“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es muss nicht mal einen " Sturm " geben weil die Schurken der
Lidud Partei samt ihrem zionistischen Oberbandenfuehrer " Bibi "
Natanyhu ihre Macht verlieren und allein auf dem " Oelberg " um
das " goldene Kalb " tanzen koenne. Eine Regierung ohne Volk
hat keine Legitimation fuer den Fortbestand und wird damit
ueberfluessig.
Das Volk ist Israel muss natuerlich bevor es dem Schurkenregime
den Ruecken kehrt alle Gelder von den Konten abziehen und die
wichtigsten Wertsachen mit ins Exil mitnehmen. Das Gemeinwesen
findet faktisch mit Verweigerung und Abkehr vom Schurkenregime
nicht mehr statt. Damit werden die raffgierigen Zionisten welche
das eigene Volk aus niederen Beweggruenden der Gier nach Macht
und Mammon ueber viele Jahrzehnte missbraucht hat, vor Augen
der gesamten Welt an den Pranger gestellt.
Eine derartige Revolution hat es bisher noch nie auf der Welt
gegeben. Deshalb muessen alle sozialistischen Regierungen auf
dieser Erde die Israelis bei der Durchsetzung der Revolution mit
allen Kraeften unterstuetzen.
Da das Schurkenregime in Israels finanziell und wirtschaftlich
am Tropf der zionistischen Maechte des Kapitalis in den USA und
anderen westlichen Diaspora Laendern haengt, kommt es zu
einem Dominoeffekt. Es trifft nicht nur die Maechte des Kapitals
des Schurkenregimes in Israel sondern auch alle Hintermaenner
der Zionistenmafia in den USA und westlichen Ausland.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich habe manchmal Angst, dass G-tt Israel wieder abstrafen koennte, weil die Machthaber dort so viele Verbrechen begehen und auch den Massenmord im Nahen Osten unterstuetzen. Siehe die Saudi Verbindung.
Ich fuerchte schon G-tt und glaube felsenfest an Ihn.
Moeglichwerweise hat G-tt die Schnauze gestrichen voll und Er will nicht mehr laenger den NWOlern in Israel zuschauen ? Er sieht ja deren Verbrechen.
Vielleicht will Er sogar einen Teil des juedischen Volkes wieder zurueck nach Osteuropa bringen ? Halte ich schon fuer vorstellbar. Warum auch nicht ? Es gibt schoene Ecken dort und wunderbare Natur und niedliche Staedtchen mit verwinkelten Gassen.
Ich waere beim Exodus dabei, falls die NWO weiter Zugriff auf Israel bekommen und das Land in den Abgrund ziehen sollte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn die Grundlagen eines Staates auf Vertreibung und Besetzung fremden Landes basieren, kann die Entwicklung nicht gut ausgehen.
Das ist Hegelsche Geschichts-Dialektik. Die BRD bekommt die Quitting für die Dummheit von Generationen, welche den 1. und 2. WK mitmachten.
Israel bekommt die Quittung für die Okkupation der Palästinenser-Gebiete, aufgrund des Popanz eines alten Wüstenbuches und Geschichten vor 3.000 Jahren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der liebe Gott straft diejenigen ab, die nicht auf ihn hören. Es war der liebe Gott, der euch Israel versprochen hat. Dann kam UKUSA dem lieben Gott aus geostrategischen Gründen zuvor und die haben euch Israel hingestellt. Viele Juden haben das erkannt und daraufhin dieses Israel abgelehnt. Die nennt ihr in Israel jetzt "pathologisch selbsthassende Juden" oder "Sekten", falls ihr sie überhaupt als Juden anerkennt.
Dabei sind das mehr Juden als ihr jemals wart und sein werdet.
Komische Welt.
Woher willst Du das wissen ? Welcher Mensch hat Dir das gesagt ?
Priester, die sich zwischen G-tt und die Menschen stellen und hier Vermittlerdienste anbieten wollen, sind fuer mich keine Autoritaeten.
G-tt braucht diese menschlichen Eitelkeiten und Selbstueberhebungen auch nicht. Die Priester wollen doch nur Macht und Kontrolle ueber die Menschen im Namen G-ttes ausueben. Dafuer werden und wurden Religionen geschaffen.
Das Koenigreich Juda hat das schon vor mehr als zweitausend Jahren gewusst und das auch entsprechend fuer sich auch politisch ausgenutzt.
Die Religion heranziehen, wenn sie nützt und genauso selbstverständlich wieder abstoßen, wenn sie lästig wird. Hochintelligente "jüdische Atheisten" geben sich, abhängig von der allgemeinen Großwetterlage bzw. eigenen Argumentation, auch mal als Traditionalisten/Teilzeittheisten und vereinnahmen dabei Geschichten für ihre Zwecke, die sie als aufgeklärte Freigeister und "Intellektuelle Elite" des Westens selbst nicht glauben. Ja Soshana, so hat sich Gott, den du ostentativ demütig und respektvoll ohne O schreibst, euch sicher vorgestellt.
Ich weiß übrigens bis heute nicht, ob ein Zionist die UNO gut oder schlecht findet. Wenn es um die Entstehung Israels geht, dann sieht er sie als respektable internationale Organisation, die ja auch für die "rechtliche" Legitimation seines Gaunerstaats verantwortlich ist. Ansonst juckt es unseren Ewigverfolgten nicht was die UNO noch so sagt und verkauft die mit Abstand meisten Verstöße gegen UN-Resolutionen seines Landes als historisch bedingtes Recht der Selbstverteidigung.
Aber das macht unsere israelischen Freunde ja so wahnsinnig interessant und sympathisch, und das gebe ich gerne zu, auch streitbar... aber eine gute Freundschaft lebt ja auch immer vom Diskurs, durchaus auch mal kontrovers.![]()
Mein Grossvater war eine anerkannte religioese Autoritaet und Rabbiner. Das hat mich als Kind beeinflusst und auch beeindruckt. Ich hatte mich vor G-tt schon recht frueh gefuerchtet. Erst spaeter konnte ich damit einigermassen umgehen.
Ich komme direkt aus der Wueste und spuere G-tt jeden Tag.
Trotzdem sehe ich die Priester und auch Religionen sehr kritisch. Ich interessiere mich sehr fuer geschichtliche Fakten, fuer Archaeologie und will den Dingen auf den Grund gehen.
Mit Religion habe ich es persoenlich nicht so, da ich das alles sehr skeptisch und kritisch sehe.
Trotzdem glaube ich schon sehr fest an G-tt und vertraue Ihm.