Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
Ja verdammt nochmal, nehmen denn die Mörder-Jews Rücksicht auf das verursachte Leid Unschuldiger?

In nur 2 Jahren ließ der jüdische Chefschlächter Stalins, Kaganowitsch, über 10 Mio. Ukrainer am Hungertod elendig verrecken(Holodomor). Mir ist nicht bekannt, daß sich dafür irgendein Jude entschuldigt hätte. Stattdessen sitzen im ukrainischen Parlament u.a. 3 Juden aus fernen Ländern, die noch nicht einmal ukrainisch können. Und die Täter vom Maidan laufen immer noch frei herum. Geh endlich mal davon aus, daß Juden nicht nur Opfer sind!!!!!!!!!!!

USrael hat seit Kriegsende knapp 300 miltärische Operationen zu verantworten mit Mio.Toten und Flüchtlingen.Den Irak-Krieg haben im wesentlichen die US-Juden Perle und Wolfowitz initiiert. Das nur am Rande!


Mit dem ewigwährenden jüdischen Gejammere wird die Welt nicht besser, aber ohne jüdische Kriegstreiber hätte nach 45 die Welt friedlicher werden können, daß das auch mal klar ist!!!!!!!!

Den Deutschen ist lediglich der Vorwurf zu machen, daß die Jüdin Albright mit dem Soros-Zögling Fischer leichtes Spiel hatte und Deutsche einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg im Usraelischen Interesse gegen Serbien mitmachten und keiner hierzulande zur Rechenschaft gezogen wurde, aber täglich Hitler ins Spiel bringen!

kd
Was haben die hunderttausenden von den Nazis ermordeten juedischen Kinder bitte damit zu tun ? Mein Freund hat knapp als kleiner Junge die Hoelle ueberlebt. Der ist voellig unschuldig gewesen.

Seine ganze Familie wurde ermordet. Das waren einfache Leute. Der Vater war ein verarmter Handwerker. Mutter war Hausfrau. Die haben in bitterer Armut in Osteuropa gelebt.

Viele Ueberlebende haben mit Herrn Fischer, Soros & Co nichts am Hut. Das sind oftmals ganz einfache Leute in Israel, die gar nicht diesen elitaeren Kreisen um Soros, Albright, Kissinger & Co. zuzuordnen sind.

Die wissen doch teilweise als Ueberlebende der Shoah selber nicht, was da alles hinter den Kulissen passiert.