User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8897 von 10084 ErsteErste ... 7897 8397 8797 8847 8887 8893 8894 8895 8896 8897 8898 8899 8900 8901 8907 8947 8997 9397 9897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.961 bis 88.970 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: muß der Deutsche sich schmähen, beschimpfen, mißbrauchen, ausrauben, vergewaltigen und töten lassen, weil es die Politik und die Welteliten so wollen ?
    Ich finde: NEIN!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Die Frage ist: muß der Deutsche sich schmähen, beschimpfen, mißbrauchen, ausrauben, vergewaltigen und töten lassen, weil es die Politik und die Welteliten so wollen ?
    Die Frage ist falsch gestellt. Die Politik und die Welteliten dürfen das, weil die deutschen Wähler es durch ihr Kreuzchen immer wieder erlauben. In der stillen Hoffnung, dass es immer nur die anderen und nie sie selbst trifft.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Das Problem daran ist, daß über alles, was Deutsche angeht, berichtet wird, in aller Ausführlichkeit - aber wenn der Täter ein Ausländer - oh, sogar ein Asylant ist, die Goldstücke sind doch darüber erhaben, die darf man doch nicht so in die Presse bringen, oh, Gott, oh, Gott - alles Schlechte ist schließlich nur im Deutschen zu finden - wem gehört die Presse und wer will aus Deutschland ein Drecksland machen ?

Gestern auf ZDFinfo einen Bericht über Frankfurts Dealer gesehen und mich eher erschrocken -was aus Deutschland werden wird, wenn noch mehr rein kommt, was mit dem Leben nicht mehr klar kommt. Wir vermüllen nicht nur, sondern wir gehen vor die Hunde - man rechnet in einigen Jahren mit 10 Milliarden Menschen auf der Welt - Massentierhaltung - Gülle-Seen, Windkrafträder, die zig-Tausende Vögel zerschreddern, jedes Kind, das geboren wird, kommt gleich in Richtung zu den Pädophilenn aschlließend, wird es auf dem Müllhaufen entsorgt - die Kinder müssen schon ab 2 Jahren wissen, wie es sexuell geht, muß im Kindergarten beigebracht werden - es gibt keine Bildung mehr, alle rufen nur allah sei dank, daß es dich gibt, keine Werke können gehalten werden, weil die Fachkräfte fehlen, weil die alten Deutschen aussterben und wer sich noch retten kann, dann dahin, wo es keine Leute gibt, die dich bekehren wollen - Fachkräfte ? !!! Wer soll wem noch was beibringen - alles Schöne geht den Bach runter und die Blumen werden sterben - weil vielleicht die Luft knapp wird - und die Tiere, die man mißhandelt und sex mißbraucht hat, werden froh sein, in den seligen Himmel entkommen zu sein.

Was bleibt uns noch ?

Menschen, die Hoffnung haben - für eine bessere Welt ?

Es werden Vulkane ausbrechen, nicht nur in Südamerika - sondern auch in Europa - allen wird es heiß unter den Füßen und alle fliehen, nur wohin ? Ein Stück Land spaltet sich ab und stürzt in den Ozean und riesige Flutwellen werden noch einen weiteren Teil der Menschheit vernichten.

Hat Nostradamus nicht auch darüber seine Vierteiler verpackt ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    susanna-f-aus-mainz-ist-dringend-tatverdaechtiger-bereits-wieder-im-irak/

Die Liste der Getöteten wird immer länger.

Warum sind diese Kinder so naiv ?

Vieles von dem, was du schreibst, erinnert mich an einen alten Film.
    Der "schildert" die Endzeit (aus der Sicht des Jahres 1973).
    Ein trostloser Ausblick in unsere moegliche Zukunft.
    Es ist kein Aktion- oder Science Fiction- Film.....

Bemerkenswert finde ich die Jahreszahl (2022 ) im
    Filmtitel.

(Jahr) 2022....die ueberleben wollen / Soylent Green

Mitglied

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Vieles von dem, was du schreibst, erinnert mich an einen alten Film.
    Der "schildert" die Endzeit (aus der Sicht des Jahres 1973).
    Ein trostloser Ausblick in unsere moegliche Zukunft.
    Es ist kein Aktion- oder Science Fiction- Film.....

Bemerkenswert finde ich die Jahreszahl (2022 ) im
    Filmtitel.

(Jahr) 2022....die ueberleben wollen / Soylent Green
    Ich hoffe bei allem, was geschieht, immer noch, daß es die nachfolgenden Generationen nicht betrifft und sich die Europäer darüber im Klaren sind, daß sie alles verlieren, was menschlich ist, was eine demokratische Gesellschaft ausmacht, verteidigen werden. Da setze ich mehr Hoffnung auf die Polen und Russen - also die Slawen - wir Deutschen haben nicht mehr die Kraft der alten kämpferischen Völker, sondern wir haben eine schwache Generation groß gezogen.

/pressekonferenz-zum-mord-an-susanna-feldmann-alles-noch-grauenhafter-als-vermutet/

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Ein Skandal hoch zehn ohnegleichen. Gegen den irakischen Täter lief bereits ein Verfahren wegen Raubes und Vergewaltigung und konnte sich dennoch mit seiner Flüchtlings-Familie absetzen. Auch hat es einen türkischen Mittäter gegeben, der gafaßt wurde:

Mutmaßlicher Täter aus dem Irak hat offenbar Doppelidentität

……
    11.53 Uhr: Ali Bascha war den Behörden schon bekannt. Im April vorigen Jahres Frauen beleidigt haben und in eine Schlägerei verwickelt worden sein. Auch in diesem Jahr gibt es mehrere Vorfälle. Im März rempelt er eine Stadtpolizisten an und bespuckt sie, in Kürze soll das Verfahren gegen Bascha eröffnet werden. Zudem soll er im Frühjahr schon ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt haben. Die Ermittlungen dazu dauern noch an. Zudem laufe ein Verfahren wegen Raubes gegen Bascha

11.36 Uhr: Es gibt ingesamt zwei tatverdächtige - ein 20-jähriger Iraker namens Ali Bascha, nach dem gefahndet wird, sowie ein 35-jährige türkischer Staatsangehöriger, der bereits gefasst wurde. Beide sollen die 14-Jährige vergewaltigt und getötet haben. Anschließend wurde sie an einen anderen Ort gebracht. Beide Männer sollen in einer Flüchtlingsunterkunft gewohnt haben.
    ……

Völlig unverständlich, daß solche Gefahren-Bomben frei herumlaufen dürfen

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Frage ist falsch gestellt. Die Politik und die Welteliten dürfen das, weil die deutschen Wähler es durch ihr Kreuzchen immer wieder erlauben. In der stillen Hoffnung, dass es immer nur die anderen und nie sie selbst trifft.
    Jups, Du sagst es - aber es wurde den Deutschen auch aberzogen, sich für ihre Identität zu interessieren, das Heimatgefühl zu entwickeln, alles soll schlecht sein, alles nur Nazi also weg damit. Keiner hat mehr nachgedacht, alle haben ja gesagt - die im Westen mehr als die im Osten - der Russe war nicht so beliebt, der Ami eher. Deshalb ganz nach Bismarck, der Deutsche nimmt stets das Fremde allzuleicht als das Eigene an.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ein Skandal hoch zehn ohnegleichen. Gegen den irakischen Täter lief bereits ein Verfahren wegen Raubes und Vergewaltigung und konnte sich dennoch mit seiner Flüchtlings-Familie absetzen. Auch hat es einen türkischen Mittäter gegeben, der gafaßt wurde:

Völlig unverständlich, daß solche Gefahren-Bomben frei herumlaufen dürfen

kd
    Warum " ... völlig unverständlich ... "?

Sie machen doch genau das, was sie sollen:

• Sich mit durchverblödeten deutschen Weibern paaren oder
    • wenn das so in seinen Besitz übergegangene durchverblödete deutsche Weib nicht so funktioniert, wie´s der afro-orientalische Herrenmensch verlangt, wird noch mal drüber, gar gemeinschaftlich, drüber gerutscht, und dann final entsorgt, um die göttlich legitimierten und vom brd-Staat geforderten und geförderten Machtansprüche, auch zur Beseitigung der Deutschen, klar zu machen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na dann können wir uns ja wieder umdrehen und weiterschlafen!
    Alan Posener von der "Welt" hat eine gute Idee, wie wir das Problem in Griff bekommen:
    Jeder Flüchtling sollte ein Bekenntnis zu Israel unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja. Tief. Fest. Zufrieden! Neuer‘s Fuß hält! Bald ist WM! Alles supi!
    Das Problem daran ist, daß über alles, was Deutsche angeht, berichtet wird, in aller Ausführlichkeit - aber wenn der Täter ein Ausländer - oh, sogar ein Asylant ist, die Goldstücke sind doch darüber erhaben, die darf man doch nicht so in die Presse bringen, oh, Gott, oh, Gott - alles Schlechte ist schließlich nur im Deutschen zu finden - wem gehört die Presse und wer will aus Deutschland ein Drecksland machen ?

Gestern auf ZDFinfo einen Bericht über Frankfurts Dealer gesehen und mich eher erschrocken -was aus Deutschland werden wird, wenn noch mehr rein kommt, was mit dem Leben nicht mehr klar kommt. Wir vermüllen nicht nur, sondern wir gehen vor die Hunde - man rechnet in einigen Jahren mit 10 Milliarden Menschen auf der Welt - Massentierhaltung - Gülle-Seen, Windkrafträder, die zig-Tausende Vögel zerschreddern, jedes Kind, das geboren wird, kommt gleich in Richtung zu den Pädophilenn aschlließend, wird es auf dem Müllhaufen entsorgt - die Kinder müssen schon ab 2 Jahren wissen, wie es sexuell geht, muß im Kindergarten beigebracht werden - es gibt keine Bildung mehr, alle rufen nur allah sei dank, daß es dich gibt, keine Werke können gehalten werden, weil die Fachkräfte fehlen, weil die alten Deutschen aussterben und wer sich noch retten kann, dann dahin, wo es keine Leute gibt, die dich bekehren wollen - Fachkräfte ? !!! Wer soll wem noch was beibringen - alles Schöne geht den Bach runter und die Blumen werden sterben - weil vielleicht die Luft knapp wird - und die Tiere, die man mißhandelt und sex mißbraucht hat, werden froh sein, in den seligen Himmel entkommen zu sein.

Was bleibt uns noch ?

Menschen, die Hoffnung haben - für eine bessere Welt ?

Es werden Vulkane ausbrechen, nicht nur in Südamerika - sondern auch in Europa - allen wird es heiß unter den Füßen und alle fliehen, nur wohin ? Ein Stück Land spaltet sich ab und stürzt in den Ozean und riesige Flutwellen werden noch einen weiteren Teil der Menschheit vernichten.

Hat Nostradamus nicht auch darüber seine Vierteiler verpackt ?

susanna-f-aus-mainz-ist-dringend-tatverdaechtiger-bereits-wieder-im-irak/

Die Liste der Getöteten wird immer länger.

Warum sind diese Kinder so naiv ?
    Das kuriose an der Sache ist, dass der Gutmensch das genau anders wahrnimmt. Er sagte mir dass die Medien sehr rechts berichten, da sie ja ständig solche Vorfälle ausschlachten, oder über Terroranschläge berichten und alle Menschen die mit dem Islam aufwachsen als böse dargestellt werden usw.

Ich konnte darauf nicht mal etwas antworten oder dagegen sagen, weil er es einfach komplett entgegengesetzt wahrnimmt.

Mitglied

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Das kuriose an der Sache ist, dass der Gutmensch das genau anders wahrnimmt. Er sagte mir dass die Medien sehr rechts berichten, da sie ja ständig solche Vorfälle ausschlachten, oder über Terroranschläge berichten und alle Menschen die mit dem Islam aufwachsen als böse dargestellt werden usw.

Ich konnte darauf nicht mal etwas antworten oder dagegen sagen, weil er es einfach komplett entgegengesetzt wahrnimmt.
    Mir sind auch viele Menschen bekannt, die auf der einen Seite Angst haben, die Realität wahrzunehmen, dann wären sie komplett perplex und es würde ihr Weltbild vom guten Menschen zerstören, andere leben in Wunschträumen, was sie daran hindert, Wirklichkeiten zu erkennen - und andere wollen einfach ihre Ruhe haben, weil ihre Lebenszeit/qualität vom ständigen Lesen der schlechten Dinge dieser Welt beeinträchtigt wird.

Wenn wir die Hoffnung nicht mehr haben, was dann ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer