User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9004 von 10084 ErsteErste ... 8004 8504 8904 8954 8994 9000 9001 9002 9003 9004 9005 9006 9007 9008 9014 9054 9104 9504 10004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.031 bis 90.040 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Germany - 11-Jaehriger wiederholt mit Messer gestochen....

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    ...So bereitete man den Weg für die Gräuel, die dann folgten. Wer das nicht im Blick hat, ist ideologisch verblendet.

Das Gros der Foristen hier teilt diese Abneigung bereits und ist ideologisch verblendet. Wenn du mich fragst, ist dass das größere Eigentor.
    Wer so argumentiert, rechtfertigt die zahlreichen Verbrechen der Invasoren mit Verweis auf eine vermeintliche historische Parallele. Wenn du mich fragst, ist das hochgradig unredlich. Die Abneigung, von der du sprichst, fußt ja gerade auf Verbrechen, die von den Invasoren begangen wurden und werden. Indem du ihr die Berechtigung absprichst, legitimierst du die bereits begangenen und die unweigerlich folgenden Verbrechen. Das Schlimme daran ist, dass es nicht aus "ideologischer Verblendung", sondern mit voller Absicht passiert.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied

Wer das nicht im Blick hat, ist ideologisch verblendet.
    Das Gros der Foristen hier teilt diese Abneigung bereits und ist ideologisch verblendet.
    Der Ausdruck ´verblenden´ spricht die Seh-/Erkenntnisfähigkeit an. Im gesellschaftlichen Kontext ist die Erkennung bzw. Nichterkennung gesellschaftlicher Abläufe gemeint. Es ist unstrittig und für jeden erkennbar, der sehen will, daß sich die gesellschaftliche Struktur Europas, so auch Deutschlands auflöst und es ist auch absehbar, daß diese Auflösung letztlich in Anarchie enden wird. ´Verblendet´ ist also, der sich weigert, diesen Vorgang wahrzunehmen und nicht jener, der ihn bemerkt und vor ihm warnt.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang muss doch jedem klar sein:

• Afrika bietet (derzeit) nicht genug Lebensressoucen und der Klimawandel sorgt für eine weitere Versteppung,
    • Der Tribalismus inkl. Kleptokratien (Hutu vs. Tutsi anyone?) hat den Kolonialismus abgelöst (es gibt allerdings vereinzelte Lichtblicke),
    • Die Afrikaner machen zuviele Kinder, Ansehen steigt mit der Kinderzahl - die Überlebensfähigkeit ist denen egal (Masse statt Klasse)
    • Der Bildungsstand ist im allgemeinen niedriger als in Europa & Asien

Da hilft nur eins - Bevölkerungsreduktion um jeden Preis! Lieber kein Leben als ein menschenunwürdiges Leben.
    Das ist eine sehr gute Analyse. Mutter Natur würde das schon regeln, wenn man sie nur ließe. Genauer gesagt wird sie das in jedem Fall regeln, nur viel später als nötig.

28 Millionen frische Afrikaner pro Jahr, jede Minute 53 neue Neger. Absolut unmöglich, die zu versorgen oder gar aufzunehmen. Aber Dreisatz war ja noch nie eine besondere Stärke der Gutmenschen.

Ich prognostiziere, daß die europäischen Außengrenzen, insbesondere die Küsten, mit brutalsten Maßnahmen geschützt werden, um die Menschenflut abzuwehren. Nur wird das dann zu spät sein.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Und die wird kommen. Für uns aber gilt es zu verstehen, wie ein Mensch zu so einer Tat fähig wurde und wie man solche Taten verhindert. ...
    Außerdem sollten wir lernen, in welchen Kulturkreisen solches Verhalten üblich ist, und die Zuwanderung aus derartigen Kulturkreisen unterbinden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr gute Analyse. Mutter Natur würde das schon regeln, wenn man sie nur ließe. Genauer gesagt wird sie das in jedem Fall regeln, nur viel später als nötig.

28 Millionen frische Afrikaner pro Jahr, jede Minute 53 neue Neger. Absolut unmöglich, die zu versorgen oder gar aufzunehmen. Aber Dreisatz war ja noch nie eine besondere Stärke der Gutmenschen.

Ich prognostiziere, daß die europäischen Außengrenzen, insbesondere die Küsten, mit brutalsten Maßnahmen geschützt werden, um die Menschenflut abzuwehren. Nur wird das dann zu spät sein.
    Zu spät ist es jetzt schon, der Prozess ist längst vollkommen außer Kontrolle. Was wir heute erleben ist nur ein Vorgeschmack auf das, was in spätestens einer Generation passieren wird. Der "Korrekturbedarf" ist jetzt schon gigantisch, und er wächst minütlich weiter an. Alle 3 Stunden 10.000 Personen, in anderthalb Tagen eine deutsche Großstadt, 535.000 Menschen jede Woche, salopp formuliert können die gar nicht so schnell sterben wie es nötig wäre, um auch nur den Zuwachs zu stoppen. Und Europa weint weiter Krokodilstränen über das Siechtum von Kindern, die mit der einzigen Lebensperspektive "früher Hungertod" auf die Welt gebracht wurden. Wirklich ein Tollhaus...

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Anspielung? Das ist eine ganz klare (Auf)Forderung, diesem Wahnsinn endlich mit wirksamen Mitteln zu begegnen. Wem bei diesen Bildern nicht ein Licht aufgeht, der wird sein Leben wohl im Dunklen fristen. Da läuft eine Invasion, da landen Truppen, und Gegenwehr findet nicht statt. Nur weiter so, dann ist es bald zu spät - wenn es das nicht eh schon ist.

Was die "Bestie vom Omaha Beach" betrifft, der ist natürlich zu einem guten Teil fiktional, 2.000 Amis, das wäre mehr als die Hälfte aller Opfer vom gesamten Abschnitt Omaha, auf kaum einem Zehntel seiner Breite. Aber darum geht es gar nicht, es geht darum, verstanden zu werden. Und das hat - dich ausgenommen - auch geklappt.
    Selbstverständlich habe ich dich nicht verstanden und verstehe dich in diesem Punkt auch jetzt nicht und niemals. Dies ist einer psychologischen Schranke in meiner Wahrnehmung geschuldet. Ich habe dich schätzen gelernt und sehe in dir DIE Lichtgestalt des Forums und mein Bewusstsein wird es niemals zulassen, dass diesem Bild eine Arschlochkomponente hinzugefügt wird. Ich nehme solche Blutorgien von dir entweder gar nicht erst zur Kenntnis oder aber ich verweigere meinem Bewusstsein, voreilige Schlüsse daraus zu ziehen. So ist das nämlich.

Statt dessen sehe ich diese Meinungsäußerung als Allegorie an, sich der Flüchtlingsströme zu erwehren und dies mit allen Mitteln, die die Menschlichkeit zur Verfügung stellt und unter Verzicht auf alle unmenschlichen Mittel, was aus der surrealen Überhöhung in deiner Darstellung deutlich wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang muss doch jedem klar sein:

• Afrika bietet (derzeit) nicht genug Lebensressoucen und der Klimawandel sorgt für eine weitere Versteppung,
    • Der Tribalismus inkl. Kleptokratien (Hutu vs. Tutsi anyone?) hat den Kolonialismus abgelöst (es gibt allerdings vereinzelte Lichtblicke),
    • Die Afrikaner machen zuviele Kinder, Ansehen steigt mit der Kinderzahl - die Überlebensfähigkeit ist denen egal (Masse statt Klasse)
    • Der Bildungsstand ist im allgemeinen niedriger als in Europa & Asien

Da hilft nur eins - Bevölkerungsreduktion um jeden Preis! Lieber kein Leben als ein menschenunwürdiges Leben.
    Das ist eine sehr schlechte Analyse. Bitte studiere die hiesigen Stränge zur Erweiterung deines Horizonts:

1. Es gibt keinen Klimawandel. Das ist eine reine Farce linksgrünversiffter Spinner.

2. Der angebliche Konflikt zwischen Hutu und Tutsi - viele flinke Kleine gegen ein paar langsame Große - ist ein Produkt der weltweit jüdisch kontrollierten Lügenmedien. Neger sind alle gleich, die beschriebenen Unterschiede werden mit Nichtwissen bestritten.

3. Afrikaner haben kein steigerbares Ansehen, nicht untereinander und nicht nach außen. Neger sind Tiere, da kann man keine menschlichen Maßstäbe anlegen.

4. Neger haben deswegen auch keinen "Bildungsstand". Dieser ist nicht etwa "niedriger", sondern schlicht nicht vorhanden. Dafür habe ich hier etliche Zeugen!

Also wegtreten und die einschlägigen Stränge studieren. Da wird dir geholfen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen

Das glaube ich nicht. Einmal, weil Masseneinwanderung im Sinne vieler Gruppen ist die direkt oder indirekt profitieren und zum anderen, weil es aktuellen Werten widerspräche.

Man wird sich eher mit der Afrikanisierung abfinden und sich mit ihr hier einrichten. Die Argumentationsstrukturen dazu sind ja schon in Arbeit. Augstein z.B. sinngemäss, wenn der Sozialstaat der Grund dafür ist, dass Menschen ihre Heimat verlassen und im Meer ersaufen, dann ist er es nicht wert erhalten zu bleiben. Auch Heinssohn sprach das mal so ähnlich an und meinte sinngemäss, man wird sich demokratisch auf Wohlstandsverzicht einigen, sogar stolz darauf sein und das Prekariat weiter reinlassen während die jungen Qualifizierten auswandern. Der Untergang ist nicht mehr aufzuhalten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und? Was nutzt das den Schweden, nachdem das Land bereits mindestens so stark vermuselt und vernegert wurde wie Deutschland?

Fängst Du jetzt auch schon mit dem idiotischen Geschwätz an, dass es nur eine deutsche Minderheit sei, die den Irrsinn anfeuert?

Dann schau Dich doch mal in unseren westeuropäischen Nachbarländern um. Fang damit am besten in Frankreich an, und dann schaue in die Schweiz, dann nach Spanien, und so weiter. Überall der exakt gleiche Irrsinn.
    "Papa schau mal, hunderte von Geisterfahrern!"

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr schlechte Analyse. ...
    Ist es nicht egal, solange seine Analyse zum gleichen Ergebnis wie Deine kommt?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer