User in diesem Thread gebannt : hmpf |

du nimmst an gelesenem aber auch nur wahr was dir ins Bild passt oder?
aus deiner Quelle:
"Die jüngste Abkühlung ist genauso wenig ein Gegenbeweis dafür, dass der anthropogene Klimawandel nicht stattfindet wie die Rekord-Temperaturen der zwei Jahr zuvor ein Beweis dafür sind. Brown nennt beide zeitliche Perioden „statistisches Rauschen im Vergleich mit dem langzeitlichen Trend“. Browns Ergebnisse sind jedoch ein Beleg dafür, dass eine verzerrte Berichterstattung eine viel stetigere Erwärmung vorgaukelt als tatsächlich im Gange ist."
vielleicht kommst ja drauf was ich meine ^^
"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

und jetzt bitte eine Statistik wieviel des "Wohneigentums" den Banken gehört, außerdem müsstest du bitte noch einen Vergleich der rechtlichen Vorraussetzungen für Wohneigentum starten (daraus ergeben sich unterschiedliche Kosten) und die Frage klären ob die Ersteller deines schönen Bildchen auch überall das gleiche unter Wohneigentum erfasst haben oder nicht, denn es gibt unterschiedliche Modelle was das "Wohneigentum" betrifft, die du theoretisch auch noch unterscheiden müsstest, da sich daraus ebenfalls wieder unterschiedliche Kosten ergeben die den Besitz von "Wohneigentum" beeinflussen
"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger
Nein,
ich ordne nur die derzeitig kurze Zeit in die letzten 8000 Jahre ein:
Unsere Zwischeneiszeit (Holozän) ist nun mehr als 10.000 Jahre alt.
Seit 8000 Jahren ist das Maximum überschritten und es geht langsam wieder runter in die nächste Eiszeit. Siehe rechts der Zacken nach unten:
Leider. Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil verdeutlicht:
Wie man unschwer erkennen kann ist es eine langsame Abkühlung und die aktuelle dramatisierte Erwärmung ist nur eine kleine Erholung von der letzten Eiszeit.
Angetrieben wird diese Bewegung des dicken Pfeiles von den 3 Milanchovic-Erd-Kreisel-Zyklen.
Natur-Pur.
Und Milanković gewinnt sowieso!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Exzentrizität ist der Hauptplayer.
In dessen Maximum ist stets eine Warmzeit.
Wie man sieht, verliert das Maximum an Höhe.
Leider
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
![]()
Ich wäre dafür, dass wir die nächste ordentliche Eiszeit PIK-Potsdam-Kaltzeit nennen sollten.
Der Nordgletscher wird nämlich Potsdam überfahren (graue Bereich)!
In spätestens 10.000 Jahren!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...