Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. Gauland AfD schießt zurück :
Inszenierte Empörung um Gaulands „Vogelschiss“-Äußerung
„Nur wer sich zur Geschichte bekennt, hat die Kraft, die Zukunft zu gestalten. [..] Ja, wir bekennen uns zur Verantwortung für die zwölf Jahre“, sagte AfD-Partei- und Fraktionsvorsitzender Alexander Gauland als Gastredner beim Bundeskongress der Jungen Alternativen im thüringschen Seebach.
Gleichzeitig wies er darauf hin, dass Deutschland sich eben nicht nur auf Grundlage dieser schrecklichen Jahre definieren dürfe.
„Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte“, soll Gauland in diesem Zusammenhanf formuliert haben. Denn,
„wir haben eine ruhmreiche Geschichte – und die, liebe Freunde, dauerte länger als die verdammten zwölf Jahre“, so Gauland.
In der Lynchpresse wird selbstverständlich nun der Vogelschiss-Sager als Aufhänger genommen, Gauland erneut als Nazi darzustellen. Politik und Medien unterstellen ihm, den Holocaust zu verharmlosen und die Opfer der Nationalsozialisten zu beleidigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wie wir in den letzten Jahren deutlich sehen konnten, ist es für die Mainstream-Medien (Lügenpresse, Hetzmedien) ziemlich egal mit der Wahrheit. Wenn diese von linkradikalen durchsetzten Medien sich einen Feind ausgesucht haben, welcher zudem noch einen grossen Teil des Volkes gedanklich hinter sich hat, ist es gleich was diese Person von sich gibt. Es wird immer verdreht werden, überspitzt oder gar gänzlich verfälscht.
Glücklicherweise verlieren die Mainstream-Medien an Einfluss und Rückhalt. Es ist immer noch vorhanden, auch wenn nicht mehr so extrem wie früher, man sieht es an Personen, welche, beeinflusst durch diese geistig einförmig-primitiven Medien, aus Konformationsgründen ein schizoides, gespaltenes Bild vortragen (nachplappern) und Personen des öffentlichen Lebens verteufeln oder sich abgrenzen, obwohl diese mit ihnen selbst vereinbarer sind, als das neomarxistische Mediengesocks.
Trump zeigt wie man mit dem Mediengeschmeiss richtig umgeht.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Hauptsache die Berufslügner der "Qualitätsmedien" haben wieder etwas zum hetzen
Wo ist Merkels Stasiakte?
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft