User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 313 von 409 ErsteErste ... 213 263 303 309 310 311 312 313 314 315 316 317 323 363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

Mitglied

Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Komm dem Scheuklappenträger doch nicht mit Fakten. Das verwirrt nur
    du hast mal wieder nix verstanden und laberst rum, denn das was du Fakten nennst die mich verwirren sollen, sind Aussagen die meine bestätigen

mit anderen Worten du bist verwirrt, weil du meinst Aussagen die meine Position bestätigen würden dir helfen deine Position zu verteidigen
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leben nach Stechuhr ist eben nur in Industriegesellschaften und landwirtschaftlichen Kulturen relevant.
    Die urzeitlichen europäischen Jäger und Sammler brauchten auch keine Uhr.

---
    öhm landwirtschaftliche Kulturen kennen keine Stechuhr ....

frag mal einen Bauern irgendwo in der Welt in der Erntezeit nach seinem Feierabend ^^
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    öhm landwirtschaftliche Kulturen kennen keine Stechuhr ....

frag mal einen Bauern irgendwo in der Welt in der Erntezeit nach seinem Feierabend ^^
    Kirchenglocken gabs aber.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kirchenglocken gabs aber.

---
    Richtig. Und morgens die Hahnenschreie...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

lol, weil du nicht erklären kannst wie du die Chinesen aus der Definition von jeder raus kriegen kannst kommst du wieder mit von wegen "du eierst rum"

ich warte also dann immer noch auf deine Erklärung, wie du die Chinesen aus jeder heraus bekommst
    Da steht nicht mal jeder. Chinesen steht in einem ganz anderen Beitrag von mir. Zu blöd, zurück zu blättern?

Blamier Dich ruhig weiter.

du hast mal wieder nix verstanden und laberst rum, denn das was du Fakten nennst die mich verwirren sollen, sind Aussagen die meine bestätigen

mit anderen Worten du bist verwirrt, weil du meinst Aussagen die meine Position bestätigen würden dir helfen deine Position zu verteidigen
    Du weißt also nicht einmal selbst, was Du geschrieben hast? Ziemlich peinlich

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    ...

Die Afrikaner wollen nur Rosinenpickerei betreiben: möglichst viel Geld für keine Leistung bekommen.
    Genau so ist es. Afrikaner, genauer Nafris sind extrem geldfixiert und um das zu erreichen, verarschen die hier alle. Kenne genug Beispiele von diesen Typen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du weißt also nicht einmal selbst, was Du geschrieben hast? Ziemlich peinlich
    gut dann basteln wir mal ein paar Zitate zusammen um dein Gedächtnis aufzufrischen:

Limas Beitrag:

Helfer, die die Afrikaner entmündigen
    Die Entwicklungshilfe, oder weichgezeichnet „Entwicklungszusammenarbeit“, die seit Jahren geleistet wird, ist aus mehreren Gründen ungeeignet, die Probleme des afrikanischen Kontinents zu beseitigen. Das Problem sind die von uns geschickten Helfer, die die Afrikaner entmündigen, ihre korrupten Politiker durchfüttern und sich selbst am Leben halten.
    "
    Entwicklungshilfe stelle Tyrannen die Mittel zur Verfügung, um ihre Völker zu unterdrücken, schreibt der kenianische Ökonom Shikwati. Sie blähe Staatsbürokratien auf und fördere eine absurde Planwirtschaft. Sie werde zum Kauf von Waffen missbraucht. Sie ermögliche »monströse Projekte, die die Umwelt zerstören und menschliche Tragödien anrichten«. Vor allem aber lähmten die Geld- und Sachgeschenke die Produktivität der Empfängerstaaten und die Eigeninitiative ihrer Bürger.

Am Ende zementierten sie genau das, was sie eigentlich überwinden wollen: die Abhängigkeit. Shikwati fordert, diese »furchtbare Hilfe« endlich zu streichen. "

[Links nur für registrierte Nutzer]

klingt für mich irgendwie deckungsgleich

Limas Zitat:

Viele Regime sind abhängig von Entwicklungsgeldern, die nicht mehr „Hilfe“, sondern „Zusammenarbeit“ heißen, als wäre mit dieser Umbenennung das Problem gelöst.
    kein Bock die Zitate zu suchen, aber lies dir mal meinen Wortwechsel mit Trantor um die "Freiwilligkeit" der Handelsabkommen durch, da wird die Abhängigkeit und damit Erpressbarkeit zur Zustimmung thematisiert, dummerweise auch von mir

Limas Zitat:

„Afrika steht vor einer Bevölkerungsexplosion, die zwangsläufig zu einer massiven Migration in Richtung Europa führen wird“
    jup stimmt auch, weswegen ich die Einstellung der Maßnahmen zu Aufklärung und Verhütung kritisiert habe die einen Beitrag zur Minderung des Bevölkerungsdrucks hätten sein können

aber du wirst mir bestimmt gleich den Unterschied zwischen den geposteten Argumenten von Lima und den von mir vorgebrachten Standpunkten erklären und warum sie damit mich verwirren müssten weil sie doch so total verschieden sind

gut dann basteln wir mal ein paar Zitate zusammen um dein Gedächtnis aufzufrischen:

Limas Beitrag:

klingt für mich irgendwie deckungsgleich

Limas Zitat:

kein Bock die Zitate zu suchen, aber lies dir mal meinen Wortwechsel mit Trantor um die "Freiwilligkeit" der Handelsabkommen durch, da wird die Abhängigkeit und damit Erpressbarkeit zur Zustimmung thematisiert, dummerweise auch von mir

Limas Zitat:

jup stimmt auch, weswegen ich die Einstellung der Maßnahmen zu Aufklärung und Verhütung kritisiert habe die einen Beitrag zur Minderung des Bevölkerungsdrucks hätten sein können

aber du wirst mir bestimmt gleich den Unterschied zwischen den geposteten Argumenten von Lima und den von mir vorgebrachten Standpunkten erklären und warum sie damit mich verwirren müssten weil sie doch so total verschieden sind
    Du merkst den Unterschied tatsächlich nicht.

1813

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Und morgens die Hahnenschreie...
    Darauf ist aber auch nicht immer Verlaß. Wir hatten in der Nachbarschaft einmal einen Hahn, der erst so gegen Mittag sich bemerkbar machte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer