User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 537 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 178 228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Findest du es anständig, wie hier die Privatsphäre deines Volkslehrers behandelt wird?
    Bist du ein Heuchler wie der Papst?
    Erstens, ist es nicht "mein" Volkslehrer. Er gehört mir nicht.
    Zweitens ist es legitim, daß eine Frau sich danach erkundet, was die Ex des VL in ihrem Kommentar von sich gab.

Vielleicht bist du noch jung an Jahren, aber dein Verhalten ist unverschämt (übersetzt: Nieslust solle doch Nacktbilder schicken).
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Frauen erwarten, dass man nach Nacktbildern von ihnen fragt. Das ist ein Kompliment und kommt noch vor der Frage nach der Telephonnummer. Fragt man nicht sind Frauen beleidigt. Normal. So kenne ich das.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, daß ich seine Thesen teilweise etwas arg versponnen finde (etwa, was er sich oben über den Fünfstern zusammenfantasiert), wäre es meiner Ansicht nach weit eher an der Zeit, z.B. einen Michael Stürzenberger zu loben.
    Einfach, weil er schon viel länger dabei ist und hunderte Veranstaltungen mehr gemacht hat als der Volkslehrer. Soweit ich weiß, bekommt er auch keine Spenden und finanziert alles selber. Gerade heut wieder hat er 5 Stunden auf der Straße in Kaufbeuren einer aggressiven Meute von Haßlinken sich mutig entgegengestellt.
    Stürzenberger hat für dieses Land schon weit mehr getan als der Volkslehrer. Wird er von irgendwem verehrt? Nicht daß ich wüßte.
    Stürzenberger ist für mich ein Spalter und Hetzer. Hetzt gegen den "Islam", aber läßt die, die uns die ganzen Massen an Fremden einbrocken, die wirklich Mächtigen, immer außen vor. Und diese Kreise wollen einen Clash der Massen, Moslems gegen Einheimische. Die Möglichkeit einer Auseinandersetzung wäre nie gegeben, hätten die Europäer sich von ihren Führern nicht jahrzehntelang mit Fremden besiedeln lassen. Die Feinde unserer Völker sind die Demokraten als Komplizen der Hochfinanz. Aber das geht hier wieder zu weit vom Thema weg.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, aber der Islam ist ein Ablenkungsmanöver. Wer bringt/brachte denn die Moslems hier rein, wer greift deren Gebiete an und sät dort Unfrieden? Denk mal drüber nach, wem es nutzt, dass man sich mit diesen systemimmanenten Problemen abrackert, Muselbärte und ihre Lebensweise angreift, statt die eigentlichen Verursacher des Bevölkerungsaustauschs.

---
    Hab ich für mich schon längst beantwortet: Merkel nützt es. Sie läßt sich als große Humanistin feiern und sichert sich die linken Stimmen, um an der Macht zu bleiben.

Nein, aber der Islam ist ein Ablenkungsmanöver. Wer bringt/brachte denn die Moslems hier rein, wer greift deren Gebiete an und sät dort Unfrieden? Denk mal drüber nach, wem es nutzt, dass man sich mit diesen systemimmanenten Problemen abrackert, Muselbärte und ihre Lebensweise angreift, statt die eigentlichen Verursacher des Bevölkerungsaustauschs.

---
    Wenn du das auf eine Ebene tiefer runterbrichst musst du letztlich aber noch weiter runter. Dann ist nicht nur ein sich hier ausbreitender Islam nur ein Symptom sondern auch die Verantwortlichen, die ihm hier aktiv den Weg bereiten.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Stürzenberger ist für mich ein Spalter und Hetzer. Hetzt gegen den "Islam", aber läßt die, die uns die ganzen Massen an Fremden einbrocken, die wirklich Mächtigen, immer außen vor. Und diese Kreise wollen einen Clash der Massen, Moslems gegen Einheimische. Die Möglichkeit einer Auseinandersetzung wäre nie gegeben, hätten die Europäer sich von ihren Führern nicht jahrzehntelang mit Fremden besiedeln lassen. Die Feinde unserer Völker sind die Demokraten als Komplizen der Hochfinanz. Aber das geht hier wieder zu weit vom Thema weg.
    Stürzenberger "hetzt" keineswegs gegen den Islam. Er klärt über diese Gewaltreligion auf, und zwar die trotteligen Deutschen, für die es so schön bequem ist, die Augen zu zumachen.
    Das ist sein großer Verdienst und dazu braucht es keine Verschwörungstheorien, zu denen der Volkslehrer neigt.
    Und noch etwas: Stürzenberger hat absolut nichts gegen Muslime oder gegen die Religionsfreiheit. Er plädiert vielmehr für die Notwendigkeit, den Islam zu entschärfen, so daß er mit westlichen Werten kompatibel wird. Er leistet die Vorarbeit für Erkenntnissprozesse, die langsam immer mehr im Mainstream sich endlich auch durchsetzen.
    Nur ist er eben kein Frauenliebling wie der Volkslehrer. Er hat weniger auf den Putz aber leistet mehr.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn du das auf eine Ebene tiefer runterbrichst musst du letztlich aber noch weiter runter. Dann ist nicht nur ein sich hier ausbreitender Islam nur ein Symptom sondern auch die Verantwortlichen, die ihm hier aktiv den Weg bereiten.
    Klar, aber das sind gewiss nicht die Wüstensöhne selbst, auch nicht Saudi Arabien.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Stürzenberger "hetzt" keineswegs gegen den Islam. Er klärt über diese Gewaltreligion auf, und zwar die trotteligen Deutschen, für die es so schön bequem ist, die Augen zu zumachen.
    Das ist sein großer Verdienst und dazu braucht es keine Verschwörungstheorien, zu denen der Volkslehrer neigt.
    Und noch etwas: Stürzenberger hat absolut nichts gegen Muslime oder gegen die Religionsfreiheit. Er plädiert vielmehr für die Notwendigkeit, den Islam zu entschärfen, so daß er mit westlichen Werten kompatibel wird. Er leistet die Vorarbeit für Erkenntnissprozesse, die langsam immer mehr im Mainstream sich endlich auch durchsetzen.
    Nur ist er eben kein Frauenliebling wie der Volkslehrer. Er hat weniger auf den Putz aber leistet mehr.
    Das Problem ist, wer für einen entschärften Islam plädiert oder einen sog. Euroislam propagiert, der spricht sich letztlich für eine globalisierte Mukuwelt aus. Mal abgesehen davon, ob der Islam überhaupt reformierbar wäre. Der sagt eben letztlich, Muku ist toll, nur der Islam passt in der Form nicht so ganz, also hier und da ein bisschen ändern und alles tutti. Aber ist das wirklich so einfach? Und ist das auch gewünscht? Für mich ist da mehr als diverse Inkompatibilitäten mit einer Religion.

Klar, aber das sind gewiss nicht die Wüstensöhne selbst, auch nicht Saudi Arabien.

---
    Nein, das sind wir am Ende selber.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, das sind wir am Ende selber.
    Du und ich sicher nicht, eher mächtige Leute und Gruppen, welche in der Lage sind, Medienkampagnen in arabischen Ländern zu fahren und die Grenzen zu öffnen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer