Sehr liebevoll. Sie hatte einen längeren Text geschrieben, dessen Inhalt etwa so war, daß sie seinen Weg zwar nicht unbedingt teilt, aber versteht (er war schon früher anders), trotzdem sie sich aber um das Wohl Nikolais Sorgen macht. Der Kommentar war ein einem der früheren Videos. Man darf nicht vergessen, daß der Riß durch Nikolais gesamte Familie geht. Während die eine Schwester zu ihm hält, mit Schwager, ist die andere Schwester auf dem BRD-Trip "Volkstod" und so. Zu mir meinte er, daß diese Schwester ins Gefängnis gehöre.
Sein Vater und seine Mutter halten beide nichts von seinem (Ab)weg. Es ist wie ein Bruch. Eigentlich müssten beide zu Recht Stolz für ihren Sohn empfinden, sie tun das Gegenteil. N. meint, daß seine neue Familie sein Volk sei.
Die innere Größe kommt in seinen Videos gar nicht immer so rüber, da er dort gerne den Schalk mimt und kokettiert. Wie es um die heutzutage kaputte deutsche Seele steht, kann man anhand dieses jungen Mannes sehn. Entweder hassen sie ihn oder sie himmeln ihn an. Beides muß nicht sein, charakterlich ist er ein ganz Großer.
Nicht zu vergleichen mit Lutz Bachmann und Co.