User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 537 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 206 256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

  1. #1551
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.558

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    -Nicht ansatzweise 6 Millionen haben die Namen Ittner, Haverbeck usw. überhaupt je gehört.
    -Nichtmal 6 Millionen wissen wahrscheinlich, daß es einen §130 gibt, der "Holocaust-Leugnung" unter Strafe stellt.
    -Und es sind wahrscheinlich auch keine 6 Millionen in Deutschland, die überhaupt wissen, daß es so etwas wie eine revisionistische Forschung gibt.
    - in nicht allzu langer Zeit werden es nicht mal mehr 6 Millionen sein, die überhaupt noch wissen, wer Adolf Hitler war.

    Wie sollen dann jemals 6 Millionen auf so eine Demo gehen, von der sie nur eins wissen: daß sie irgendwie "böse" sein soll?
    Dass 10% von Leuten ansatzweise was darueber wissen, halte ich fuer moeglich, wenngleich das Detailwissen weit geringer sein duerfte

    Mit dem Hitlerpopanz werden die Leute doch dauernd zugedonnert. Hier muss man allerdings den Unterschied zwischen Unwissen und Nichtwissen kennnen.

    Teilweise muss man nur Zweifel an der offiziellen Geschichtversion aeussern und schon zeigt sich, dass viele das selbst fuer zumindest uebertrieben halten, aber nicht den Finger drauf halten koennen auf das was sie konkret fuer falsch halten. Das war auch den Machern der jetztigen 130er Version klar. Die Peinlichkeit war Staatsraeson.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1552
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.942

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Umvolkung per Flugzeug !!!

    Während uns in der Glotze die große Drehhofer/Merkel-Show präsentiert wird, fliegt dieses Satanisten-Pack NACHT FÜR NACHT tausende Neger und Kanacken ein !!!

    Schaut was ich aus den Kommentaren kopiert habe !!!



    Aus den Kommentaren:

    Illex120552 Illex120552

    Die Flüchtlinge kommen ab 22:00 per Shuttle über den Flughafen Leipzig-Wahren, werden mit Busfahrzeugen weiterbefördert und verlieren sich danach spurlos im Land .... So wurde von Augenzeugen hier im Netz bereits berichtet.

    Jamal Suck

    Meine Freundin arbeiten am Flughafen Kassel Sie meinte ab 22:00 Uhr kommen Flugzeuge mit ausschließlich Schwarzen drinne.
    Diese werden dann mit Bussen abgeholt.

    Reiner Awos

    Am Flughafen Köln-Bonn läuft diese gespenstische Aktion schon seit Jahren. Anwohner berichteten mir, das nachts auf dem Militärflughafen mehrere Maschinen landen mit Goldstücken. Busse stehen immer bereit, um diese sofort wegzukarren, damit es nicht auffallen soll.
    Auch Taxifahrer berichteten mir von Fahrten mit dieser Klientel in "Ersteinrichtungen". Da in Köln-Bonn kein Nachtflugverbot herrscht, fällt es natürlich den meisten Schlafschafen in Flughafennähe gar nicht erst auf, was da abgeht. Nur, wenn man durch die Städte in der Region geht, ist man als Mensch, der mit offenen Augen durch die Straßen geht, geschockt,das man kaum noch Biodeutsche sieht. Das ist auch in Kleinstädten hier der Fall. Ich weiß nicht, wie man das zumindest in NRW noch friedlich aufhalten könnte.

    thorsten

    Münchner Flughafen 10-12 Flieger jede Nacht.
    Erählte jemand, der dort arbeitet.

    Birgit Rösgen

    Stimmt! Hier am Köln-Bonner Flughafen, jede Nacht mehrere Maschinen.

    Peter Bender

    Es werden seit Jahren über zehntausende Migranten pro Jahr eingeflogen auf Kosten der Deutschen Steuerzahler auf antrag von F. Merkel.Das hat schon 2016 in den Zeitungen in der Schweiz gestanden.Und jetzt werden mit sicherheit noch viel mehr eingeflogen.

    Michael Haedrich

    In Erding landen die Flüchtlinge auf dem Juden Platz... Nachts und auf diesen Terminal kommen nur Juden oder Israelis hin (?)

    Mubaka Bubukakka

    Juden aus der ganzen Welt dürfen nach Deutschland einwandern. Während meiner Tätigkeit als Wachmann beim Bundesverwaltungsamt(2012-2014) in Köln, arbeiteten viele Juden dort. Das BVA hatte in dieser Zeit sehr viele neue Juden für Aussiedlerangelegenheiten eingestellt. Juden hin oder her. Beim BVA arbeiten Polen, Russen, Slowaken, Araber, Türken, Kurden, Ungarn, Neger und Deutsche arbeiten dort auch. Sie alle repräsentieren den Deutschen Staat. Ich äusserte meine Bedenken und wurde rausgeschmiessen. Kurz danach folgte eine Gefährderansprache durch den Staatsschutz und bis heute offene Beschattungen durch den Verfassungsschutz. In dem Sinne ... Schalom

    Thomas Betz

    Bitte mach einen ganzen Bericht über die Einschleusung der Illegalen Flüchtlinge!!! ok?
    Netzfund
    Zusatzinfo: Soeben flogen wieder um 3:55/4:03/4:10/4:12/4:13/4:15/4:18/4:20/4:23/4:26/4:30/4:38/4:43/4:47/4:59/5:03 Uhr nachts Merkels 17.-33. Charterflieger mit Ihrer "Armee" an Bord (Aussage Flughafenmitarbeiter Köln-Bonn, der unterschreiben musste Stillschweigen zu bewahren) über unser Dach. Natürlich findet man die Flüge nicht im Internet bzw. es wird dazu - vollkommen unüblich - nie ein Zielflughafen angegeben.
    Seit Sommer 2015 geht dies fast jede Nacht von 0:00-6:00 Uhr so. Es fällt auf, da dieser Nachtfluglärm zuvor nie vorhanden war, und wir seit Juni 2015 deshalb nachts nicht mehr schlafen können.
    Seit einem Monat hat sich das Flugaufkommen nun auf 50-60 Maschinen pro Nacht verdreifacht, so dass sie nun im Minutenabstand über unseren Wohnort brettern. Was dies bedeutet, kann sich Jeder denken. Es muss wohl nun schnell gehen, damit I.M. Erika zum Angriff auf die Bevölkerung blasen kann, bevor bzw. falls Die gegen die eigene Ausbeutung, Versklavung und Beseitigung aufmuckt. Bundeswehr und Polizei trainieren schon seit längerem fleissig Bürgerkriegsszenarien. Von Bekannten wissen wir, dass deutschlandweit Ärzte und Reservisten in die Kasernen eingezogen wurden.

    Eine Kölner Journalistin des DuMont Verlags, die im Umfeld des Airports wohnt und die Vorgänge ebenso seit 3 Jahren beobachtet, ging der Sache nach und fuhr nachts zum Flughafen Köln-Bonn. Sie bestätigte daraufhin in einer FB Gruppe dass Sie sah, wie aus den Maschinen massenhaft afrikanische junge Männer im Laufschritt stürmten, sofort in Busse einstiegen und verschwanden. Laut ihrer Recherche würden diese Migranten nachts heimlich eingeflogen und deutschlandweit verteilt, da die Regierung rechtswidrig handele und nicht wolle, dass die Bevölkerung davon etwas erfahre. Und weil sie als Journalistin dieses illegale Treiben veröffentlichte, wird Sie nun dafür strafrechtlich verfolgt und musste sich einen Anwalt nehmen. Tja, wer die Wahrheit verkündet, der braucht eben ein schnelles Pferd.

    Ein Informationspuzzelteil:

    Die Welt, Artikel "Ausgeblendete Realitäten" vom 21.01.2018 (Mitautor und Herausgeber Stefan Aust) zitiert einen hohen Polizeibeamten: "Die triste Realität sieht so aus, dass die Bundespolizei nur an der 800 Kilometer langen Grenze zu Österreich als einziger der ... deutschen Landgrenzen regelmäßige Kontrollen durchführen darf. Dazu gibt es Überprüfungen an drei Autobahnübergängen und weitere stichprobenartige Kontrollen von mutmaßlichen Schleuserfahrzeugen an einzelnen weiteren, wechselnden Punkten ... . „ De facto ist diese Grenze trotz unserer Präsenz völlig offen “, klagt der Polizeiführer. 500 bis 800 illegale Zuwanderer würden dort Tag für Tag dennoch von den Bundespolizisten aufgegriffen . 80 Prozent von ihnen behaupteten, keinerlei Pässe oder andere Identitätsnachweise bei sich zu haben. „Aber sobald sie das Zauberwort Asyl sagen, dürfen wir sie auf Weisung des Bundesinnenministers nicht zurückweisen, obwohl die deutschen Gesetze das verlangen“, berichtet der Beamte frustriert. Nach den internen Aufstellungen der Bundespolizei, die diese nicht an die Öffentlichkeit geben darf , „greifen wir bei unseren Kontrollen maximal 25% der illegalen Zuwanderer ab“, rechnet der Beamte vor. ((500+800)/2) * 365 * 4 = 949.000 Migranten pro Jahr (die wohl nicht alle in Deutschland bleiben) [Links nur für registrierte Nutzer].. (leider kostenpflichtig Tagespass 1,99 EUR) https://digitale-angebote.welt.de/$$65279$$

    Bitte die kleine Anfrage der AfD im Landtag Baden Württemberg 16/4136 lesen.

    popel

    Geld ist unwichtig für mich, wir werden hier physisch, genetisch verdrängt, vertrieben, ermordet. Alle 6 Punkte der offiziellen Definition von Völkermord sind erfüllt. In meiner Stadt sind die Deutschen jetzt schon in der Minderheit und täglich kommen mehr Ausländer. Kein Ende in Sicht.

    The Truth

    Christen, lebt euer Leben in Deutschland so lang ihr noch könnt oder flieht aus Buntland!
    Da sämtliche vormals extrem islamfreundliche EU Staaten (österreich, Schweden, England, Italien) nun den Ernst der Lage begriffen haben - wird bei denen Asylgeld extrem beschnitten oder in Sachleistungen umgewandelt. Das bedeutet im Umkehrschluss, die werden alle nach Deutschland kommen. Wir werden also nicht nur von Afrika aus geflutet mit Terroristen, Vergewaltigern und Mördern - sondern auch innereuropäisch ! Der Apparat der hinter all dem steht, Freimaurer, Zionisten, die selbsterkorene "Elite", das zionistische Finanzsystem ist zu mächtig!

    Die Meisten von uns werden irgendwann zu Verfolgten im eigenen Land und diesen Genozid an der weißen Rasse nicht überleben. Wir, die Aufgewachten, leider nur ein sehr kleiner Teil, werden gegen diese Übermacht, die uns und unsere noch schlafenden Brüder und Schwestern vernichten will, nicht an. Jedenfalls bin ich heilfroh keine Kinder in die Welt gesetzt zu haben, die unsere untätige, mit Schuld und Nächstenliebe erzogene verweichlichte Generation, ihre Eltern, im Angesicht ihres Todes noch verfluchen werden. Bevor die Köpfe rollen werden sich unsere Kinder fragen...Warum haben meine Eltern ihre Identität verraten und uns der NWO zum Fraß vorgeworfen ???
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

  3. #1553
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.942

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

  4. #1554
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    179

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Kann mir jemand, auch gerne als PN, sagen auf welche AfD Abgeordnete sich der Nikolai im Video bezieht ?

  5. #1555
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    179

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Geschichte ist sicher komplexer, als sie der Volkslehrer in der kurzen Zeit darstellen kann.
    Das ist auch nicht seine Aufgabe, sondern den Leuten zu zeigen, dass wir überhaupt eine andere Geschichte als die 12 Jahre haben.


    ---
    Ohne eine revisionistische Herangehensweise an diese 12 Jahre und die richtige Einordnung in den weltpolitischen Kontext wird es NIEMALS ein freies Deutschland geben.

    Sicher wie das Amen in der Kirche. Viele mögen es nicht gerne hören aber diese 12 Jahre sind der Schlüssel zu sehr sehr vielen politischen und religiösen Themen.

  6. #1556
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Ohne eine revisionistische Herangehensweise an diese 12 Jahre und die richtige Einordnung in den weltpolitischen Kontext wird es NIEMALS ein freies Deutschland geben.

    Sicher wie das Amen in der Kirche. Viele mögen es nicht gerne hören aber diese 12 Jahre sind der Schlüssel zu sehr sehr vielen politischen und religiösen Themen.
    Es interessiert niemanden, bis auf ewiggestrige Rechte und ewiggestrige Linke, ob Barbarossa nun eine Vorwärtsverteidigung war oder ein Angriffskrieg mit verbrecherischer Absicht. Allenfalls noch Historiker. Der revisionistische Ansatz ist eben genau der falsche Ansatz. Richtig ist, dass der Schuldkult überwunden werden muss. Falsch ist, dass das dadurch gelingen könnte indem man die Geschichtsschreibung immer wieder in Frage stellt. Selbst wenn es stimmen sollte, dass wirklich alles erstunken und erlogen wäre und der österreichische Postkartenmaler und seine Clique wahre Heilige waren, würde deswegen nicht die Revolution ausbrechen. Das käme nämlich viel zu spät. Es lebt so gut wie niemand mehr der sich dafür ernsthaft interessiert.

  7. #1557
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.942

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Ohne eine revisionistische Herangehensweise an diese 12 Jahre und die richtige Einordnung in den weltpolitischen Kontext wird es NIEMALS ein freies Deutschland geben.

    Sicher wie das Amen in der Kirche. Viele mögen es nicht gerne hören aber diese 12 Jahre sind der Schlüssel zu sehr sehr vielen politischen und religiösen Themen.
    Das ist sehr richtig, AntiArchont! Man sollte die Zeit von 1900 bis 1945 mal ausarbeiten. Da scheint viel Arbeit drinzustecken. Ich habe viele Äußerungen über die kurzen Friedensjahre 1933-39 von Menschen, die diese Zeit als ihre schönste Lebenszeit beschreiben.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

  8. #1558
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.942

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es interessiert niemanden, bis auf ewiggestrige Rechte und ewiggestrige Linke, ob Barbarossa nun eine Vorwärtsverteidigung war oder ein Angriffskrieg mit verbrecherischer Absicht. Allenfalls noch Historiker. Der revisionistische Ansatz ist eben genau der falsche Ansatz. Richtig ist, dass der Schuldkult überwunden werden muss. Falsch ist, dass das dadurch gelingen könnte indem man die Geschichtsschreibung immer wieder in Frage stellt. Selbst wenn es stimmen sollte, dass wirklich alles erstunken und erlogen wäre und der österreichische Postkartenmaler und seine Clique wahre Heilige waren, würde deswegen nicht die Revolution ausbrechen. Das käme nämlich viel zu spät. Es lebt so gut wie niemand mehr der sich dafür ernsthaft interessiert.
    Revisionismus kann nie falsch sein, weil er völlig wertneutral nur nach Wahrheit strebt, also eine Betrachtung unter neuen Aspekten und Wertungen vornimmt.
    Ich selbst bin ebenfalls Revisionist. Nur so kann man sich der Gegenwart überhaupt annähern und sie wirklich verstehen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

  9. #1559
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Revisionismus kann nie falsch sein, weil er völlig wertneutral nur nach Wahrheit strebt, also eine Betrachtung unter neuen Aspekten und Wertungen vornimmt.
    Ich selbst bin ebenfalls Revisionist. Nur so kann man sich der Gegenwart überhaupt annähern und sie wirklich verstehen.
    Das stimmt. Ich habe auch nicht gesagt, dass er grundsätzlich falsch wäre. Ich habe gesagt, dass er in seiner von vielen erhofften Wirkung masslos überschätzt wird.

  10. #1560
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Umvolkung per Flugzeug !!!

    Während uns in der Glotze die große Drehhofer/Merkel-Show präsentiert wird, fliegt dieses Satanisten-Pack NACHT FÜR NACHT tausende Neger und Kanacken ein !!!

    Schaut was ich aus den Kommentaren kopiert habe !!!



    Aus den Kommentaren:

    Illex120552 Illex120552

    Die Flüchtlinge kommen ab 22:00 per Shuttle über den Flughafen Leipzig-Wahren, werden mit Busfahrzeugen weiterbefördert und verlieren sich danach spurlos im Land .... So wurde von Augenzeugen hier im Netz bereits berichtet.

    Jamal Suck

    Meine Freundin arbeiten am Flughafen Kassel Sie meinte ab 22:00 Uhr kommen Flugzeuge mit ausschließlich Schwarzen drinne.
    Diese werden dann mit Bussen abgeholt.

    Reiner Awos

    Am Flughafen Köln-Bonn läuft diese gespenstische Aktion schon seit Jahren. Anwohner berichteten mir, das nachts auf dem Militärflughafen mehrere Maschinen landen mit Goldstücken. Busse stehen immer bereit, um diese sofort wegzukarren, damit es nicht auffallen soll.
    Auch Taxifahrer berichteten mir von Fahrten mit dieser Klientel in "Ersteinrichtungen". Da in Köln-Bonn kein Nachtflugverbot herrscht, fällt es natürlich den meisten Schlafschafen in Flughafennähe gar nicht erst auf, was da abgeht. Nur, wenn man durch die Städte in der Region geht, ist man als Mensch, der mit offenen Augen durch die Straßen geht, geschockt,das man kaum noch Biodeutsche sieht. Das ist auch in Kleinstädten hier der Fall. Ich weiß nicht, wie man das zumindest in NRW noch friedlich aufhalten könnte.

    thorsten

    Münchner Flughafen 10-12 Flieger jede Nacht.
    Erählte jemand, der dort arbeitet.

    Birgit Rösgen

    Stimmt! Hier am Köln-Bonner Flughafen, jede Nacht mehrere Maschinen.

    Peter Bender

    Es werden seit Jahren über zehntausende Migranten pro Jahr eingeflogen auf Kosten der Deutschen Steuerzahler auf antrag von F. Merkel.Das hat schon 2016 in den Zeitungen in der Schweiz gestanden.Und jetzt werden mit sicherheit noch viel mehr eingeflogen.

    Michael Haedrich

    In Erding landen die Flüchtlinge auf dem Juden Platz... Nachts und auf diesen Terminal kommen nur Juden oder Israelis hin (?)

    Mubaka Bubukakka

    Juden aus der ganzen Welt dürfen nach Deutschland einwandern. Während meiner Tätigkeit als Wachmann beim Bundesverwaltungsamt(2012-2014) in Köln, arbeiteten viele Juden dort. Das BVA hatte in dieser Zeit sehr viele neue Juden für Aussiedlerangelegenheiten eingestellt. Juden hin oder her. Beim BVA arbeiten Polen, Russen, Slowaken, Araber, Türken, Kurden, Ungarn, Neger und Deutsche arbeiten dort auch. Sie alle repräsentieren den Deutschen Staat. Ich äusserte meine Bedenken und wurde rausgeschmiessen. Kurz danach folgte eine Gefährderansprache durch den Staatsschutz und bis heute offene Beschattungen durch den Verfassungsschutz. In dem Sinne ... Schalom

    Thomas Betz

    Bitte mach einen ganzen Bericht über die Einschleusung der Illegalen Flüchtlinge!!! ok?
    Netzfund
    Zusatzinfo: Soeben flogen wieder um 3:55/4:03/4:10/4:12/4:13/4:15/4:18/4:20/4:23/4:26/4:30/4:38/4:43/4:47/4:59/5:03 Uhr nachts Merkels 17.-33. Charterflieger mit Ihrer "Armee" an Bord (Aussage Flughafenmitarbeiter Köln-Bonn, der unterschreiben musste Stillschweigen zu bewahren) über unser Dach. Natürlich findet man die Flüge nicht im Internet bzw. es wird dazu - vollkommen unüblich - nie ein Zielflughafen angegeben.
    Seit Sommer 2015 geht dies fast jede Nacht von 0:00-6:00 Uhr so. Es fällt auf, da dieser Nachtfluglärm zuvor nie vorhanden war, und wir seit Juni 2015 deshalb nachts nicht mehr schlafen können.
    Seit einem Monat hat sich das Flugaufkommen nun auf 50-60 Maschinen pro Nacht verdreifacht, so dass sie nun im Minutenabstand über unseren Wohnort brettern. Was dies bedeutet, kann sich Jeder denken. Es muss wohl nun schnell gehen, damit I.M. Erika zum Angriff auf die Bevölkerung blasen kann, bevor bzw. falls Die gegen die eigene Ausbeutung, Versklavung und Beseitigung aufmuckt. Bundeswehr und Polizei trainieren schon seit längerem fleissig Bürgerkriegsszenarien. Von Bekannten wissen wir, dass deutschlandweit Ärzte und Reservisten in die Kasernen eingezogen wurden.

    Eine Kölner Journalistin des DuMont Verlags, die im Umfeld des Airports wohnt und die Vorgänge ebenso seit 3 Jahren beobachtet, ging der Sache nach und fuhr nachts zum Flughafen Köln-Bonn. Sie bestätigte daraufhin in einer FB Gruppe dass Sie sah, wie aus den Maschinen massenhaft afrikanische junge Männer im Laufschritt stürmten, sofort in Busse einstiegen und verschwanden. Laut ihrer Recherche würden diese Migranten nachts heimlich eingeflogen und deutschlandweit verteilt, da die Regierung rechtswidrig handele und nicht wolle, dass die Bevölkerung davon etwas erfahre. Und weil sie als Journalistin dieses illegale Treiben veröffentlichte, wird Sie nun dafür strafrechtlich verfolgt und musste sich einen Anwalt nehmen. Tja, wer die Wahrheit verkündet, der braucht eben ein schnelles Pferd.

    Ein Informationspuzzelteil:

    Die Welt, Artikel "Ausgeblendete Realitäten" vom 21.01.2018 (Mitautor und Herausgeber Stefan Aust) zitiert einen hohen Polizeibeamten: "Die triste Realität sieht so aus, dass die Bundespolizei nur an der 800 Kilometer langen Grenze zu Österreich als einziger der ... deutschen Landgrenzen regelmäßige Kontrollen durchführen darf. Dazu gibt es Überprüfungen an drei Autobahnübergängen und weitere stichprobenartige Kontrollen von mutmaßlichen Schleuserfahrzeugen an einzelnen weiteren, wechselnden Punkten ... . „ De facto ist diese Grenze trotz unserer Präsenz völlig offen “, klagt der Polizeiführer. 500 bis 800 illegale Zuwanderer würden dort Tag für Tag dennoch von den Bundespolizisten aufgegriffen . 80 Prozent von ihnen behaupteten, keinerlei Pässe oder andere Identitätsnachweise bei sich zu haben. „Aber sobald sie das Zauberwort Asyl sagen, dürfen wir sie auf Weisung des Bundesinnenministers nicht zurückweisen, obwohl die deutschen Gesetze das verlangen“, berichtet der Beamte frustriert. Nach den internen Aufstellungen der Bundespolizei, die diese nicht an die Öffentlichkeit geben darf , „greifen wir bei unseren Kontrollen maximal 25% der illegalen Zuwanderer ab“, rechnet der Beamte vor. ((500+800)/2) * 365 * 4 = 949.000 Migranten pro Jahr (die wohl nicht alle in Deutschland bleiben) [Links nur für registrierte Nutzer].. (leider kostenpflichtig Tagespass 1,99 EUR) https://digitale-angebote.welt.de/$$65279$$

    Bitte die kleine Anfrage der AfD im Landtag Baden Württemberg 16/4136 lesen.

    popel

    Geld ist unwichtig für mich, wir werden hier physisch, genetisch verdrängt, vertrieben, ermordet. Alle 6 Punkte der offiziellen Definition von Völkermord sind erfüllt. In meiner Stadt sind die Deutschen jetzt schon in der Minderheit und täglich kommen mehr Ausländer. Kein Ende in Sicht.

    The Truth

    Christen, lebt euer Leben in Deutschland so lang ihr noch könnt oder flieht aus Buntland!
    Da sämtliche vormals extrem islamfreundliche EU Staaten (österreich, Schweden, England, Italien) nun den Ernst der Lage begriffen haben - wird bei denen Asylgeld extrem beschnitten oder in Sachleistungen umgewandelt. Das bedeutet im Umkehrschluss, die werden alle nach Deutschland kommen. Wir werden also nicht nur von Afrika aus geflutet mit Terroristen, Vergewaltigern und Mördern - sondern auch innereuropäisch ! Der Apparat der hinter all dem steht, Freimaurer, Zionisten, die selbsterkorene "Elite", das zionistische Finanzsystem ist zu mächtig!

    Die Meisten von uns werden irgendwann zu Verfolgten im eigenen Land und diesen Genozid an der weißen Rasse nicht überleben. Wir, die Aufgewachten, leider nur ein sehr kleiner Teil, werden gegen diese Übermacht, die uns und unsere noch schlafenden Brüder und Schwestern vernichten will, nicht an. Jedenfalls bin ich heilfroh keine Kinder in die Welt gesetzt zu haben, die unsere untätige, mit Schuld und Nächstenliebe erzogene verweichlichte Generation, ihre Eltern, im Angesicht ihres Todes noch verfluchen werden. Bevor die Köpfe rollen werden sich unsere Kinder fragen...Warum haben meine Eltern ihre Identität verraten und uns der NWO zum Fraß vorgeworfen ???
    Echter Wahnsinn! Wenn man dann noch ueber diverse Umvolkungplaene bescheid weiss...na Mahlzeit.
    Und was macht die AFD dagegen? Tolle Reden schwingen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben