User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ein Drama in zwei Akten:
Jetzt kann sich Sawsan nur noch im Bundestag in die Luft sprengen - oder mit ihrer Sippe das Land verlassen.
Ein Abzock-Gangster in Neukölln (West-Berlin) kassiert für eine Bruchbude mit 2 Zimmern vom Staat (von unseren Steuergeldern) 6000,-€ /mtl.
Für 6000€ Miete bekäme man in Nobelviertel Berlin-Zehlendorf ein Luxus-Appartement. Was ist das für ein Staat, wo so etwas möglich ist?
Ach ja – da eines der 7 Kinder der Mazedonierin Vildana Marijic (28) einen Deutschen Vater! hat, bekommt diese Familie jetzt eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland für drei Jahre. Und dann? Meint ihr im Ernst, dass diese Blagen dann noch abgeschoben werden können?
Ein normaler Tag aus dem Tollhaus BRD.
[Links nur für registrierte Nutzer]
----------------
BZ 16.7.18, Seite 4/5
Das ist nicht mehr mein Land
Historiker Winkler
„Rettung verpflichtet nicht, Menschen einwandern zu lassen“
Stand: 15.07.2018 | Lesedauer: 2 Minuten
Der Historiker Heinrich August Winkler fordert von der EU, zwischen Migration und dem Anspruch auf Asyl zu unterscheiden. Er ist überzeugt: Ein allgemeines Einwanderungsrecht hält keine Gesellschaft aus.
Das Thema Zuwanderung findet zwar [Links nur für registrierte Nutzer], dennoch geht die Migrationsdebatte unbeirrt weiter. Jetzt sprach der Historiker Heinrich August Winkler mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] über das Thema. Er forderte die EU auf, zwischen Migration und dem Anspruch auf Asyl zu unterscheiden.
Ein allgemeines Einwanderungsrecht hält aus seiner Sicht keine Gesellschaft aus. Deshalb dürften die EU-Staaten auch nicht mehr versprechen, als sie halten können. Das sei kein Ausdruck von Moral.
„Wir dürfen nicht den Eindruck erwecken, als gebe es ein allgemeines Menschenrecht, das da lautet: Wir wandern jetzt in einen Staat unserer Wahl ein", sagte Winkler. Die Rettung von Menschenleben verpflichte nicht dazu, Menschen in die EU einwandern zu lassen. Es sei verantwortungslos, einen solchen Eindruck bei den Menschen in Afrika zu erwecken. Es sei gar nicht möglich, in Deutschland, Frankreich oder Großbritannien „die Menschenrechte für alle Welt“ zu verwirklichen.
Ganzer Artikel:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Es wäre als ein erstes und wichtiges Zeichen der Integration zu werten, wenn man dem in Europa geborenen Nachwuchs landesübliche Vornamen verpassen würde. Aber nein, das wird nie passieren, also werden sie auch nie integriert, weil sie nicht wollen. Die Asiaten können das komischerweise.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.