschen anzustacheln bevor er wieder einschläft, aber DAS, lieber Neu, das geht dann schon leicht über die Grenze des Auslachbaren, das macht mir Sorgen. Mit deinem Wissensvorrat ist es ja noch schlechter bestellt als mit dem von ... mir. Nein, wirklich, Kontinente und Inseln sind keine Schwimmkörper, die mal so eben über die Magma tänzeln. Die Erdkruste ist ein recht belastbarer, wenn auch sehr unflexibler Teil unserer Erde.
    Er meint bestimmt so lange etwas wächst entsteht immer neue Erde.

Nicht umsonst graben wir alte Städte oder Gebäude aus, oder nicht?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer