

Teflon-Merkel hat sich im BT wieder aus allem rausgelabert. Inklusive ihrer Arschkriecher.
Es kann passieren, was will, Milliardenkosten durch "Flüchtlinge", Morde, sexuelle Übergriffe, BAMF-Skandal, illegale Griechenland-Rettung. Billionen hat die schon verpulvert und alles prallt an ihr ab. Die Totalversager im Parlament sind ihr wieder in den Arsch gekrochen.
Deswegen darf man diese Frau nicht schonen. Wie hat Trump die Clinton klein gekriegt? Mit massiven Beschimpfungen und Unterstellungen.
Das wirkt irgendwann. Bei einer Dreckschleuder, die massiv Dreck schleudert, bleibt was haften. Etwas, was die Person dann loswerden will.
Ted Cruz wurde zum Lügen-Ted von Trump gemacht. Jeb Bush zum Niedrig-Energie-Bush. Das sind Etiketten, die man nicht mit Ironie nehmen kann. Bei Clinton war es die "betrügerische Hillary".
Solche Etiketten kann man Merkel auch verpassen, aber nur, wenn man sie von morgens bis abends mit Dreck bewirft. Irgendwann wird was haften bleiben. Leider traut sich das keiner. Außer Curio vielleicht.
Trumps Etiketten für seine Gegner kamen auch nicht immer sofort, sondern der hat ihnen dutzende Etiketten verpasst, bis eines davon zum Meme wurde. Das nahm er dann immer wieder! Das funktioniert aber nur, wenn man wie aus einem Maschinengewehr die Merkel beschimpft. Zu unrecht passiert ihr das auch nicht, sie ist das Schlimmste, Sozis und Grüne hätten sich nie getraut, die Grenze aufzureißen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)