+ Auf Thema antworten
Seite 7140 von 8575 ErsteErste ... 6140 6640 7040 7090 7130 7136 7137 7138 7139 7140 7141 7142 7143 7144 7150 7190 7240 7640 8140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.391 bis 71.400 von 85750

Thema: Syrien-Diskussion

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Saudi Arabien wird jetzt im Turbogang verwestlicht!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal sehen, wann in Mekka die erste Homo-Parade stattfindet.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da geht es nicht um Religion sondern darum Iran vor dem von USrael geplanten Angriffskrieg zu schützen - also eine sehr wichtige und sehr gute Idee.

Umgedreht: Iran braucht starken Schutz um nicht von USA + Vasallen zerrissen zu werden.
    Ein Zwiespalt wie ich meine. Zum einen ist man gegen USrael mit ihren militärischen Aktionen, zum anderen würde man den Islam ausradiert sehen. Geht zumindest mir so.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ....Boden-Boden Raketen mit so verheerenden Schäden , sollten nicht so einfach und unbemerkt bewegt werden können, dass würde ich komplett ausschließen....
    Sag niemals nie.
    Wenn die Munitionslager zur Explosion bringen gibt es verheerende Schäden.
    Ich bin allerdings kein Militärexperte.

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Was haben denn die Russen für geniale Technik? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Der Russe ist wie der Ami, klauen sich alles zusammen! Der Ami mit seiner super modernen Luftflotte, BRD Technik aus den 80er Jahren!
    Dummerle, die Amis könnten ohne russische Raketen nicht einmal zur Weltraumstation ISS fliegen.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ein Zwiespalt wie ich meine. Zum einen ist man gegen USrael mit ihren militärischen Aktionen, zum anderen würde man den Islam ausradiert sehen. Geht zumindest mir so.
    Du solltest wegen deiner Trugbilder dringend zum Augenarzt gehen, den Islam mit seinen 1,5 Milliarden Anhängern würde niemand ausser dir ausradiert sehen.
    Geändert von tosh (01.05.2018 um 13:27 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Interessanter Einwand: Warum setzen die Russen nicht ihre Hightech ein. Womöglich ist es genau das, worauf die Gegner Russlands warten um zu testen ob die Dinger wirklich funktionieren. Womöglich ist das Russlands einziger Trump(f). Dass der Gegner nicht weiß, wie wehrhaft die Russen sind und sich deshalb noch vor einem direkten Angriff scheut. Die Russen sind vielleicht gar nicht soweit wie immer gemunkelt und sind dadurch gezwungen, den Gegner im Ungewissen zu lassen um Zeit zu gewinnen.

Es gibt aber auch die andere Möglichkeit - der Russe ist seinen Gegner tatsächlich militärisch überlegen. Ausreichend Anzeichen dafür gab es in den letzten 2 Jahren. Z.b. Als ein Russenflieger die komplette Elektronik eines Ami-Kreuzers lahm legte ohne auch nur einen Schuss abzugeben. Oder die Angriffe mit US-Missiles gegen Syrien, wo jedes mal ein großer Teil der neuen modernen smarten Raketen von den Syrern abgefangen wurden. Angeblich mit 30 Jahre alter Russen-Technik. Keine Ahnung was an den Geschichten dran ist, sollten sie stimmen, die Russen tatsächlich überlegen sein und das auch wissen, dann bedeutet die jetzige (Nicht)Reaktion genau eines: dass die Russen mit etwas Größerem rechnen, gar einem direkten Angriff gegen Syrien* und nur noch auf den richtigen Moment warten um kräftig und nachhaltig zu antworten.**
    *Selbstverständlich droht nach wie vor der lange von USrael geplante Grossangriff. Ganz besonders angriffsgeil sind auch die Froschfresser.
    Zur "Rechtfertigung" wird sicherlich vorher ein besonders großes Giftgas-false-flag-event inszeniert mit mindestens 100 heulenden Kindern.

**Das wäre mE die falsche Taktik. Die sollten lieber regelmäßig alles was da angreift abknallen um keine falschen Hoffnungen bei den Zionisten und ihren Vasallen entstehen zu lassen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wann in Mekka die erste Homo-Parade stattfindet.

Ja, mal sehen, wann dann die Städtepartnerschaft mit Tel Aviv kommt. Unter König MbS sehe ich da Chancen.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Tja, nicht mal die IAEA glaubt dem bekloppten Satanjahu mehr.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich weiss nicht, ob die BRD-Medien das schon berichtet haben ?

In Israel habe ich dazu jedenfalls die letzten Tage keine Berichte gesehen.

Die israelischen NWO-Medien haben sich darueber ausgeschwiegen. Israelis duerfen nicht alles von den Medien erfahren.

Wo kaemen wir sonst hin, wenn die Bevoelkerung vollumfaenglich in Israel aufgeklaert werden wuerde ?

Nein, so etwas darf nicht passieren.

Das Volk in Israel nur weiter verdummen lassen. Die voellig verbloedete Masse soll auch in Israel schoen gefuegig bleiben.

Tja, so laeuft das auch in Israel.

Ueber die massiven Tunnelnetzwerke der Goldschaetzchen in Douma kein Wort. Millionen wurden dort verbuddelt. Die Arbeiten muessen extrem gewesen sein.

So etwas habe ich selbst in Gaza noch nicht gesehen. Erstaunlich wozu die radikal islamischen Terroristen in Douma faehig waren.

Eine ganze Untergrundstadt wurde errichtet. Vermutlich wurden tausende Geiseln genommen, die dann quasie als Sklaven der neuen Herrenmenschen die Arbeiten im Untergrund verrichten mussten. Viele mussten wohl arbeiten, um ueberhaupt ueberleben zu koennen.

Es duerften sich dort wirklich sehr grausame Geschichten abgespielt haben. Bei mir kommt da nur das nackte Grauen hoch.

Gerade Israel ist moralisch in der Pflicht, ueber dieses Grauen im Nachbarland zu berichten. Das sind unsere nachbarn. Damaskus kann ich an 1 Tag theoretisch mit dem Fahrrad erreichen. Wir Israelis duerfen da nicht laenger wegschauen. Die ganze Welt soll sehen, wer diese Monster in Douma unterstuetzt und bezahlt hat.

Auch Deutschland darf nicht laenger die Augen vor diesem Grauen verschliessen.

Unfassbar ist, dass israelische Medien ueber diese Graeultaten der radikal islamischen Terroristen in Douma sich bis heute ausschweigen.

RT films a city beneath Douma, massive network of tunnels built by militants [video]

Fully developed network can accomodate VANS and TRAFFIC moving through them, built by forced labor of the residents of the war-torn town

by Seraphim Hanisch Seraphim Hanisch
    April 26, 2018, 01:27
    ...

theduran.com/rt-films-a-city-beneath-douma-massive-network-of-tunnels-built-by-militants-video/?mc_cid=3caba291f6&mc_eid=5efa0ce0fe

rt.com/news/425149-douma-underground-militant-tunnels/

Das sind Monster und so etwas haben der Westen und unsere saudischen Freunde die ganze Zeit unterstuetzt.

Moralisch sind wir voellig verrottet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ich weiss nicht, ob die BRD-Medien das schon berichtet haben ?

In Israel habe ich dazu jedenfalls die letzten Tage keine Berichte gesehen.

Die israelischen NWO-Medien haben sich darueber ausgeschwiegen. Israelis duerfen nicht alles von den Medien erfahren.

Wo kaemen wir sonst hin, wenn die Bevoelkerung vollumfaenglich in Israel aufgeklaert werden wuerde ?

Nein, so etwas darf nicht passieren.

Das Volk in Israel nur weiter verdummen lassen. Die voellig verbloedete Masse soll auch in Israel schoen gefuegig bleiben.

Tja, so laeuft das auch in Israel.

Ueber die massiven Tunnelnetzwerke der Goldschaetzchen in Douma kein Wort. Millionen wurden dort verbuddelt. Die Arbeiten muessen extrem gewesen sein.

So etwas habe ich selbst in Gaza noch nicht gesehen. Erstaunlich wozu die radikal islamischen Terroristen in Douma faehig waren.

Eine ganze Untergrundstadt wurde errichtet. Vermutlich wurden tausende Geiseln genommen, die dann quasie als Sklaven der neuen Herrenmenschen die Arbeiten im Untergrund verrichten mussten. Viele mussten wohl arbeiten, um ueberhaupt ueberleben zu koennen.

Es duerften sich dort wirklich sehr grausame Geschichten abgespielt haben. Bei mir kommt da nur das nackte Grauen hoch.

Gerade Israel ist moralisch in der Pflicht, ueber dieses Grauen im Nachbarland zu berichten. Das sind unsere nachbarn. Damaskus kann ich an 1 Tag theoretisch mit dem Fahrrad erreichen. Wir Israelis duerfen da nicht laenger wegschauen. Die ganze Welt soll sehen, wer diese Monster in Douma unterstuetzt und bezahlt hat.

Auch Deutschland darf nicht laenger die Augen vor diesem Grauen verschliessen.

Unfassbar ist, dass israelische Medien ueber diese Graeultaten der radikal islamischen Terroristen in Douma sich bis heute ausschweigen.

RT films a city beneath Douma, massive network of tunnels built by militants [video]

Fully developed network can accomodate VANS and TRAFFIC moving through them, built by forced labor of the residents of the war-torn town

by Seraphim Hanisch Seraphim Hanisch
    April 26, 2018, 01:27
    ...

theduran.com/rt-films-a-city-beneath-douma-massive-network-of-tunnels-built-by-militants-video/?mc_cid=3caba291f6&mc_eid=5efa0ce0fe

Wenn Du es nicht weißt, weshalb Israel schweigt- ich weiß es auch nicht. Ich höre zum ersten Mal davon.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Interessanter Einwand: Warum setzen die Russen nicht ihre Hightech ein. Womöglich ist es genau das, worauf die Gegner Russlands warten um zu testen ob die Dinger wirklich funktionieren. Womöglich ist das Russlands einziger Trump(f). Dass der Gegner nicht weiß, wie wehrhaft die Russen sind und sich deshalb noch vor einem direkten Angriff scheut. Die Russen sind vielleicht gar nicht soweit wie immer gemunkelt und sind dadurch gezwungen, den Gegner im Ungewissen zu lassen um Zeit zu gewinnen.

Es gibt aber auch die andere Möglichkeit - der Russe ist seinen Gegner tatsächlich militärisch überlegen. Ausreichend Anzeichen dafür gab es in den letzten 2 Jahren. Z.b. Als ein Russenflieger die komplette Elektronik eines Ami-Kreuzers lahm legte ohne auch nur einen Schuss abzugeben. Oder die Angriffe mit US-Missiles gegen Syrien, wo jedes mal ein großer Teil der neuen modernen smarten Raketen von den Syrern abgefangen wurden. Angeblich mit 30 Jahre alter Russen-Technik. Keine Ahnung was an den Geschichten dran ist, sollten sie stimmen, die Russen tatsächlich überlegen sein und das auch wissen, dann bedeutet die jetzige (Nicht)Reaktion genau eines: dass die Russen mit etwas Größerem rechnen, gar einem direkten Angriff gegen Syrien und nur noch auf den richtigen Moment warten um kräftig und nachhaltig zu antworten.
    Es kann mir niemand erzählen, dass man eine in 15 Metern Höhe anfliegende Rakete abfangen kann.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wenn Du es nicht weißt, weshalb Israel schweigt- ich weiß es auch nicht. Ich höre zum ersten Mal davon.
    Ich bin eigentlich nur noch fertig.

Was die NWO-Zellen mit ihrer Medienmacht aus Israel gemacht haben, ist eine Schande.

Unfassbar, wie die Medien in Israel rumluegen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer