User in diesem Thread gebannt : hmpf |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
"Saubere" Energie aus Windkraftindustrieanlagen.
Gebaut und betrieben mit fossilen Energien.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das ganze Problem mit dem Klima ist, dass eine Lüge nur oft genug wiederholt zu werden braucht. Dann wird sie geglaubt. Die Menschheit war immer bereit, die einfache Lüge zu akzeptieren. Bei der Akzeptanz der komplizierten Wahrheit gab es stets grosse Schwierigkeiten.
Lassen Sie mich wiederholen:
Es gibt keine Mensch-gemachte Klimakatastrophe. Alles ist im Grünen Bereich!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Natürlich. Die einfache Lüge trifft auf einfach gestrickte Menschen.
Solche Leute glauben alles, was man ihnen in schönen Worten kaschiert vorsetzt.
Ihre Dummheit, begleitet von Ignoranz, läßt es nicht zu, sich mit der Thematik kritisch auseinanderzusetzen.
Intelligente Menschen denken selbst, setzen sich mit den Fakten auseinander, und erkennen folglich das Lügengebäude.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

keine Ahnung was du meinst, von CO2 Austoss war noie die Rede, nur von Treibstoffverbrauch auf 100km bei einer vorgegebenen Geschwindigkeit
lass dir von Schwabenpower erklären wie du jedes Ergebniss was nicht zu deiner Behauptung die du vorher aufstellst passt negierst, damit deine Behauptung auch stimmt und sich nicht widerlegen lässt
"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger