User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Beschmutze nicht den Namen von Jan Sobieski allein durch die Nennung in einem deiner Beiträge! Dieser polnische Held würde dich wegen deiner ganzen verblödeten Äußerungen dermaßen in den Arsch treten, dass du meiner Pflege bedürftest (die ich wegen einiger hervorragender Beiträge gewähren würde).
Naja, es klingt eher nach Zurückrudern wg. zu weit vorgewagt und Panik, man könnte dich von rechts wegen verurteilen...
Gut beobachtet, wirklich. Warum stellst du dein Licht unter den rechten Scheffel? Unnötig. Peinlich. Ärgerlich!Bei näherer Betrachtung aber vermutlich ein Fake. Der wirft die Flasche irgendwo auf den Boden und der Kollege lässt sich ins Bild fallen.



allein bei diesen zwei aussagen gibt es unzählige Abstufungen.
zuschlagen - wohin, ins Gesicht? auf Arm oder Bein oder gar in die Luft oder nur in die vage Richtung? war es ein "zuschlagen" oder nur ein wedeln, eine Abwehrreaktion zur Verteidigung oder zum abstand halten? War die Flache zerbrochen oder ganz? wie ist der allgemenie Kontext wie sind die grössenunterschiede der kontrahenten hat der eine den anderen vorher beleidigt, ist der eine auf den anderen bedrohlich zugegangen hat ihn angefasst geschubst hat ihm verbal oder körperlich bedroht waren andere Personen im Raum die sich verbal oder offensiv hinter die eine oder ander Person gestellt haben und so eine noch grössere Bedrohungslage geschaffen haben.....wie man unschwer feststellen kann ohne Details und ohne Kontext sind die Grautöne bei solchen simplen Aussagen mannigfaltig.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Mag schon sein, dass gelegentlich die Interessenlage harmonierte. Aber vor Wien hat Sobieski dem Türken so auf die Pratzen geschlagen, dass ihm jeder weitere Versuch vergällt war.
Genau darum ging es in diesem Faden: Wenn ich jemanden den kleinen Finger gebe, reißt er mir den Arm aus. Haue ich ihm ordentlich auf die Pratzen, wenn er nur nach dem kleinen Finger greift, habe ich Ruhe.
Wir betreiben eine reichlich dumme Appeasement-Politik in der Einwanderungsfrage, und die wird uns gar fürchterlich auf die Füße fallen.
Mir ist jeder Mensch, egal woher, lieb und recht. Solange er einzeln ankommt, sich in die Gesellschaft einfügt und keinen Zirkus macht. Am Ende sind wir nämlich alle nur Menschen, und ein bisschen Blutauffrischung hat noch nie geschadet.
Kommen aber ganze Horden, ganz egal woher, bringen die zwangsläufig ihre Sitten und Gebräuche mit, fühlen sich stark genug um Forderungen zu stellen und machen alle möglichen Probleme. Darauf habe ich nicht die geringste Lust.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.