+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 491 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 4901

Thema: Und nun zum Wetter...

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Standard AW: Und nun zum Wetter...

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Der Sommer kommt wie ein Löwe.
    hund, nicht löwe...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Waldbrände in Kanada, Schweden etc.
    Eine Naturkatastrophe sollte man nicht bejubeln.
    Was Hitzetote angeht, wird 2018 2003 wohl noch übertreffen. Diesmal geht es wahrscheinlich über 100.000.
    Eine Freundin von mir kommt seit gestern mit einem Daunenanorak daher, und Kapuze mit Webpelz-Besatz. Darin sieht sie aus wie eine Eskimofrau. Hier ist ja jetzt Winter und die Tiefsttemperatur ist 16 Grad Celsius und die Höchsttemperatur nur 19 Grad. Das sind die typischen Wintertemperaturen hier. Dazu ist es immer stark bewölkt. Im Frühjahr und im Herbst herrscht meistens auch das gleiche Klima.

Prima Klima in Lima ....
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oh ihr armen Stadtmenschen , so was hab ich hier täglich, Habicht , Bussarde, Milan, Eulen, Elstern , Drosseln, und vor einigen Tagen habe ich einen Wolf in freier Natur gefilmt ..
    Habe heute früh meinen ersten Uhu in freier Laufbahn entdeckt. Schade das ich meine Kamera nicht dabei hatte !
    Aus der Ferne dachte ich zuerst es würde sich um eine Steineule handeln die zur Grabanlage gehöre, aber beim näher herantreten stellte ich fest, dass sich die Augen bewegten und ich geriet in eine Hochstimmung !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Habe heute früh meinen ersten Uhu in freier Laufbahn entdeckt. Schade das ich meine Kamera nicht dabei hatte !
    Aus der Ferne dachte ich zuerst es würde sich um eine Steineule handeln die zur Grabanlage gehöre, aber beim näher herantreten stellte ich fest, dass sich die Augen bewegten und ich geriet in eine Hochstimmung !

Tolles Wetter, bloß so langsam muss es mal regnen...ich kippe schon Wasser an die Bäume, die zu jung sind um dieser Hitze standzuhalten...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

Tolles Wetter, bloß so langsam muss es mal regnen...ich kippe schon Wasser an die Bäume, die zu jung sind um dieser Hitze standzuhalten...
    Bei so einem Wetter würde ich am liebsten Barfuß gehen und mit freiem Oberkörper !

Das mit dem Uhu heute war ein richtiges Highlight, vor allem weil es unverhofft kam !
    Ein bisschen ärgert es mich schon, dass ich ausgerechnet heute nicht meine Kamera dabei hatte !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Bei so einem Wetter würde ich am liebsten Barfuß gehen und mit freiem Oberkörper !

Das mit dem Uhu heute war ein richtiges Highlight, vor allem weil es unverhofft kam !
    Ein bisschen ärgert es mich schon, dass ich ausgerechnet heute nicht meine Kamera dabei hatte !
    Barfuß. Klar...lauf ich im Privatleben immer. Freier Oberkörper eher weniger bis gar nicht...ich würde sagen: Gar nicht.

Ja, sowas sind Highlights. Das mit der Kamera kann ich gut verstehen. Du hast es aber ja im Kopf, so schnell vergißt man das nicht...

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich "arbeite" derzeit ein wenig an Haus, Hof und Fuhrpark. Als Rentner muß man ja irgendwie die Zeit totschlagen.

Aber im Schatten unter Bäumen steht ein Liegestuhl in den ich so geschätzt alle 10 Minuten niedersinke.

Der Gedanke, daß ich jetzt noch gnadenlos und ohne Schonung an der bunten Arbeitsfront, die Kohle für die Bonzen und das neue Volk erkämpfen müßte läßt mich trotz der Hitze erschaudern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich "arbeite" derzeit ein wenig an Haus, Hof und Fuhrpark. Als Rentner muß man ja irgendwie die Zeit totschlagen.

Aber im Schatten unter Bäumen steht ein Liegestuhl in den ich so geschätzt alle 10 Minuten niedersinke.

Der Gedanke, daß ich jetzt noch gnadenlos und ohne Schonung an der bunten Arbeitsfront, die Kohle für die Bonzen und das neue Volk erkämpfen müßte läßt mich trotz der Hitze erschaudern.
    Ich knalle mich direktemang auf meine Knautsch. Ich habe einen niedrigen Blutdruck, Füße in einen Eimer kaltes Wasser. Lavazza dabei. Was will ich mehr?
    Wunderbar.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich knalle mich direktemang auf meine Knautsch. Ich habe einen niedrigen Blutdruck, Füße in einen Eimer kaltes Wasser. Lavazza dabei. Was will ich mehr?
    Wunderbar.

Eigentlich habe ich ein schlechtes Gewissen. Es wäre so viel Arbeit zu tun. Aber das Fleisch ist schwach.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich ein schlechtes Gewissen. Es wäre so viel Arbeit zu tun. Aber das Fleisch ist schwach.
    Mh, oh...was ich heute zu tun hatte habe ich schon erledigt.
    Ich bin ein Frühaufsteher und kann mir wichtige Sachen einteilen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer