Atheismus braucht keine staatlichen Regularien wie dein christlicher Aberglaube. Um Atheisist zu sein genügt Selberdenken und Verstand, etwas, mit dem einfältige Menschen wie Du, mehr als nur ein Problem haben.
Das hat andere Gründe, aber das weißt du. Dass die Leute etwas gegen christliche Bevormundung hatten und haben, ist mit einer der Gründe die fetten Pfaffen mitsamt ihren Lügen davon zu jagen.Wo immer wir es nicht geschafft haben, unseren Einfluss zu halten, entstanden kommunistische Unterdrückungsstaaten.
Oder das Internet.Oder der Islam gewann an Macht.
Da die Kirchen unfähig sind sich selber zu reformieren, muss das von außen angestoßen werden. Wieso hast du Angst vor einer Gleichstellung mit dem Islam, wo ihr doch auch nur Märchen verkündet?Sollte die katholische Kirche in Bayern nach den französischen Kommunistengesetzen von 1904 umgebaut werden und dem Islam gleichgestellt, schweigen nach Beschwerde eines Bürgers die Kirchenglocken.
Die Kuhglocken bleiben euch doch erhalten ....Was ist Bayern noch wert, wenn die AFD uns unsere Kirchenglocken verbietet?
In der katholischen Kirche dürfte mehr Homosexuelle sein als in der AfD, das Pfeifen doch schon seit Jahrhunderten die Spatzen von den Dächern.Mir wäre es lieber die NPD säße anstelle der AFD im Bundestag. Leute wie Voigt sind nicht so kirchenfeindlich wie diese Homosexuellen und Jesidinnenbesteiger aus der AFD.
Weil Hitler Katholik war, gell!Ich muß mir mal wieder die Nationalzeitung kaufen.