User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig

+ Auf Thema antworten
Seite 2391 von 4504 ErsteErste ... 1391 1891 2291 2341 2381 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2401 2441 2491 2891 3391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.901 bis 23.910 von 45036

Thema: Was hört ihr gerade?

Sjard
    Gast

Standard AW: Was hört ihr gerade?

Ultravox - Dancing with Tears in my eyes

E-Mailadresse muss aktiviert werden

bei der aktuellen Tour von Babymetal ist Yui nicht mit dabei
    das Netz rastet aktuell aus,

die Fans, ich inklusive, sind verstört, irgendetwas stimmt da nicht,
    Yui ist gerade 18 geworden, sie war im Dezember krank und seitdem nicht mehr mit dabei,
    das netz brodelt vor Gerüchten, ich hoffe ihr geht es gut, Babymetal ohne Yui ist nicht Babymetal
    und eine Neuausrichtung wäre für die jetzigen Fans nicht das gleiche

A spokesperson for BABYMETAL's American management company has confirmed Yui Mizuno (a.k.a. Yuimetal) remains a member of the Japanese pop/metal group. After Yuimetal was a no-show at the first two concerts of BABYMETAL's current U.S. tour, fans took to social media to question her absence. The rumor mill went into overdriver after Suzuka Nakamoto (a.k.a. Su-Metal and Moa Kikuchi (a.k.a. Moametal) performed live as a duo (along with two onstage dancers), and no bandmembers appeared in the video for BABYMETAL's new single, "Distortion". When contacted by Alternative Press for an explanation, a 5B Artist Management representative released a statement saying that "Yuimetal remains a member" of BABYMETAL, despite the fact that "she is not on this current U.S. tour." The group's spokesperson added: "There is a new narrative for the future of the band which is currently evolving. The storyline has changed. This was the basis of the 'Metal Resistance Episode 7: The Revelation' video." The representative went on to explain that the seven hooded figures in the bombastic clip represent a new era for the band, with the addition of new characters. "The who, when, where, and how of The Chosen Seven will be presented as the concept unfolds," the spokesperson said. Last December, Yuimetal was forced to miss BABYMETAL's two shows in Hiroshima after being taken ill. BABYMETAL's current trek will include appearances at some of the most recognized festivals in the world, among them Rock On The Range (U.S.), Rock Am Ring, Rock Im Park (Germany) and Download (U.K.). Formed in 2010, BABYMETAL is the offshoot of the Japanese pop idol group SAKURA GAKUIN that performs a distinctly Japanese mix of schoolgirl J-pop and heavy metal.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Yui (links), Suzuka (Mitte), Moa (rechts)

sorry, das wollte ich nur loswerden

Sjard
    Gast

Der Prager Handgriff - Deine Sterne

Halestorm

das Intro und der Schrei

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

1813

Was Altes. Konnte ich viele Jahre nicht anhören, aus Gründen: Black Label Society - In This River

Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen

bei der aktuellen Tour von Babymetal ist Yui nicht mit dabei
    das Netz rastet aktuell aus
    Zwar nix für mich aber ich akzeptiere diese Musik, sollen doch jene die dieser Musik was abgewinnen können ihren Spaß daran haben.

Die Musik ist natürlich unerträglich für jene Anhänger des Metal, die ihren „True Metal" als das einzig Wahre darstellen und jegliche Veränderung als eine Vergewaltigung „ihrer“ Musik verurteilen.
    Gerade diese Fraktion finde ich peinlich, da sie oftmals tuntige Schwulenmusik für den einzig wahren Metal bezeichnen, nur weil diese mal vor Jahrzehnten eine der Pioniere einer Musikrichtung waren.
    Ich finde es einfach lächerlich wenn geschminkte Männer in Homokostümen versuchen möglichst unmännlich zu singen, also einen Gesang darbieten der sich kaum von einem weiblichen unterscheiden läßt.

Was ist schlimmer 3 Mädchen die klingen wie solche oder 3 erwachsene Männer auf der Bühne in ähnlicher Verkleidung und Weibergesang?

Bespiele die ich als tuntige Schwulenmusik bezeichne nenne besser mal keine, ich will hier die älteren Hörer dieser Musik nicht unnötig verärgern.

Ach ja, ich höre viel Metal und war auch in einer solchen Gruppe aktiv, nur kann ich von einigen frühen Formen dieses Genres absolut nix abgewinnen.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ...
    Yui ist gerade 18 geworden,

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Yui (links), Suzuka (Mitte), Moa (rechts)...
    Yui Mizuno wird in einem Monat 19, geb. 20.06.1999, Moa Kikuchi dann 14 Tage später am 4.Juli! Die Älteste der Drei ist Suzuka Nakamoto, die wird am 20.Dezember 21.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer