Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
hmm ja natürlich allerdings fände ich es auch schön wenn man unsachlichen Bewertungen oder genauer vermeintliche Gleichsetzungen von Realität und Fiktion auch widesprechend darf

schliesslich gehört es ja dazu das man zu bereits vorgestellten Serien die man selbst auch gut findet seine Meinung und Ansicht dazu abgeben kann. Mache andere tun das ja auch.

ansosnten zum Thema - auch wenn ich dafür vllt ausglacht werde aber ich schaue immer noch Supernatural - selbst nach 13 staffeln - muss ich mich dafür schämen?

aber ich mag den Humor ich mag die Monster ich mag den Gore ich mag die total irrsinnige wahninnige hahnebüchende Komplexität von Engeln Teufeln Gott und Göttern und alle jemals dagewesenen mysthischen Monster die jedwede Kultur der Erde hervorgebracht haben
Gut ok, Kommentar dazu abgeben ist schon okay. Es sollte halt nur nicht in Diskussionen ausarten. Wegen Supernatural brauchst du dich übrigens nicht schämen, werde ich mir auch nochmal von Anfang an reinziehen. Hab ich seinerzeit nur sporadisch gesehen und dann den Faden verloren.