Der Vorsitzende der Ausländervertretungen, Enis Gülegen, hat Herrn Gauland wegen des "Vogelschiss"s verklagt:
*würg*Enis Gülegen, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der Ausländerbeiräte Hessen (agah), hat am Mittwoch bei der Staatsanwaltschaft Wiesbaden Strafanzeige gegen Gauland gestellt, teilte die Arbeitsgemeinschaft mit.
"Das Maß ist voll"
Die Äußerung sei "skandalös und ein unerträglicher Hohn gegenüber den Opfern des Holocaust", erklärte Gülegen. Gülegen warf Gauland vor, er verharmlose, relativiere und spiele die Verbrechen des Nationalsozialismus offensichtlich bewusst herunter. Den "bewussten ständigen Provokationen führender AfD-Vertreter" müsse Einhalt geboten werden. "Wenn es nicht anders geht, auch über den Rechtsweg", so Gülegen. Er fügte hinzu: "Das Maß ist voll."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ach ja, mal wieder ne Strafanzeige gegen die AfD, natürlich durch irgendeinen Kuffnucken.
Die stapeln sich ja inzwischen.
ALLE, auch Mia sind für diese eiskalte Umvolkerin nicht erwähnenswert!
----------------------------
ABSTIMMEN! ............ „Express“ fragt die Leser: „Fühlen Sie sich eigentlich in der Bonner Innenstadt noch sicher?“ und lässt die Leser abstimmen. Von 21299 Lesern, die bis zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels abgestimmt hatten, sagen ganze 79 %: „Nein, aufgrund der Vorfälle in letzter Zeit habe ich ein mulmiges Gefühl“.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Frau Merkel sagte nicht, sie habe alles richtig gemacht sondern, Deutschland habe alles richtig gemacht könnte man da ein kleinen Anflug von schlechtem Gewissen spüren?
Auf alle Fälle zeigt Merkel mehr Nervenstärke als die gesamte DDR Führung 1989.Das könnte daran liegen das sie die Niederlage der DDR sehr persönlich nahm.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wir brauchen nicht nur Hiobsbotschaften, sondern auch Texte die Mut machen!!!
Wir sind auf dem richtigen Weg.
Ja er ist steinig, mit Höhen und Tiefen.
Es gibt Phasen in denen man verzweifeln könnte und alles hinschmeißen will.
Und doch sind wir immer wieder hier und suchen Gleichgesinnte die uns verstehen.
Auch wenn uns oft aus den eigenen Reihen vorgeworfen wird:
" Ihr schreibt ja nur und tut nichts"
Ich aber sage dazu:
Wartet auf den tipping point
(dt. Umkipp-Punkt / Umschlagspunkt)
Wir sind mehr als ihr denkt, die Nazikeule verliert immer mehr ihre Wirkung.
Ich möchte abschließen mit der Theorie von Helena Winkler :
Lügen brauchen weitere Lügen um wahr zu erscheinen. Mit entsprechender Energie scheint das auch eine gewisse Zeit zu funktionieren. Das Lügengebilde wächst.
Es kommt ins Wanken, wenn einzelne Personen nicht (mehr ) mitmachen.
Der mitgewachsene Größenwahn trägt dazu bei sich Allmächtig und unsterblich zu fühlen.
Das System zerbricht an sich selbst.
Die größte Gefahr für dieses System ist MUT ZUR WAHRHEIT !!!
In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute.... und schön daß ihr da seid 👍
Danke A. Maurer
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...