
Zitat von
frundsberg
Gegenfrage: Wie wehren sich Menschen, die von der Führung mißbraucht werden? Sie schaffen sie ab. Ganz einfach.
Ich bin nicht päpstlicher als der Papst. Daß das deutsche Bürgertum zu Verachtung und Ingrim auf Demokraten nicht willens ist, ist klar. Es ist aber genau diese Nichthaltung, die ich abstoßend finde.
Ja, wir sind besetzt. Ja, jedes Jahr steigt die Kontrolle über die restlichen Deutschen proportional mit ihrer Verdrängung auf eigenem Boden. Daß aber ein Volk, welches seit 60 Jahren kolonisiert wird, in Masse keine Verachtung dafür empfindet, ist ein ganz großer Brocken von geistiger Ignoranz und Charakterlosigkeit.
Die Besten sind schon lange von uns gegangen. Der Rest sind tumbe Arbeitsmaschinen, die für ihren Untergang auch noch Überstunden schruppen gehen.
Hier ist eine Frau im Forum, die 45 Jahre voll gearbeitet hat und nach Abzug der Miete und Fixkosten als Rentnerin mit 180 Euro auskommen muß.
Sie verachtet diese ganze Klasse, dieses satanische System der Knechtung und Ausbeutung.
Sie hat sich ihre innere Würde bewahrt. 85 Prozent der heutigen Deutschen wissen noch nicht einmal, wie Selbstachtung oder innerer Stolz geschrieben werden. Daß wir mit bloßen Fäusten nicht die Fremdbesatzung loswerden, klar. Massendemonstrationen gegen die NATO-Söldner gab es leider auch nie. Aber daß die innere Haltung eines ganzen Volkes so ist, wie sie ist, ist einfach nur ein Armutszeugnis.