Auffallend auch, daß Netanyahu während seines Besuchs kein Sterbenswörtchen erwähnte, ihn die Mischpoke aber auch nicht dazu befragte wie das sonst läuft.
Nach Sachlage gibts eben für Israel aktuell offenbar Wichtigeres!
Die Juden schleimenden Goyim wie Karrenbauer , Schulz & friends, Plasberg usw. haben sich umsonst ins Zeug gelegt, um Unterstützung von Führungsjuden zu haben außer von Soros, der neben Ungarn mittlerweile auch von Italien gekantet wurde und nur der dämliche BRD-Goyim vor Ehrfurcht erstarrt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
In den Linksgrünverseuchten Medien gibt es immer einen Aufschrei, wenn jemand eine andere Meinung äußert oder die Wahrheit redet. Betrachten wir das doch einfach als Zeichen, dass wir gehört werden und genießen wir das verlogene Betroffenheitsgewinsel.
Das Ziel der Linksgrünen ist ja, uns zum Schweigen zu bringen, dass wir zurückweichen, dass die Wahrheit unterdrückt wird. Tun wir das haben sie ihr Ziel erreicht. Wollen wir das?
Theodor Fontane hat einmal gesagt:
Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel