User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8986 von 10081 ErsteErste ... 7986 8486 8886 8936 8976 8982 8983 8984 8985 8986 8987 8988 8989 8990 8996 9036 9086 9486 9986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.851 bis 89.860 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    am Rhein wollen sie unbedingt noch mehr Buntheit

[Links nur für registrierte Nutzer]

die könnten erst mal alle von uns haben, die hier auf der Prager flanieren und rumlungern
    Naja, das kann man ein bisschen auseinander dividieren.

Zunächst sind es nicht "die am Rhein", sondern vorerst nur die Bürgermeister dieser Dreckslöcher.

Und ob deren Bürger so richtig begeistert sein werden, wenn da noch ein paar Tausend Neger aufschlagen, werden wir bei den nächsten Wahlen sehen.

Soweit ich mitbekommen habe, scheint auch in NRW ein Umschwung im Denken stattzufinden.

Schau'n mer mal.

"Gut Ding will Weil' haben", sagt der Volksmund nicht ohne Grund.....
    .

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das hat mich schon immer gewundert. Den Zaun kann man unter Starkstrom setzen, und versuchen diese Kriminellen trotzdem rüberzukommen, schießen.

Die Spanier sind anscheinend echte Softies geworden.
    Die Frage sollte doch eher lauten: Weshalb haben die Leiter oder Führungskräfte der Grenzschutzbeamten keinen Schießbefehl gegeben?

Als Untergeordneter einer solchen Truppe würdest Du auch nicht aufgrund eines eigenen Entschlusses losballern....

Denk doch bitte an den Fisch, der vom Kopf her stinkt....
    .

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Naja, das kann man ein bisschen auseinander dividieren.

Zunächst sind es nicht "die am Rhein", sondern vorerst nur die Bürgermeister dieser Dreckslöcher.

Und ob deren Bürger so richtig begeistert sein werden, wenn da noch ein paar Tausend Neger aufschlagen, werden wir bei den nächsten Wahlen sehen.

Soweit ich mitbekommen habe, scheint auch in NRW ein Umschwung im Denken stattzufinden.

Schau'n mer mal.

"Gut Ding will Weil' haben", sagt der Volksmund nicht ohne Grund.....
    Ich fände es aber rein soziologisch jetzt, total spannend zu sehen was passiert, wenn in den kommenden Monaten alle anstrandenden Neger ins Rheinland verfrachtet werden. So bis Jahresende zwischen 70.000–90.000 Fachkräfte. Wird bestimmt ein tolles Silvester werden. So bunt. So schön.

Mitohneglied

Standard AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Eines der obersten moralischen Prinzipien unserer Gesellschaft lautet "Not kennt kein Gebot". Auch Deutsche wenden jeden Tag alle möglichen Formen von Gewalt an, wenn sie sich in Not fühlen, siehe die Reichsbürger, die sich durchaus im Recht sehen, einen Polizisten zu erschießen, wie einer ihrer Vertreter hier im Forum kund und zu wissen gibt. Aber soweit muss man nicht gehen. Was sich heute im Straßenverkehr abspielt ist überhaupt nicht mehr zu fassen. ist Opi auf Sonntagstour und kommt an eine Straßensperre, wird diese weggeräumt und Opi fährt direktemang in einen Volkslauf. Keine Toten, weil Opi kein Raser mehr ist, gottlob. Parken auf Behindertenparkplätzen ohne Genehmigung ist Alltag, Geschwindigkeitsbegrenzungen dienen noch nicht mal mehr als Vorschlag sondern sind gänzlich uninteressant. Geschaut wird nur noch nach Radarfallen,da wird geschlichen noch unterhalb des Erlaubten und danach wird wieder gerast wie blöd, weil man es ja eilig hat.

Peinlich, wie man hier einen auf law and order macht, dabei tagtäglich selbst Vorschriften missachtet, Versicherungen betrügt und als Gipfel der deutschen Tugend dann auch noch einen Polizisten erschießt.

Also ich habe noch nie einen Polizisten erschossen und betrüge auch keine Versicherung.

Wird ja gerne mit argumentiert, dass schließlich auch Einheimische kriminell sind oder sich nicht an Gesetze halten. Natürlich gibt es die auch. Die sind aber hier geboren, also Teil unserer Gesellschaft, auch wenn man sie nicht in jedem Fall behalten möchte.
    Das hatte man aber, weil sich der überwiegende Teil der Bevölkerung relativ gesetzeskonform verhielt, bis vor etwa zwanzig Jahren ganz gut im Griff.

Die Massen, welche seit Jahren in Deutschland einfallen (genau so empfinde ich das), die weder Gesetze, Regeln oder überhaupt Grundbegriffe des friedlichen Zusammenlebens kennen, werden teilweise nicht bestraft, begehen ungehindert Straftaten, weil meist mit unklarer Identitäten unterwegs. Führen sich auf, als ob sie ein Kriegsgebiet erobert hätten. Klauen, dealen, vergewaltigen und töten. Mit staatlich alimentierter Grundsicherung.

Welche Signale vermittelt man der angestammten Bevölkerung denn damit?
    Das sie sich jetzt mal besser selber bewaffnen sollte, weil dieser Staat schon längst die Kontrolle verloren hat? Ganz bewusst etwas eingefädelt wurde, um Angst und Schrecken zu verbreiten?
    Das diese Regierung völlig den Verstand verloren hat?
    Das mit dieser verlogenen "Flüchtlings"Industrie, gut Kohle zu machen ist?

Dieses Land und alle europäischen Länder ebenso, werden massiv kippen, bürgerkriegsähnliche Zustände ausbrechen, wenn nicht umgehend diese unsägliche Überflutung mit abenteuerlustigen Wirtschaftsflüchtlingen gestoppt wird.

Ich bin nur ein einfacher Mensch, kann mich nicht so eloquent wie manch andere hier ausdrücken, zähle für einige hier vermutlich zu den typisch deutschen Proleten. Wie auch immer. Was ich aber schon länger kapiert habe, schon, als einige hier wahrscheinlich noch nicht mal den Weg in Mutters Kinderstube gefunden hatten, dass es Kulturen gibt, die sich niemals in unsere Gesellschaft integrieren lassen, egal was man versuchen wird. Weil sie das weder können, noch wollen. Und genau von solchen, darf man sich auch getrost verabschieden und darf sie sich, wenn nötig, vom Hals halten.

Wie kann man hier bloß einen Text einfügen, damit er so wie geschrieben, hier auch wieder auftaucht?
    Geändert von Deschawüh (27.07.2018 um 16:18 Uhr)

Mitohneglied

Standard AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Tja!
    Dann sollen sich die verlogenen Moral-Apostel und Steigbügelhalter der Plutokraten einfach mal aus Afrika heraushalten und die Afrikaner zuschauen, wie sie ihr Problem selber lösen!
    Eine wie ich finde, hervorragende Idee. Einfach mal diese Länder machen lassen, wurde in der Vergangenheit genug da herum gepfuscht. Mit Missionierung hat es angefangen. Ist doch in Deutschland nicht anders, dass uns jetzt importierte, religiös gefärbte Ideologien aufgezwungen werden sollen. Irgendwie bekomme ich da Deschawüh von.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich fände es aber rein soziologisch jetzt, total spannend zu sehen was passiert, wenn in den kommenden Monaten alle anstrandenden Neger ins Rheinland verfrachtet werden. So bis Jahresende zwischen 70.000–90.000 Fachkräfte. Wird bestimmt ein tolles Silvester werden. So bunt. So schön.
    Der Kohlenpott war schon immer schwarz.

Früher durch die Kohle und die Stahlwerke, jetzt dann eben durch die Neger.

Leider lebt der Herr Alfred Tetzlaff nicht mehr. Den würde ich jetzt gerne mal hören....

.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Der Kohlenpott war schon immer schwarz.

Früher durch die Kohle und die Stahlwerke, jetzt dann eben durch die Neger.

Leider lebt der Herr Alfred Tetzlaff nicht mehr. Den würde ich jetzt gerne mal hören....

und hat Rot gewählt.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    und hat Rot gewählt.
    Nach all dem, was ich von Alfred gehört habe, hat der nie im Leben Rot gewählt.

Hast du nie gehört, wie der über die Sozis (SPD, Kommies und Co.) hergezogen ist?
    .

Mitglied Benutzerbild von erselber

Nach all dem, was ich von Alfred gehört habe, hat der nie im Leben Rot gewählt.

Hast du nie gehört, wie der über die Sozis (SPD, Kommies und Co.) hergezogen ist?
    Vom Alfred glaube ich es sogar, aber sein verkorkster "Schwiegersohn" sicherlich "rot".

Mitohneglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier landauf landab keine linken Deutschlandhasser sondern ausschließlich rechte Deutschlandhasser nebst1 Türken mit jüdischen Wurzeln.

Du meinst diesen Türken mit jüdischen Wurzeln, der sofort mit !Polizei! droht, weil: ey was kukst du so? Ich lasse das jetzt lieber, sonst habe ich gleich das SEK vor der Türe stehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer