User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Der Witz ist doch, daß dieses ganze Menschenrechts-Gelaber von der Elite kommt. Die sehen sich und das auserwählte Volk als die eigentliche Menschheit an. "Dumme" Antifakinder deutscher Herkunft sind nur humaner Sozialschrott, der ihnen bestimmte Arbeiten abnimmt.
Dumm gelaufen für die, die sich wie Lemminge benehmen und dem Feind die Füße küssen. Materiell aber profitieren sie für diesen Bund natürlich. Das ist klar. Freizeitheime, Fanzines, Örtlichkeiten für jugendliche Subkultur, gesponsert vom Staate etc. all das kommt den Jungdemokraten zugute.
Hitler hat mal gesagt, daß man nicht die Flaggen übernehmen solle, wenn sie der Feind in die eigenen Schützengräben schmeißt. War wohl ne Anspielung auf schwarz-rot-goldene Miniflaggen der Republik, die deutschen Soldaten in ihre Gräben geworfen wurden sind bis 1918. Wenn das der Feind macht, dann hält man noch fester an den eigenen Farben fest. Kann ich nachvollziehen.
Aber wir sind ein Auslaufmodell.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Auslaufmodell? Hast Du heute wieder Deine Untergangsfantasien?Die Bundesrepublik Deutschland ist robuster und stabiler als Dir lieb sein wird .Dein politisches Projekt kann nur funktionieren, wenn Du Panik und Untergangsgedanken im Volk streuen kannst .Ein gutes Leben willst Du den Bürgern gar nicht gönnen .
Die, die solche Gruppen am Laufen halten, die Räumlichkeiten verwalten usw. und Demos organisieren, Veranstaltungen in den Infoläden, Diskussionen usw. und die Propaganda zusammentragen und bereitstellen sind oft Studenten aus gutem Haus. Dann hat man viele Studenten die "sich mal für eine gute Sache engagieren wollen" und auch viele vor allem junge gescheiterte Existenzen aus dem Punk und Drogenmilieu. Letztere sind in der Regel nur Mitläufer und tragen wenig bei.
Und ich muss immer wieder feststellen, viele reden oft über ihn, aber kennen ihn nicht, ihren politischen Gegner.
"Linker Antisemitismus" ist ein Phantom, das gerne von pi-news und co zum Popanz aufgeblasen wird. Die Antifa ist fast immer mit Israel-Fahnen unterwegs. Die Zionismus-kritische Linke ist nahezu ausgestorben. "Patriotische" Israel-Fans wollen natürlich nicht wahrhaben, dass sie mit der Antifa im gleichen Boot sitzen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)