Sehr gut war der:
Zeigt die Trivialität des Bösen. Man könnte ihn auf den ersten Blick mit einer Satire verwechseln, aber nein: bittere Realität.

Sehr gut war der:
Zeigt die Trivialität des Bösen. Man könnte ihn auf den ersten Blick mit einer Satire verwechseln, aber nein: bittere Realität.
Solo - A Star Wars Story !
Wer erfahren möchte wie Han Solo zu seinem Nachnamen kam und wie er Chewie kennen lernt, wird hier auf seine Kosten kommen.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Einer flog über das Kuckucksnest !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Pulp Fiction !
Wenn jeder Tag ein Sonntag wär
[Links nur für registrierte Nutzer]
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Letzte Woche:
Diese Woche:
Haben beide meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Jurassic World : Fallen Kingdom

Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?
Kann ich so nicht beantworten.
Ich sehe jeden Morgen , wenn ich in die Firma komme einen neuen Film …
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!