User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 575 von 1682 ErsteErste ... 75 475 525 565 571 572 573 574 575 576 577 578 579 585 625 675 1075 1575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Stoppt den Islam!

Islamisches Recht bricht deutsches Recht, Islamisches Recht bricht Grundgesetz, Islamisches Recht bricht Menschenrecht
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Islamisches Recht bricht deutsches Recht, Islamisches Recht bricht Grundgesetz, Islamisches Recht bricht Menschenrecht
    Die Religion Islam ist wegen mangelnder Trennung von Staat und Kirche sowieso nicht mit allen europäischen bzw. abendländischen Rechtsnormen vereinbar.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Dame Benutzerbild von Souvenir

An diesem Mittwoch ist das Thema Islamisierung und die Folgen am (fiktiven ?) Beispiel Frankreich stellvertretend für den Rest von Westeuropa übrigens Themenabend in der ARD
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bereits als Buch und Theaterstück war Michel Houellebecqs Roman "Unterwerfung" sehr erfolgreich und erregte viel Aufmerksamkeit.
    Nun kommt der Film mit Edgar Selge und Matthias Brandt am Mittwoch ins Fernsehen, anschließend wird bei Maischberger weiterdiskutiert. Die Gäste dort sind im Gegensatz zu sonst noch streng geheim

Handlung des Films Unterwerfung :
    Der Film spielt im Jahr 2022 und zeigt eine Islamisierung Frankreichs
    In der Hauptrolle: Edgar Selge als versoffener Literaturprofessor François im Paris 2022. Es regiert ein muslimischer Präsident, der von den anderen Parteien unterstützt wird, nur und ausschließlich um einen Vormarsch der Rechten (hier wohl Front National um Le Pen gemeint) zu verhindern.
    Die Folge: Eine rasante Islamisierung des Landes, gegen die sich die Bevölkerung sich nicht einmal wehrt. Patriarchat und Polygamie werden eingeführt, wer nicht mitzieht, verliert seinen Job.

Denke das selbe wird im Gespräch dann auch auf ein Szenario im Deutschland (hier dann AfD ) übertragen werden.

Wer die Gäste sind und wie sie den Islam gegen diesen ungeheuerlichen an den Haaren herbei gezogenen "Skandalfilm" verteidigen werden kann ich mir aber auch denken.

Das Buch ist bitterböse, ironisch überzeichnet - aber auch erschreckend.
    Houellebecq nimmt auch den Opportunismus des Protagonisten auf die Schippe. Der macht genau das, was viele Professoren oder Unternehmer im Dritten Reich machten: Sie passten sich geschmeidig den neuen Verhältnissen an.

Zu den Vorteilen, die Houellebecqs "Held"genießen kann, gehört auch, dass er sich nicht mehr widerborstige französischen Studentinnen anlachen muss, sondern vom Rektor eine gefügige Fünfzehnjährige vermittelt bekommt.

Der Text teilt in alle Richtungen aus, und zwar kräftig, mal sehn wie das der Film rüber bringt.
    Geändert von Souvenir (04.06.2018 um 16:37 Uhr)
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

GESPERRT

Das ist Rassismus.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Die Religion Islam ist wegen mangelnder Trennung von Staat und Kirche sowieso nicht mit allen europäischen bzw. abendländischen Rechtsnormen vereinbar.
    Im Mittelalter, als sich die Kirche das erlauben konnte, ging in Europa auch das kirchliche Recht dem staatlichen Recht vor. Warum musste denn so ein Kaiser nach Canossa?

Das ist einfach so wie bei dem Köter, der sich die Eier leckt!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter, als sich die Kirche das erlauben konnte, ging in Europa auch das kirchliche Recht dem staatlichen Recht vor. Warum musste denn so ein Kaiser nach Canossa?

Mache ich das aber -schreien alle gleich lasse den Hund in Ruhe

Warum musste denn so ein Kaiser nach Canossa? Weil er sonst exkommuniziert würde oder war.
    Bin in religiösen Dingen nicht so gut man möge es mir verzeihen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Warum musste denn so ein Kaiser nach Canossa? Weil er sonst exkommuniziert würde oder war.
    Er wäre exkommuniziert worden und in seinem (früheren) Reich für vogelfrei erklärt worden.
    Das bedeutete eindeutig, daß der Kaiser seine Macht vom Papst bezog.

Klugscheißmodus aus!

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ist alles eine Machtfrage - und die ist nicht nur von den Armeen abhängig sondern auch von der Bevölkerung.
    Das Volk damals war stark religiös und kein Kaiser kann ohne sein Volk regieren. Sicher Einzelner kann man sich entledigen aber wenn das ganze Vok gegen einen ist hält sich auch kein Kaiser mehr.

Dahingehend gibt es auch keinen Unterschied zu heute oder zu dem Islam - hast du ein stark religiöses Volk dann hilft dir kein GG mehr und kein Recht und keine Religionsfreiheit und keine Bürgerrechte nichts - das volk bestimmt was richtig und falsch ist und wenn das eben der Scharia folgt bedeutet das, alle anderen haben sich zu fügen...so ist das überall wo die Bevölkerung stark religiös ist und darum gibt es auch keine Demokratie oder eine Gesellschaft iSv westliche Werten in islamisch dominante Gesellschaften.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen

Mag damals so gewesen sein - aber es gab ja schließlich die Aufklärung.

Ich bevorzuge Wissen statt Glauben.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Mag damals so gewesen sein - aber es gab ja schließlich die Aufklärung.

Ich bevorzuge Wissen statt Glauben.
    Ich nehme einfach mal an, daß Du nicht in einem mohammedanisch regierten Land lebst!
    In mohammedanisch regierten Ländern steht nämlich - jedenfalls nach meiner Meinung - sowas wie die Aufklärung noch aus!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer