.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn Du so klug bist – darf ich Dir eine kleine Rechenaufgabe stellen ? Ich nehme an –ja
In den ersten Nachkriegsjahren haben Raucher Zigarettenstummel gesammelt um daraus neue Glimmstengel zu drehen – man nannte sie Kippenstecher.
Für eine neue Zigarette wurden 7 Kippen gebraucht, der Kippenstecher hatte 49 Stummel wie viele Zigaretten konnte er sich drehen?
Einige kennen mich - viele können mich.
Bin Nichtraucher.
.
Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.
.. diese häßliche "Alte" Annegret , Fürsprecherin für den Islam in Deutschland vergißt aber zu erwähnen , das unfaßbare 80.000.000 ( 80 Millionen ) Hindus von den Muslimen getötet wurden , damit ist es der größte Genozid in der Menschheitsgeschichte !!! Warum wird darüber nicht ständig und ewig im Fernsehen und Talk-Shows berichtet ? ach so .. sorry :
Der Islam gehört ja zu Deutschland !!!
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Meinst du den Bauchnabel?
Der Verfall jeder politischen Kultur setzte ein, als Frauen das aktive Wahlrecht bekamen. Ich will nicht sagen, dass Frauen niemals geeignet sind, politische Entscheidungen zu fällen, aber 99 von 100 sind es nicht. Und so lange es kein sicheres Verfahren gibt, diese eine unter einhundert zu erkennen, muss sie eben darunter leiden, dass ihre 99 Geschlechtsgenossinnen Entscheidungen aus dem Bauch treffen. Da könnten wir ja gleich Teenager wählen lassen, das wäre super für die SPD und die GrünInnen, aber eine noch größere Katastrophe für die Politik als der Ist-Zustand.
Zum Abschluss etwas "versöhnliches", viele Männer sind auch zu doof, eine rationale Wahlentscheidung zu treffen, aber irgendwer muss ja wählen, sonst bricht die Demokratie zusammen![]()
Der SPD-Vizevorsitzende Ralf Stegner bezeichnete ihn auf Twitter als einen "Hetzer der übelsten Sorte" und schrieb: "Solche Typen gehören nicht ins Parlament. Aufstehen! Rauswählen!"
################################################## ####
Das muss ausgerechnet dieser SPD-Fuzzi sagen.
Wenn der seinen Mund aufmacht, kommt nur Hetze gegen anders denkende Menschen heraus.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Solch ein peinlicher Gehirnschiss ist unter deiner Würde.
Es geht um diejenigen, die mit den 12 Jahren abschließen und nach vorne schauen wollen und um diejenigen, die sich weiter selbstkasteien und seelischen Selbstmord begehen wollen.
Ich habe schon immer nach vorne geschaut und nicht zurück.