Dann zitier Du dämlicher Lügner,wo ich das behauptet habe. [...]
bittesehr der Herr:
rötung durch mich, post #28765
in der Liste befinden sich allein 3 Autos auf die das zutrifft die man direkt ablesen kann (einer davon der auf Platz zwei verbraucht bei 209 km/h Dauerbelastung sogar 62 liter Sprit)
glaubst du allen Ernstes die reduzierung um 9 km/h reduziert den Verbrauch um 40 Liter?
falls ja solltest du deine Medizinierung überprüfen lassen
tja dann solltest du deinem Enkel mal erklären dass bei allen Fahrzeugen die Höchstgeschwindigkeit nur dann gehalten wird wenn du Vollgas gibst, auch bei deinem, denn sobald du nur etwas vom Gas gehst wird deine Höchstgeschwindigkeit sinken, sofern du nicht gerade bergab rollst
und vielleicht doch mal darüber nachdenken wer hier wirklich seine Blödheit zur Schau stellt mit seinen Versuchen sich rauszureden
nicht nochmal im selben post dass wird mir zu blöd
das hat nichts mit demütigen zu tun, denn du beziehst dich auf den Momentanverbrauch beim beschleunigen, da du den Beschleunigungsvorgang dann aber abbrichst sinkt logischerweise auch dein Verbrauch, wenn du aber die Höchstgeschwindigkeit deines Fahrzeugs halten willst, bleibst du bei Vollgas
oder glaubst du allen Ernstes die die den Vollgastest gemacht haben hätten sich mit weniger als Vollgas die ganze Zeit zufrieden gegeben?
du scheinst allen Ernstes zu glauben die Höchstgeschwindigkeit eines Fahrzeugs zu halten gibts für den durchschnittsverbrauch im geringsten Drehzahlbereich
hier für dich hochintelligenten mal ein Verbrauchsdiagram
wie du siehst steigt bei zunehmender Geschwindigkeit der Verbrauch, wobei der Bezug eigentlich falsch ist, denn der Verbrauch steigt nicht wegen der Geschwindigkeit sondern wegen der Drehzahl, weswegen du auch im ersten Gang so hohen Verbrauch hast
dann nochmal: Höchstgeschwindigkeit = höchste Drehzahl = hoher Verbauch, das gilt auch für deine Fahrzeuge, egal ob du das versuchst mit Beleidigungen wegzuspielen oder nicht
Physik lässt sich von dir und deinen Beleidigungen nicht beeindrucken