User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Die kath. Kirche strebt sogar eine Vereinigung mit dem Islam an. Papst Johannes Paul II. hat bereits in den 80'ern deklariert, dass Christentum und Islam denselben Gott haben. In Casablanca sagte er vor muslimischen Jugendlichen, dass diese beiden Religionen im Grunde eine Sauce sind.
Wir glauben beide an einen Gott, an den einzigen Gott, der ganz Gerechtigkeit und ganz Barmherzigkeit ist; wir glauben an die Bedeutung des Gebets, des Fastens und des Almosens, der Buße und der Vergebung; wir glauben, daß uns Gott am Ende der Zeiten ein gnädiger Richter sein werde, und wir hoffen darauf, daß Er mit uns zufrieden sein werde, und wir wissen, daß wir mit Ihm die Erfüllung haben werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
35 Millionen Katholiken beten also den Satan an sagt der Russe Rikimer, denn die Katholiken sind für ihn ja Freimaurer, obwohl die Kirche jeden exkommuniziert, der sich zu den Freimaurern bekennt.
Hätten wir den Islam nicht im Land, würde der aus Kanada nichts anderes mehr machen, als gegen Millionen Christen in Deutschland abzuhetzen.
Deutsche wollen das sein! Da kann einem nur noch schlecht werden einer solchen Hetzernation anzugehören.
Aber kein Wunder, daß im Strang über den Fake-Nazilehrer aus dem Wedding das Niederste aus dem Menschen hervortritt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)