+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 116 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Mitglied

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Richtig. Und genau hier geht Gaulands sehr bewusst gewähltes Bild fehl, in mehrfacher Hinsicht:

Einen Vogelschiss bekommt man ohne eigenenes Verschulden von oben; die Katastrophe Europas dagegen haben deutsche Bürger sich selbst ausgesucht.

Wichtiger noch ist aber ein zweiter Unterschied: Einen Vogelschiss kann man abwischen, und genau darum geht es Gauland: Die Lehren aus der Katastrophe abzuwischen. Die Bürgerrechte im Grundgesetz sind eine Antwort auf eine Dikatur. Gauland geht es darum, diese Antwort wegzuwischen, die Bürgerrechte auszuschalten. Gauland wünscht sich einen totalitären Staat. Gegen einen solchen stehen die Lehren aus der Katastrophe, und deshalb will Gauland diese Lehren wegwischen wie einen Vogelschiss.
    Ach du großer Gott. Was man in einen umgangssprachlichen Begriff so alles reininterpretieren kann ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Gauland geht es darum, diese Antwort wegzuwischen, die Bürgerrechte auszuschalten. Gauland wünscht sich einen totalitären Staat. Gegen einen solchen stehen die Lehren aus der Katastrophe, und deshalb will Gauland diese Lehren wegwischen wie einen Vogelschiss.
    .. ach interessant , hast du persönlich mit Gauland gesprochen ?? oder ist es wieder einmal nur ein dummer dämlicher polemischer Beitrag von dir ??
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, genau deswegen bin ich klüger als alle afd Wähler zusammen.
    Wenn Du so klug bist – darf ich Dir eine kleine Rechenaufgabe stellen ? Ich nehme an –ja
    In den ersten Nachkriegsjahren haben Raucher Zigarettenstummel gesammelt um daraus neue Glimmstengel zu drehen – man nannte sie Kippenstecher.

Für eine neue Zigarette wurden 7 Kippen gebraucht, der Kippenstecher hatte 49 Stummel wie viele Zigaretten konnte er sich drehen?
    Einige kennen mich - viele können mich.

Glücksfall Benutzerbild von Zeljko

Bin Nichtraucher.
    .

Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. .... »Hitler nur Vogelschiss deutscher Geschichte » ..

CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer reagierte empört auf Gaulands Äußerung. „50 Mio. Kriegsopfer, Holocaust und totaler Krieg für AfD und Gauland nur ein ,Vogelschiss‘! So sieht die Partei hinter bürgerlicher Maske aus“, schrieb die Politikerin am Samstag auf Twitter.

.. diese häßliche "Alte" Annegret , Fürsprecherin für den Islam in Deutschland vergißt aber zu erwähnen , das unfaßbare 80.000.000 ( 80 Millionen ) Hindus von den Muslimen getötet wurden , damit ist es der größte Genozid in der Menschheitsgeschichte !!! Warum wird darüber nicht ständig und ewig im Fernsehen und Talk-Shows berichtet ? ach so .. sorry :
    Der Islam gehört ja zu Deutschland !!!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Das ist ja der Grund, aus dem Männer sich für klüger halten: Dort, wo Männer denken, haben Frauen nur ein Loch.
    Meinst du den Bauchnabel?

Der Verfall jeder politischen Kultur setzte ein, als Frauen das aktive Wahlrecht bekamen. Ich will nicht sagen, dass Frauen niemals geeignet sind, politische Entscheidungen zu fällen, aber 99 von 100 sind es nicht. Und so lange es kein sicheres Verfahren gibt, diese eine unter einhundert zu erkennen, muss sie eben darunter leiden, dass ihre 99 Geschlechtsgenossinnen Entscheidungen aus dem Bauch treffen. Da könnten wir ja gleich Teenager wählen lassen, das wäre super für die SPD und die GrünInnen, aber eine noch größere Katastrophe für die Politik als der Ist-Zustand.

Zum Abschluss etwas "versöhnliches", viele Männer sind auch zu doof, eine rationale Wahlentscheidung zu treffen, aber irgendwer muss ja wählen, sonst bricht die Demokratie zusammen

Das ist ja der Grund, aus dem Männer sich für klüger halten: Dort, wo Männer denken, haben Frauen nur ein Loch.
    .. ach also deine eigene Erfahrung ...

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Der SPD-Vizevorsitzende Ralf Stegner bezeichnete ihn auf Twitter als einen "Hetzer der übelsten Sorte" und schrieb: "Solche Typen gehören nicht ins Parlament. Aufstehen! Rauswählen!"
    ################################################## ####
    Das muss ausgerechnet dieser SPD-Fuzzi sagen.
    Wenn der seinen Mund aufmacht, kommt nur Hetze gegen anders denkende Menschen heraus.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Der SPD-Vizevorsitzende Ralf Stegner bezeichnete ihn auf Twitter als einen "Hetzer der übelsten Sorte" und schrieb: "Solche Typen gehören nicht ins Parlament. Aufstehen! Rauswählen!"
    ################################################## ####
    Das muss ausgerechnet dieser SPD-Fuzzi sagen.
    Wenn der seinen Mund aufmacht, kommt nur Hetze gegen anders denkende Menschen heraus.

Als Erstes gehören mal die Lohndrücker und Rentenkürzer, die Belgrad-Bombardierer und Bonzenarschkriecher, die Arbeiter-in-den-Dreck-Treter und die Sitzungsgeldbescheißer abgewählt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Nein, genau das tat er nicht.

So relatviert man Zeitdauer: 12 Jahre AfD sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren deutscher Geschichte.

So relativiert man Geschehnisse: Alexander Gauland und seine Lügen sind nur ein Vogelschiss in Tausenden von Jahren Kultur.

Alexander „Vogelschiss“ Gauland relativiert bewusst Geschehnisse, um die AfD denjenigen anzudienen, die noch immer auf Hitler hereinfallen, weil sie hoffen, mit einem feigen Massenmörder in der Regierung würden sie selbst weniger jämmerlich wirken.

Solch ein peinlicher Gehirnschiss ist unter deiner Würde.
    Es geht um diejenigen, die mit den 12 Jahren abschließen und nach vorne schauen wollen und um diejenigen, die sich weiter selbstkasteien und seelischen Selbstmord begehen wollen.

Ich habe schon immer nach vorne geschaut und nicht zurück.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer