Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Ich lehne staatlich-sozialistischen Atheismus grundsätzlich ab.
Atheismus braucht keine staatlichen Regularien wie dein christlicher Aberglaube. Um Atheisist zu sein genügt Selberdenken und Verstand, etwas, mit dem einfältige Menschen wie Du, mehr als nur ein Problem haben.

Wo immer wir es nicht geschafft haben, unseren Einfluss zu halten, entstanden kommunistische Unterdrückungsstaaten.
Das hat andere Gründe, aber das weißt du. Dass die Leute etwas gegen christliche Bevormundung hatten und haben, ist mit einer der Gründe die fetten Pfaffen mitsamt ihren Lügen davon zu jagen.

Oder der Islam gewann an Macht.
Oder das Internet.

Sollte die katholische Kirche in Bayern nach den französischen Kommunistengesetzen von 1904 umgebaut werden und dem Islam gleichgestellt, schweigen nach Beschwerde eines Bürgers die Kirchenglocken.
Da die Kirchen unfähig sind sich selber zu reformieren, muss das von außen angestoßen werden. Wieso hast du Angst vor einer Gleichstellung mit dem Islam, wo ihr doch auch nur Märchen verkündet?

Was ist Bayern noch wert, wenn die AFD uns unsere Kirchenglocken verbietet?
Die Kuhglocken bleiben euch doch erhalten ....

Mir wäre es lieber die NPD säße anstelle der AFD im Bundestag. Leute wie Voigt sind nicht so kirchenfeindlich wie diese Homosexuellen und Jesidinnenbesteiger aus der AFD.
In der katholischen Kirche dürfte mehr Homosexuelle sein als in der AfD, das Pfeifen doch schon seit Jahrhunderten die Spatzen von den Dächern.

Ich muß mir mal wieder die Nationalzeitung kaufen.
Weil Hitler Katholik war, gell!