User in diesem Thread gebannt : hmpf |
ah 200 km/h wie von dir gefordert ist also nicht Vollgas?
wie war das mit der strafbaren Blödheit?
versuchst du dich wieder rauszureden weil es eben doch Autos gibt die 20 und mehr Liter verbrauchen?
alles was kommt wenn man dich widerlegt sind Beleidigungen womit man eindeutig ersehen kann dass man (wieder mal) ins Schwarze getrofffen hat, denn genau ab dem Punkt wirst du ausfällig, weil du merkst dass du absoluten Käse erzählst und einfach falsch liegst
also lass es einfach
"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger
nun wir könnten es ja nochmal mit Fakten gegen Ego versuchen
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
und siehe da , da haben wir schon drei Fahrzeuge in der Liste bei denen knapp über 200 km/h Schluss ist und von denen 2 dabei um die 20 Liter verbrauchen
wo du doch eingang behauptet hast es gäbe gar keine Autos die mehr wie 20 Liter auf 100 km verbrauchen
die Fakten der Dummheit widersprechen also deiner Superintelligenz
könnte natürlich auch sein dass du einfach nicht wahr haben willst unrecht zu haben und deswegen so vehement auf die Dummheit der anderen verweist die dich einfach nur mit Fakten widerlegen
"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger
Die bescheinigt sich dieser Nutzer doch dauernd selbst. Ich zeige sie nur auf.
Aktuell: alle in der Tabelle aufgeführten Autos sind bei 250 km/h abgeriegelt. Hat ohnehin nichts mit 200 km/h zu tun, wo die meisten Autos mal gerade 2000 Touren auf der Uhr haben
Vollgas geht von 60 km/h aus Baustellen auf die geforderten 80 km/h. Aber wie lange?
Diese Wiki Blödheit kotzt mich einfach an